Forum

Thema: Inf gegen CarzyTiger (Blitz)  (Gelesen 1021 mal)

madin

• Master Sergeant
  • **
  • So gehd des fei ned
    • Profil anzeigen
    • Playercard
Inf gegen CarzyTiger (Blitz)
« am: 08. Juli 2012 - 21:03:02 »
Eingentlich gibt es nichts neues zu sehen, aber weil der level 17. ist und ne 32 strähne hat/hatte (trotz das ich nen Sieg bekommen habe wurde diese nicht auf 0 gesetzt  ::)) poste ich das mal  ;D

https://dl.dropbox.com/u/16608668/Crazytiger.rec

macgeifer89

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re:Inf gegen CarzyTiger (Blitz)
« Antwort #1 am: 08. Juli 2012 - 21:20:01 »
hat jetzt -1 und is lev 16. das leaderbord brauch manchmal paar minuten zum aktualisieren

edit: sau nice wie du seine beiden ersten alle seine pumas abgefertigt hast^^
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012 - 21:38:56 von macgeifer89 »

Hitme

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012 - 12:56:04 »
Schönes Spiel, denke aber das frühere Nachschublagerupgrades die Sache entspannter gestaltet hätte. Ende der 20min hatte er durch dein fehlendes mp Dich schon am Sack, aber ok ging auch so ;)

Goldfisch

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. Juli 2012 - 13:03:31 »
madin ist der beste ! er braucht kein sy  :ugly:

kanjolan

• Master Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 09. Juli 2012 - 13:16:59 »
hm, ich bin da etwas unschlüssig.

einerseits habt ihr beide eine wahnsinnig hohe cpm von 80-90, ohne zu blobben.

andererseits sah das taktisch und vom makro her ziemlich übel aus (für lvl16 natürlich). jetzt kanns natürlich sein, dass man nur so gut spielen kann, wie der gegner es zulässt. und ihr beide wart eben sehr schnell und aggressiv, und crazy tiger ein top spieler.

was ich mich frage, ist, ob man als ami das tempo etwas rausnehmen kann auf dem niveau, ohne dass der wm eine unangreifbare stellung aufbauen kann. genauer: du hast oft mit teilen deiner inf angegriffen, also bspw ein rifle, ein flamer, während ein rifle gecappt hat auf der gleichen seite, und zwei refresht beim hq.

die oldschool-spielweise von sepha und 12azor wäre gewesen, viel früher ein triage hinzupflanzen, alle rifles zu refreshen, um dann einen angriff mit allen zu starten. danach erst minen legen und cappen. ich hab gegen stellungen mit mgs einige probleme, wenn ich so agiere, aber gegen crazy tigers build order (mmn die schlechteste, die ich je gesehen habe auf ango mit vvsv) hätte das wahrscheinlich funktioniert.

vehicle losses waren recht arg. neun pumas ohne vet zu spammen, und alle zu verlieren ist schon ne reife leistung für einen 32-streak-spieler. deine m10s waren auch schnell hinüber. trotzdem wars ein unterhaltsames spiel und die puma explosionen schön anzusehen, wie macgeifer schon meinte.