Forum

Thema: suche BO vs Brite  (Gelesen 13249 mal)

monkydonky

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Re:suche BO vs Brite
« Antwort #15 am: 18. August 2012 - 13:13:16 »
Ok ich nehms zurück, dass ich hacken würde. Das wäre den Gegnern gegenüber ziemlich unfair. Hab das nicht bedacht. Trotzdem nerven mich die Briten hart.

josh11

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 19. August 2012 - 11:28:09 »
naja, wer Briten oder PE spielt hat es gar nicht anders verdient, dass man ihn mit den größten Mist zubombt da sind hacks ausnahmsweise auch total gerechtfertigt WICHTIG: nur im 1on1 ....... warum? Ganz einfach, ich spiele das Spiel um Spaß zu haben und leider gibts keine Funktion mit der man einstellen könnte, ich will nicht gegen Briten oder PE spielen, sie sind total op und langweilig, warum das? Nun bei den Briten gibt keinen besonderen Tech, nix überraschendes immer das gleiche, dazu kommt einfach das sie für verdammt wenig micro saustark sind, Stichwort: Bren im Bren, Kangmob,stagmob infmob alles wird mit dem Ausfall rahmen bewegt und kann trotzdem alles wegfisten ...... das einzige was bisschen micro braucht ist dafür zu Sorgen, dass die Offiziere nicht im Kampf stehen. DAS IST ALLES, mehr braucht man nicht. zur PE: die hat schon mal einen Doktrin ungebundenen frühen maphack (Vampir)der auch noch diese unentarnbaren Superminen namens Goliaht ausspucken kann, und dazu noch Ress klaut .......  sie hat inf die alles zerreißen kann, und immer stärker wird, sie hat die besten Eroberungseinheiten (Aufklärungsfahrzeug, und das Kettenkard) wobei die Krads Spottbillig sind und minen aufdecken können und je nachdem welche Doktrin man nimmt noch ziemlich gute Verbesserungen bekommen. Dann einen Marder 3 den man mehr oder minder mit eine FF vergleichen kann, dazu Panzerwagen die die Inf bumsen und p4 der die inf noch besser bumst, dazu noch leichte Fahrzeuge mühelos verschrottet, einen Mörser der hoch mobil ist und Brantgranaten  verschießen kann, dazu noch Kangs für arme (die Inf KFz), dazu hat sie noch Achsenkriegsmaschinerie ala Bergetiger ......... und und und , gut sie brauchen ein bisschen mehr micro als die Briten, wenn man alles voll ausspielen will ........ aber dafür sind sie auch um so stärker........... wenn ihr so ****** seid und diese Fraktionen im 1on1 spielt kann ich euch auch nicht weiterhelfen, und jetzt kommt nicht mit dem Dreck so von wegen das spiel sie halt selber ...... DAS WERDE ICH NICHT MACHEN, ich bin kein so ein ***** der das macht, weil es macht euch keinen Spaß dagegen zu spielen, mir macht es keinen Spaß mit diesen Fraktionen zu spielen ....... wenn ihr diese Fraktionen, unbedingt spielen wollt,, dann spielt lobby ......weil ihr ruiniert einfach meinen Spaß am Spiel, in dem Augenblick in dem ihr diese Fraktionen aussucht und auf suchen drückt ...... und dabei bin ich so ein Pechvogel das von 10 Gegnern immer6-7 Briten sind-,- schade um dieses eigentlich geniale Spiel ...... die Relicmitarbeiter müssen besoffen gewesen sein als sie diesen Mist programmiert haben.

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 19. August 2012 - 11:59:40 »
da sind hacks ausnahmsweise auch total gerechtfertigt WICHTIG: nur im 1on1

Gehst du allgemein mit so einer Einstellung durch's Leben? Wenn jemand sein Geld verdient mit Mitteln, die dir persoenlich missfallen, ist es allgemein gerechtfertigt, diesen Menschen zu ueberfallen?
Was sollen solche aussagen... Du sprichst vom 1on1 und beschwerst dich, dass du gegen Briten verlierst?
Vielleicht bist du "kein so ein ****" und wir dafuer "so ****" aber es scheint, als haettest du es nicht so wirklich raus.

Ich habe in deinem Pamphlet kein brauchbares Argument gefunden ...

