« Antwort #15 am: 11. Juli 2012 - 20:43:29 »
.....mhhh,hab vor 2 wochen einen reportet, der offensichtlich gedrophackt hat. das spiel war für ihn so gut wie gelaufen, er schrieb dann: "ok i win" ,dann kam die lagmeldung(seinerseits). leider hab ich weder ne pm erhalten noch sonst irgendwas. naja wird dann wohl nur en hell-blauer "vorfall"gewesen sein..... aber generell scheint sich ja zumindest mal etwas zu tun, in dem bereich.

|
« Antwort #16 am: 11. Juli 2012 - 21:02:12 »
Man bekommt nicht immer ne PM. Die gibts nur, wenn der Typ gebannt wurde. Oftmals posten die nur in den von dir erstellten thread

|
« Antwort #17 am: 12. Juli 2012 - 17:14:18 »
d.h. aber ne email an community@relic.com kann man sich in diesem zusammenhang sparen oder wie? also wenn mir mal wieder jmd. richtig aufn sack geht dann nur noch auf gr.org melden.

|
« Antwort #18 am: 13. Juli 2012 - 14:47:41 »
Joa, ist ganz großes Kino von Relic. Einfach mal schön die Verantwortung auf ne Fanseite abschieben und nichtmal nen ordentlichen Cheatschutz einbauen.

|
« Antwort #19 am: 13. Juli 2012 - 16:08:23 »
man kann imemr noch direkt bei relic reporten

|
« Antwort #20 am: 13. Juli 2012 - 16:27:54 »
Meines Wissens nach werden diese Mails auch an GR geschickt, sprich dieser Teil des Prozesses ist im Grunde out gesourced.

|
« Antwort #21 am: 20. Juli 2012 - 18:12:54 »

|
« Antwort #22 am: 20. Juli 2012 - 18:21:57 »
Uebertreib mal nicht.. Was die aufgebaut und aufgezogen haben, und aktuell noch an Neuerungen bringen ist bemerkenswert. Manche Dinge lassen sich nicht vermeiden, schwarze Schafe in den eigenen Reihen sind nunmal ueberall moeglich. Reloaded gibt es doch gar nicht mehr, oder? Die haben sich doch selbst zur Strecke gebracht.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #23 am: 20. Juli 2012 - 18:39:46 »
Aha MySTyLe0WnsU, dir wäre es also lieber wenn z.B. die 130+ Leute die in den letzten 50 Tagen gebannt wurden weiter spielen würden? Du kannst so viel gegen GR haben wie du willst. Das das Fair Play Forum funktioniert kann man einfach nicht abstreiten.
Das Problem an der Sache ist einfach der momentane Preis von CoH.. 2€ Steam sale, jeah.. Klar das die Affen, die es darauf anliegen sofort nen neuen Key am Start haben.
Es wird gegen jeden ermittelt der reportet wird, egal ob member, staff, admin oder sonstwas. Keine Ahnung worauf du mit faustdick hinter den Ohren oder Einfluss ausnutzen hinaus willst.. Beispiele?
Und ja, Reloaded als solches gibt es nicht mehr, viele davon spielen jetzt allerdings unter Atomic.

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #24 am: 20. Juli 2012 - 18:53:25 »
130? Davon steht aber nichts in der Bannliste?

|
« Antwort #25 am: 20. Juli 2012 - 18:53:59 »
mach mal ruhig  ja...atomic oder wie auch nach x-tem namensändern der name jetzt ist.... btw war selber mal da und dann nach kurzer zeit nicht mehr  , weiso erübrigt sich denke ich mal. natürlich ist es gut, dass überhaupt was gemacht wird keine frage aber relic sollte dies selbst machen und keinem forum übergeben. ausnutzen und beispiele? bitte fang ich mit meinem clan mal an  ( nenne keine namen aber möglicherweise kennt jemand den fall) : es gab mal nen vorfall da hat einer von uns gegen eine vielgehasste person bei gr gedroppt im 2v2( glaub ich) ->bann, nicht mehr wie richtig! im nachhinein aber wurde es dann doch nicht bestätigt, nicht eindeutig bla, etc. als einzelne person oder 0815 zockerteam biste halt der depp ohne die richtigen freunde, wie im reallife auch  aber trotzdem ist die bemühung vollkommen wertzuschätzen aber nicht unbedingt gutzuheisen: ein spiel zu releasen und die leute sich selbst verwalten lassen ist alla " bock zum gärtner machen".......meine meinung

