« am: 28. Juni 2012 - 19:28:05 »
 Hallo HQ CoH Community, soeben hat THQ den offiziellen Trailer und Titel von Company of Heroes 2 veröffentlicht. Das Spiel wird den Beinamen "Forgotten Sacrifice", auf deutsch wahrscheinlich "Vergessenes Opfer", tragen. Neben mehreren Artworks enthält der Trailer auch einen kurzen Ausschnitt einer Rendersequenz, die im fertigen Spiel für Atmosphäre sorgen wird. http://www.youtube.com/v/B5j0cBqhm3A?version=3&feature=player_detailpageWeiterhin wurden zwei neue Screenshots veröffentlich. Neben einer ruhigeren, bereits bekannten Szene, ist eine Gruppe russischer SU-76 Panzer zu sehen, die im fertigen Spiel scheinbar unter anderem als Artillerie fungieren wird. Die deutlich verbesserten Effekte der Grafikengine sind am Mündungsfeuer gut zu erkennen.  Gute Unterhaltung mit dem Trailer, euer HQ CoH Team Quelle:
« Letzte Änderung: 21. September 2012 - 07:20:41 von rjgamer »

|
« Antwort #1 am: 28. Juni 2012 - 22:21:41 »

|
« Antwort #2 am: 28. Juni 2012 - 22:44:18 »
Endlich ein Trailer, zwar keine Ingame Szenen zu sehen, nur eine kurze Cinematic Szene, aber doch ganz gut.  Beim ersten Screenshot sieht das Eis nice aus, die Kratzer usw. Ich kontte aber nirgendwo rauslesen, dass Company of Heroes 2 den Beinamen "Forgotten Sacrifice" trägt. Ich sehe nur, dass der Trailer diesen Namen trägt, aber nicht das Spiel. 

за родину!
|
« Antwort #3 am: 28. Juni 2012 - 22:54:25 »
Ich finde irgendwie, dass der T-34 ein bisschen zusammengestaucht aussieht. Wenn es einer ist, kenn mich da nicht so aus.

|
« Antwort #4 am: 28. Juni 2012 - 23:16:32 »
Hatte den Trailer ohne die News gesehen, schade, hatte auf Ingame Szenen gehofft. Solche Trailer reißen mich nicht so vom Hocker...

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #5 am: 28. Juni 2012 - 23:17:54 »
Das ist ein T34 und ja, er sieht komisch aus. Scheint mal wider so ein zusammen schmiss aus allen Versionen zu sein, die außerdem zu kurz ist. Genau so komisch wie diese SU85b.. .

|
« Antwort #6 am: 28. Juni 2012 - 23:50:25 »
Als ich den Trailer sah, war mein erster Gedanke; JEAH! Ein neuer CoD World at War Teil  Das ist mal -aus meiner Sicht- sehr krass daran angelehnt und aufgebaut. Der mich aber beherrschende Gedanke; Mein Gott wird das ein Propaganda-Spiel mit Zielbasis US-Markt. Schön die Hakenkreuze in Szene gesetzt, martialische O-Töne, dramatische Musik und Stimme und dieses erneute Unterstreichen von: Hier viele, da NOCH MEHR. Das mag ja alles schön und gut sein, aber für mich gehört das SO KRASS nicht ein ein PC-Spiele-Trailer. Dafür ist mir das zu naiv, einseitig. Für mich ist dieser Trailer richtig, richtig schlecht. Hinweis wegen hist. Waffen: Schließe mich an; Der T-34 wirkt niedlich und falsch proportioniert. Das SU 85B ist ein SU 76. Hier bin ich mir über den krassen indirekten Feuermodus echt unsicher, da ich nie gelesen habe, dass das SU wirklich als indirekt feuernde Artillerie eingesetzt worden ist. Text lasen sich für mich eher nach einer Einsatzdoktrin wie die des dt. Sturmgeschützes. Aber ich kann mich irren. Insgesamt erwarte ich aber die typischen Relic-Ungenauigkeiten (ich muss/darf/kann auf den Königstiger verweisen).
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012 - 23:53:55 von Lord Rommel »

Bereits lange vorher auf Veteranenstufe III...
|
« Antwort #7 am: 28. Juni 2012 - 23:59:22 »
Technisch ist er ganz nett gemacht, beim Rest gebe ich dir Recht. Wir haben auch 20 min gerätselt was dass den nun für Panzer seinen soll. :-)

|
« Antwort #8 am: 29. Juni 2012 - 00:08:41 »
Pathos, Pathos, Pathos...

|
« Antwort #9 am: 29. Juni 2012 - 00:22:40 »
Ich kontte aber nirgendwo rauslesen, dass Company of Heroes 2 den Beinamen "Forgotten Sacrifice" trägt. Ich sehe nur, dass der Trailer diesen Namen trägt, aber nicht das Spiel. 
Keine Ahnung, ich dachte das Spiel bekommt den Beinamen. Nem Trailer nen Namen geben? Hab mal die Su-85b in SU-76 geändert. Sehen doch völlig gleich aus 

|
« Antwort #10 am: 29. Juni 2012 - 01:08:16 »
Nur das das eine das am meisten gebaute Sturmgeschütz der Welt ist und das andere ein Papierprojekt xD Nunja. Kosmetik, wa  Ändert nix am Trailer. Ich frage mich, ob das SiG33 auf PzI was zu sagen hat. Wir neben der P-38 Lightning ja im Trailer massiv genutzt. Eine Wehrmachts-Einheit vllt?

Bereits lange vorher auf Veteranenstufe III...
|
« Antwort #11 am: 29. Juni 2012 - 11:31:38 »

за родину!
|
« Antwort #12 am: 29. Juni 2012 - 12:01:00 »
Ich frage mich, ob das SiG33 auf PzI was zu sagen hat. Wir neben der P-38 Lightning ja im Trailer massiv genutzt. Eine Wehrmachts-Einheit vllt?
Viel mehr als 50 sind davon doch nicht gebaut wurden, passt also perfekt als typische Wehrmachts Einheit. Wie Puma und Ostwind. 

|
« Antwort #13 am: 29. Juni 2012 - 13:12:18 »
.. endlich geht es los
Für mich das meisterwarteste Spiel seit Jahren.

|
« Antwort #14 am: 29. Juni 2012 - 13:40:30 »
finde den trailer sehr propagandistisch, übrigend ist der sound der katushas der selbe wie der der nebelwerfer aus coh1

|