« Antwort #45 am: 01. Juli 2012 - 17:26:58 »
Find den Trailer irgendwie nichtssagend. Kein Gameplay. Nur eine Aneinanderreihung von Bildern mit patetischem Kommentar.

|
« Antwort #46 am: 04. Juli 2012 - 13:22:33 »
Also dieser Trailer glorifiziert in gewisser Weise ein System das nicht im geringsten besser als Hitlers 3. Reich war. Unter Stalin sind schon in Friedenszeiten Abertausende Leute hingerichtet worden, also keinen Deut besser als Hitler. Wenn man schon so ein Genre beansprucht als Entwickler sollte man etwas distanzierter das rangehen ist meine Meinung...

|
« Antwort #47 am: 04. Juli 2012 - 17:23:45 »
gerade trailer geguckt. was soll man sagen. stalin jetzt als den großen helden darzustellen ist so ne sache.
komischer trailer...
Da wäre doch ne fiktive zusätzliche Patton-Kampagne angebracht: US und Waffen-SS gegen die Sowjets. 

Derzeit keine Signatur.
|
« Antwort #48 am: 04. Juli 2012 - 20:42:28 »
Das die CoH2 macher was gegen deutsche haben zeigt mir alleine schon das es keine deutsche kampagne gibt und der Trailer bestätigt micht jetzt nur 
Ich glaube Relic hat nichts gegen Deutsche, aber gegen Nazis...

|
« Antwort #49 am: 04. Juli 2012 - 21:00:25 »
Ist für die doch das Gleiche 

habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das. edit: Was ne fickscheisse
|
« Antwort #50 am: 05. Juli 2012 - 10:29:10 »
Ein Trailer bei dem Mann denkt "WoW und wann kommt es in die Kinoleinwände"
So ein Müll hat nix mit dem Spiel zutun.

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #51 am: 06. Juli 2012 - 23:46:48 »
Der Trailer ist jetzt auch in Deutsch erhältlich. Typisch Relic Qualitätssicherung mit Tippfehler im Titel. Edit: 00:12 - ]UPS[ Lynx: is the German title correct now on the trailer? 00:12 - ]UPS[ Lynx: our localization team dropped the ball Geht doch  "Vergessene Verluste" http://www.youtube.com/v/f6-E53DkZa8
« Letzte Änderung: 07. Juli 2012 - 00:13:32 von KaStEnBrOt »

|
« Antwort #52 am: 07. Juli 2012 - 01:26:53 »
ja klar und wieder überall alles so verändert das ja kein hk zu sehn ist ....-.- wirkt ja fast lächerlich. 

Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel
|
« Antwort #53 am: 07. Juli 2012 - 03:04:30 »
ja klar und wieder überall alles so verändert das ja kein hk zu sehn ist ....-.- wirkt ja fast lächerlich. 
naja ich für meinen teil brauch keine HK das spiel bleibt das gleich mit oder ohne... ich finds dabei eher bedenklich das manche leute so extrem viel wert darauf legen etwas zu sehen was in unserem land verboten ist und das scheinbar bei vielen noch nicht angekommen ist...

|
« Antwort #54 am: 07. Juli 2012 - 10:13:09 »
wir sind in einem verfickten naziforum  hat zwar eher weniger was mit den entwicklern an sch zu tun aber ich bin es leid das alles so extrem abgeändert werden muss in deutschland. gerade bei spielen. bei filmen ist es ja egal weil es unter kunst fällt aber spiele gibts ebn noch nich so lang und deswegen wirds nich als kunst anerkannt. also wird ebn alles so abgeändert. klar bleibt das spiel, auch für mich, das gleiche aber ich musste schon lachen wenn ich so die bilder im original kenne und dann plötzlich so schlecht reingeshoppte balkenkreuze drauf sind. meiner meinung nach ziehts die "glaubwürdigkeit"schon ziehmlich runter.

Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel
|
« Antwort #55 am: 07. Juli 2012 - 12:11:34 »
Die Zahlenangaben sind lustig. :-)

|
« Antwort #56 am: 07. Juli 2012 - 13:46:20 »
naja ich für meinen teil brauch keine HK das spiel bleibt das gleich mit oder ohne...
ich finds dabei eher bedenklich das manche leute so extrem viel wert darauf legen etwas zu sehen was in unserem land verboten ist und das scheinbar bei vielen noch nicht angekommen ist...
Scheiß auf HK's. Es geht um diese möchtegern Zensur.

habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das. edit: Was ne fickscheisse
|
« Antwort #57 am: 07. Juli 2012 - 17:31:05 »
die frage ist was ist eucht lieber??? man macht die scheiß HK raus und wir können das game hier bei uns kaufen, oder relic sagt scheiß auf schland. wir können das game dann auch weder bei uns kaufen noch (eben weil es HK hat) auch nicht über steam aktivieren
danz tolle idee...nicht

|
« Antwort #58 am: 07. Juli 2012 - 18:47:37 »
Außerdem kann man wahrscheinlich die Hks wieder einfügen wenn man das will SO WHO THE FUCK CARES

7311 Candyflip !
|
« Antwort #59 am: 10. Juli 2012 - 20:17:21 »
die frage ist was ist eucht lieber??? man macht die scheiß HK raus und wir können das game hier bei uns kaufen, oder relic sagt scheiß auf schland. wir können das game dann auch weder bei uns kaufen noch (eben weil es HK hat) auch nicht über steam aktivieren
danz tolle idee...nicht
Wir regen uns einfach drüber auf dass sowas bei Spielen generell zensiert wird. Keiner hier verlangt dass sie in CoH2 sind. o_O Fahr mal nicht so aggro, trommelpeter.

|