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

mopedfahrerKlaus

• Master Gunnery Sergeant
  • CoH: SchweinegrippeFTW; steam: Dr_Lecter_92
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 19. August 2012 - 14:42:09 »
naja, wer Briten oder PE spielt hat es gar nicht anders verdient, dass man ihn mit den größten Mist zubombt da sind hacks ausnahmsweise auch total gerechtfertigt WICHTIG: nur im 1on1 ....... warum? Ganz einfach, ich spiele das Spiel um Spaß zu haben und leider gibts keine Funktion mit der man einstellen könnte, ich will nicht gegen Briten oder PE spielen, sie sind total op und langweilig, warum das? Nun bei den Briten gibt keinen besonderen Tech, nix überraschendes immer das gleiche, dazu kommt einfach das sie für verdammt wenig micro saustark sind, Stichwort: Bren im Bren, Kangmob,stagmob infmob alles wird mit dem Ausfall rahmen bewegt und kann trotzdem alles wegfisten ...... das einzige was bisschen micro braucht ist dafür zu Sorgen, dass die Offiziere nicht im Kampf stehen. DAS IST ALLES, mehr braucht man nicht. zur PE: die hat schon mal einen Doktrin ungebundenen frühen maphack (Vampir)der auch noch diese unentarnbaren Superminen namens Goliaht ausspucken kann, und dazu noch Ress klaut .......  sie hat inf die alles zerreißen kann, und immer stärker wird, sie hat die besten Eroberungseinheiten (Aufklärungsfahrzeug, und das Kettenkard) wobei die Krads Spottbillig sind und minen aufdecken können und je nachdem welche Doktrin man nimmt noch ziemlich gute Verbesserungen bekommen. Dann einen Marder 3 den man mehr oder minder mit eine FF vergleichen kann, dazu Panzerwagen die die Inf bumsen und p4 der die inf noch besser bumst, dazu noch leichte Fahrzeuge mühelos verschrottet, einen Mörser der hoch mobil ist und Brantgranaten  verschießen kann, dazu noch Kangs für arme (die Inf KFz), dazu hat sie noch Achsenkriegsmaschinerie ala Bergetiger ......... und und und , gut sie brauchen ein bisschen mehr micro als die Briten, wenn man alles voll ausspielen will ........ aber dafür sind sie auch um so stärker........... wenn ihr so ****** seid und diese Fraktionen im 1on1 spielt kann ich euch auch nicht weiterhelfen, und jetzt kommt nicht mit dem Dreck so von wegen das spiel sie halt selber ...... DAS WERDE ICH NICHT MACHEN, ich bin kein so ein ***** der das macht, weil es macht euch keinen Spaß dagegen zu spielen, mir macht es keinen Spaß mit diesen Fraktionen zu spielen ....... wenn ihr diese Fraktionen, unbedingt spielen wollt,, dann spielt lobby ......weil ihr ruiniert einfach meinen Spaß am Spiel, in dem Augenblick in dem ihr diese Fraktionen aussucht und auf suchen drückt ...... und dabei bin ich so ein Pechvogel das von 10 Gegnern immer6-7 Briten sind-,- schade um dieses eigentlich geniale Spiel ...... die Relicmitarbeiter müssen besoffen gewesen sein als sie diesen Mist programmiert haben.

ich hoffe echt, dass du einfach nur am rumtrollen bist........wenn dem nicht so ist, dann tust du mir echt leid.......so einen müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bin zwar selber nicht mehr wirklich aktiv (ändert sich ws zu coh2 wieder) und bin auch nicht der überpro und klar, hab ich auch lieber gegen amis gespielt,  aber das was du da geschrieben hast, ist einfach nur Müll.......

josh11

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 19. August 2012 - 19:26:39 »
gut moped, und was du machst ist kein Trollen? Ich habe wenigstens noch angeführt, warum ich was scheiße finde, aber du machst nicht ein mal mehr das.-,-

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 19. August 2012 - 19:52:35 »
Du begruendest nur, dass du Leuten, die schlicht und ergreifend die Spielelemente nutzen, die durch Relic implementiert wurden, eigenmaechtig und unrechtens Niederlagen verpassen willst.
Das ist unsinnig.

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

mopedfahrerKlaus

• Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 19. August 2012 - 21:15:46 »
gut moped, und was du machst ist kein Trollen? Ich habe wenigstens noch angeführt, warum ich was scheiße finde, aber du machst nicht ein mal mehr das.-,-

ich geh jetzt nicht auf alle punkte ein, aber mal auf ein paar: zu deinem unentarnbaren supergoliath, klar ist der ziemlich stark, aber ich mein was soll man für 125(?) muni bitte erwarten???? lauf nicht im blob rum und er ist bei weitem nicht SO stark. zu deinem Mörser der PE, bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass er die geringste reichweite von allen 4 hat....... und die super fahrzeuge bekommst mit m8/bars/pak/stickies gut down.
gegen brittenbolb kannste mit sniperspam gegenhalten, wird sehr teuer für ihn immer zu refreshen. oder arty/nebel/stuka auf den truck, wenn er am retreaten ist. oder mit eigenem vet3 grenblob und medicbunker und ftfl gegenhalten.
zum thema stagspam gibts doch das eine match von freestyler bei der snf, da kann man sehn, wie man die stags in grund und boden basht ( hammer game, wenn auch "etwas" lame :P )