|
« Antwort #26 am: 20. Juli 2012 - 21:33:05 »
Redest von symbiosis oder? Volt hat er da glück gehabt, aber diese Aktion behindert ihn noch bis heute

|
« Antwort #27 am: 21. Juli 2012 - 05:49:48 »
130? Davon steht aber nichts in der Bannliste?
Ich habe nur überschlagen. Wenn ich die Leute zusammenzähle, die seit dem 12. Juni gebannt wurden,komm ich etwa auf die Zahl. MySTyLe0WnsU, dass es eigentlich an Relic sein sollte sich um das Cheater Problem zu kümmern, sehe ich auch so. Allerdings steht THQ am Abgrund, Relic hängt dementsprechend mit drin, mehr Personal als ihren neuen community manager (der übrigens nen super Job macht) können sie sicher nicht dafür einsetzen. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das jemand in dem Relic Team genug echte Spielerfahrung/Wissen hat, um maphacks so gut erkennen zu können wie Leute, die das Spiel Jahrelang auf höherem/höchsten Niveau gespielt haben. Ist idR. ja nicht so das ein Report angesehen wird und die Sache sofort klar ist. Die meisten Reports beinhalten nicht mehr als einen Namen und den Satz das es ja offensichtlich sei... Man muss auch bedenken, dass CoH extrem alt ist und seit langem nicht mehr supportet wird. Häufigere Patches würden cheats zumindest temporär verhindern und verzögern. In deinem letzten Satz wirfst du GR und Relic durcheinander oder?

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #28 am: 21. Juli 2012 - 14:23:59 »
GR ist die sich selbstverwaltende instanz für coh oder nicht? und ein spiel sollte vom support verwaltet werden was bann etc. angeht und nicht durch andere leute, finde das halt nicht unabhängig genug um zu urteilen. am ende liegt es ja eh am maphack da dieser die meisten und auch neben dem drophack die ärgerlichsten momente verursacht. vlt. sollte jemand der ahnung hat oder jemand von relic sich den mal laden und nen kleinen patch machen?! hoffe nur, dass es bei coh2 besser wird mit cheat schutz

|
« Antwort #29 am: 21. Juli 2012 - 15:47:45 »
Wenn Relic die Anticheating Arbeit schon auf GR abwälzt, sollte GR wenigstens von Relic dazu gezwungen werden die Reports von den bereits gebannten Spielern öffentlich zu machen. mMn ist die Intransparenz des gesamten Verfahrens der größte Fehler, wegen was genau Biosparks gebannt wurde weiss bis heute niemand, Nosliw z.b. behauptet, dass es nur irgendwelche internen Ränkelspielchen bei Reborn waren und keine Cheatingvorwürfe.
Der zweite Fehler, von dem aber nur einige wenige (mich eingeschlossen) direkt betroffen sind, ist die Einflussnahme von eigentlich unbeteiligten Personen. Ich habe im Chat ntd und Nosliw getrollt, ohne Beleidigungen oder Chatspam, 30min später bannt mich Relic für 2 Wochen. Ingame bekomme ich eine Meldung, die mich an THQ verweisst, also die entsprechende Adresse angeschrieben, die verweisen mich an Relic!, der Relic Support schickt mich zu GR! D.h. ich darf dann bei den Freunden und Clankollegen der Leute vorbitten, mit denen ich im Streit war, bzw. sogar bei den Leuten selbst!
Und, nur um sich das mal klarzumachen, GR bannt Leute seit jeher nach Lust und Laune bzw. Sympathie von der eigenen Website oder droht damit. Früher konnte man darüber lachen, mittlerweile bedeut ein Bann bei GR ein Ausschluss aus dem gesamten Anticheating Prozess und damit verliert man auch jegliche Möglichkeit zum Protest bzw. Einspruch gegen einen eigenen Bann. Eine Sperre von Relic geht mit einem GR Bann einher, da man von Relicaber wieder an GR verwiesen wird, wenn man sich gegen einen Bann zur Wehr setzt....ihr versteht was ich meine?!

|