« am: 18. August 2012 - 16:40:29 »
Hallo allerseits. Ich weiß es gab schonmal so ein ähnliches Thema worauf aber leider nicht so eingegangen wurde.  Kurz zur Erklärung. Ich wurde heute und vor ca. 3 Wochen Opfer eines Hackers bzw. Cheaters. Vor zwei Wochen machte sich dies folgendermaßen bemerkbar: Ich ging in ein Lobbyspiel und wurde gekickt, daraufhin bekam ich eine Niederlage. Soweit so gut der Spieler war im Chat schon bekannt, da er das mit mehreren abzog, also einfach ignoriert. Heute allerdings war ich noch auf der Suche nach einem Game, als plötzlich das Fenster Niederlage bestätigt aufploppte. Und ich bekam sogar zwei Niederlagen gewertet!! Ansich schon schlimm genug, allerdings geschah dies bei meinem "Pro-Account" wo ich mit 22-2 lvl. 15 bei Ami war und mit viel Glück und Mühe eine Siegsträhne von 19 hatte. Das ist nun alles Futsch.  Meine Frage ist nun wie man sich vor diesen Angriffen schützen kann ?! Geht das überhaupt ?? Kann ma das Relic melden und rückgängig machen lassen ?? Ist das Relic bekannt und kommt evtl. ein Patch der Abhilfe schafft !? Wäre über antworten sehr froh und glücklich, aber bitte kommt mir nicht mit anworten wie "dann spiel halt nicht Lobby oder Stats sind nicht alles". Ich hoffe es ist verständlich das bei sowas einem der Spielspaß vergeht! 

Mein System für Supportfragen: RAM : 8 GB DDR 2 Festplatte: 750 GB Grafikkarte: ATI HD 5870 mit GDDR5 ; 1GB Prozessor: Intel Q 9550 Quad Core 2,833 GHZ Mainboard: Asus P5E Deluxe mit X48 Chipsatz Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
|
« Antwort #1 am: 18. August 2012 - 16:43:47 »
Also melden kannst du es auf jeden Fall (wird erwaehnt, dass sich darum gekuemmert wird), rueckgaengig machen wird eher nicht gehen.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #2 am: 18. August 2012 - 20:46:43 »
Und wo kann man das genau melden ?? Ich finde es einfach nur scheiße!! Ich finde in letzter Zeit kommt das immer öfter vor, hab früher sowas bei COH noch nie gesehen und erlebt. Kann dagegen nicht unternommen werden ?? Ich meine so ist doch zumindest der erste Teil auf Dauer dem Untergang geweit. Ich meine weniger wirds wohl kaum werden....

Mein System für Supportfragen: RAM : 8 GB DDR 2 Festplatte: 750 GB Grafikkarte: ATI HD 5870 mit GDDR5 ; 1GB Prozessor: Intel Q 9550 Quad Core 2,833 GHZ Mainboard: Asus P5E Deluxe mit X48 Chipsatz Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
|
« Antwort #3 am: 19. August 2012 - 11:19:03 »

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #4 am: 19. August 2012 - 16:59:33 »
haben mich bis jetzt auch schon 15+ Niederlagen gekostet. Wenn du nur den Namen postest, werden sie wohl nichts unternehmen. Als ich 4 mal von Supremecomander gehackt wurde habe ich ihm angeschrieben und dann bin ich in sein Spiel gejoint und habe gefragt wie er das macht und dass das ja sau cool wäre und der hat mir ganz stolz von seiner Vorgehensweise berichtet. Hab dann den Screenshoot als Beweis gepostet und sie wollten ihn eigentlich auch bannen. Dagegen wehren kannst du dich nicht wirklich. Sobald jemand ohne refresh zu schreiben den Countdown startet sofort die Internetverbindung trennen. Dann erhälst du keine Niederlage, aber weißt auch nicht ob er dich hacken wollte.

ich wollt, ich wär ein huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein ei und abends wär ich frei.
|
« Antwort #5 am: 25. August 2012 - 10:00:58 »
solche säcke haben mir auch die stats versaut . auf die gleiche weise !is echt zum kotzen!!!

|
« Antwort #6 am: 26. August 2012 - 22:15:34 »
Ist mir auch mit nem smorph account passiert :/

|