hoffe das reicht dir :D
« Letzte Änderung: 19. August 2012 - 21:29:05 von mopedfahrerKlaus »

josh11

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 25. August 2012 - 09:53:57 »
oh mann, ich sagte nicht das ich Hacken befürworte ........ ich sagte lediglich das ich jeden verstehen kann, der das gegen diese beiden Scheiß Fraktionen macht ........... warum, wieso, weshalb, habe ich ja schon erklärt ............ ich selbst würde niemals hacken .......... ich höre vorher auf zu spielen, wenn der Frust einfach so groß wird, dass ich ernsthaft darüber nachdenke ........... aber mal eine andere Frage, sind Stagsmobs Kangmobs etc, auch nicht etwas was das Spiel total kaputt macht wie diese Hacks? *Schulterzuck* Gegen Wehr oder USA sollte man nicht hacken und ich kann da auch kein Verständnis aufbringen, nur wenn sich ein Brite oder Peler darüber aufregt ........ dann kann ich kein Verständnis aufbringen tut mir Leid.

nífðgað™

• Global Moderator
  • Brigadier General
  • 28:06:42:12
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 25. August 2012 - 13:08:34 »
dümmliche einstellung, die du da vertrittst.

beruht einzig auf deiner subjektiven meinung, dass PE und CW das spiel ruinieren.
wieso sollte nicht jmd. der zB nur OF besitzt, nicht genau andersrum denken und damit rechtfertigen, dass spiele gegen WM und US die gehackt werden, ebenso tolerierbar sind

wo kommen wir denn da hin?
Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.

mopedfahrerKlaus

• Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 25. August 2012 - 16:52:57 »
oh mann, ich sagte nicht das ich Hacken befürworte ........

Zitat
wer Briten oder PE spielt hat es gar nicht anders verdient, dass man ihn mit den größten Mist zubombt da sind hacks ausnahmsweise auch total gerechtfertigt

dafuq?? :)

kühlschrank

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 25. August 2012 - 18:52:40 »
eher machen solche leute wie du dieses eigentlich geniale spiel kaputt. an den fraktionen liegt es mit sicherheit nicht. brits sind im 1v1 die schwächste fraktion von allen, und pe ist nur so stark, wenn man das nötige micro dafür hat.

Hitme

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 25. August 2012 - 19:08:21 »
eher machen solche leute wie du dieses eigentlich geniale spiel kaputt. an den fraktionen liegt es mit sicherheit nicht. brits sind im 1v1 die schwächste fraktion von allen, und pe ist nur so stark, wenn man das nötige micro dafür hat.

+1

Genauso seh ich das auch, aber ganz genauso.

Dagar

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 26. August 2012 - 00:06:34 »
+2. Briten sind lame und schwach, wenn man etwas Übung mit WM hat und PE brauchen so endsviel gutes Micro, weil einfach alles von denen so derb schnell kaputtgeht (außer vielleicht mit Def-Vet 3), dass du auf alles gleichzeitig tierisch aufpassen musst. Wer das kann ist in meinen Augen nicht lame sondern ein guter Spieler.

Allgemein finde ich, dass an dieses Spiel mit zu viel Frust und Trotz herangegangen wird. es wird so dermaßen viel beleidigt und getrollt, dass ich michf rage, ob das am Spiel liegt oder daran, welches Metier das Spiel anzieht. In beiden Fällen ist es ziemlich erbärmlich. Spielt einfach, seht ein, dass höchst-höchstwahrscheinlich bei einem Loss eurerseits der Gegner weder gelamet noch gecheatet hat sondern ihr einfach zu schlecht seid und noch üben müsst. So mach ich es jedenfalls und bau nicht so dermaßen viel Frust beim Zocken auf.
"It’s the only game in existence that will make you scream at your best friend, “You son of a bitch, you took my turnips!” - Dan Thurot's Review zum Brettspiel "City of Iron"

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #28 am: 26. August 2012 - 13:20:16 »
Allgemein finde ich, dass an dieses Spiel mit zu viel Frust und Trotz herangegangen wird. es wird so dermaßen viel beleidigt und getrollt, dass ich michf rage, ob das am Spiel liegt oder daran, welches Metier das Spiel anzieht. In beiden Fällen ist es ziemlich erbärmlich.

Teils Teils, ein sehr wichtiger Punkt ist hier aber auch die Anonymität des Internets. Das merke ich an mir auch. Wer würde seinen gegenüber schon im echten Leben so runter sauen? Die Balance bzw. eine strenge Online Policy, die auch umgesetzt wird, spielen aber sicher auch eine Rolle. Siehe Starcraft. Raus gehen ohne gg ist da schon unfreundlich, bei CoH ist das Standard.

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 26. August 2012 - 18:21:09 »
gg schreib ich nur wenn es auch ein gutes spiel war. hat da einer luck wie sau und ich dementsprechend pech, dann schreib ich nur omg, lol, ...;D