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Thema: [Open-Beta]4p_Kleve (Stand 25.6.2013)  (Gelesen 6616 mal)

Veteran

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[Open-Beta]4p_Kleve (Stand 25.6.2013)
« am: 27. Mai 2012 - 14:37:06 »
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meine map vorstellen. Die map ist eine fiktive Stadtmap mit  Industriegebiet am Rand,welches durch eine tiefer gesetzte Schienentrassevon der Stadt getrennt wird. Sie ist noch nicht ganz fertig wird noch ein bis zwei Monate dauern bis die Karte den beta Status erreicht hat. Werde die Karte dann zum Testen hier hochladen.

Hoffe, dass noch einige CoH spielen, denn nun veröffentliche ich die Open-Beta. Die Laufzeit beträgt einen Monat vom 25.6.2013 bis zum 25.7.2013. Alle Fehler oder Verbesserungsvorschläge sollten wenn möglich hier gepostet werden. Die map liegt im Sga-Format vor!

Downloadlink : http://www.file-upload.net/download-7758065/4p_Kleve.sga.html

Hier ein paar Bilder der Karte:
















« Letzte Änderung: 25. Juni 2013 - 18:13:55 von Veteran »

rjgamer

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012 - 13:08:40 »
Sieht toll aus.

Gib Bescheid wenn du fertig bist und die erste stabile Version veröffentlicht wird. Gerne schreibe ich dann eine offizielle News auf der HQ CoH Webseite.

Gruss

MaxiKing6

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #2 am: 31. Mai 2012 - 13:33:21 »
Sieht nach sauberer Arbeit aus :)

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Mötschi

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #3 am: 31. Mai 2012 - 18:03:57 »
Also Kleve ist nicht fiktiv, das ist direkt bei mir um die Ecke :D

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #4 am: 31. Mai 2012 - 18:23:55 »
In der Ecke bin ich geboren.
Zitat von: reflecthofgeismar
RT ist in vielen Teilen genau so verschwult gutmenschlich und Befürworter der Homoendzeitdekadenzwerte wie die Qualitätsjournaille der hiesigen Lügenpresse.

Clone1710

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #5 am: 25. Juni 2012 - 19:09:29 »
Oh Gott, luk, Mötschi und ich stammen aus der selben Gegend.  :ugly:

Ich denke eher, dass sich "fiktiv" auf den Aufbau der Map bezieht, d.h. kein Nachbau von Kleve.
Make America Great Britain again!

snafing

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #6 am: 25. Juni 2012 - 22:40:41 »
Oh Gott, luk, Mötschi und ich stammen aus der selben Gegend.  :ugly:

Ich denke eher, dass sich "fiktiv" auf den Aufbau der Map bezieht, d.h. kein Nachbau von Kleve.

lol, zähl mich mal dazu^^

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Re:[WIP]Kleve
« Antwort #7 am: 06. Juli 2012 - 01:00:18 »
Hi zusammen,
hatte leider in den letzten 2 Monaten nicht viel Zeit um weiter zumachen! Hab momentan aber Semesterferien und werd die map jetzt vollenden bzw spielfähig machen. Achja fiktiv bezieht sich natürlich auf den Nachbau :D.  Hoffe, dass ich spätestens Ende August fertig bin.

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« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012 - 14:28:27 von Veteran »

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Re: [WIP]Kleve
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2012 - 14:28:38 »
Hallo zusammen,
leider war ich längere Zeit krank und hatte privat einiges um die Ohren :'(. Allerdings konnte ich in der letzten Woche ein wenig weitermachen, ich denke ich kann in den nächsten Wochen eine spielbare Testversion zum Download anbieten. Wäre schön wenn einige diese dann auch testen würden  ;). Stand der Dinge ist, dass der Güterbahnhofsbereich noch bearbeitet werden muss, der Bereich um die Basen und noch ein wenig Atmosphäre auf Karte gezaubert werden muss.
Achja falls jemand Zeit und Lust hat wäre es cool wenn jemand dann ne tacmap im relic design machen könnte, da Bildbearbeitung net wirklich in meinen Kompetenzbereich gehört. Credits in der Textdatei, map.info und beim loadscreen wären natürlich selbstverständlich.
Die Bilddateien welche benötigt werden stelle ich dann zur Verfügung...bei Anfrage

MfG Veteran

8Mario6

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Re: [WIP]Kleve
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2012 - 17:37:31 »
naja ganz so wie Relic kriegt man es glaub i kaum hin.....
aber schau dir mal meine an.....hab ich für meine Map selber gemacht.....
kennst ja "Road to Bastogne"....

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Re: [WIP]Kleve
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2012 - 14:23:31 »
yo ich hab gesehen es gibt von nero auch nen tut dafür.....allerdings hab ich kein photoshop :(.
Naja ich guck mal ob ich selbst hinkrieg.....

8Mario6

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Re: [WIP]Kleve
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2012 - 14:40:41 »
kannst aber auch GIMP dafür benutzen.....damit hab ichs gemacht....

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Re: [Beta]Kleve
« Antwort #12 am: 06. November 2012 - 16:52:49 »
So Freunde,
habe die map nun im Betastatus und wollte sie eigentlich nach einigen Tests als open Beta anbieten. Leider bin ich auf zwei Probleme gestossen:

1. die beiden Brücken konnten anfangs nur von Soldaten überquert werden.
2. Die KI auf Platz 5 und 6 campt, alle anderen coms laufen normal.

Das erste Problem habe ich gelöst das zweite leider nur zum Teil.
Das campen der KI auf Platz 5 habe ich gelöst indem ich die Res-punkte anders verteilt habe, die KI auf Platz 6 erweist sich als äusserst hartnäckig. Hier meine Versuche das Problem in den Griff zu kriegen anhand einer Testkopie der map:

1. HQ Bereich überprüft = OK
2. Bereich um die Res-punkte überprüft(impass-check) = meiner Ansicht nach OK
3. pathfinding überprüft und probiert der KI die Wegfindung zu vereinfachen ( systematisch alle Objekte der näheren Umgebung nach und nach gelöscht ) = teilweise Verbesserung
4. Anordnung der Res-punkte verändert = mehr oder weniger erfolglos

Stand der Dinge ist, das die KI auf platz 6 nun den Sektor  direkt vorm HQ einnimmt aber mit komischen Rucklern. Die soldaten stehen am Punkt
und nehmen in zwar ein aber der Fortschrittsbalken geht ein Stück nach vorn dann wieder ein Stück zurück und des dauert dadurch doppelt solange bis der Punkt eigenommen wird.
Wenn man Platz 5 unbesetzt lässt verhält sich die KI auf Platz 6 halbwegs normal, aber auch noch nicht ganz normal.

HQ 6 befindet sich unten in der Ecke und der problematische Res-punkt direkt davor.
falls jemand meint er kann das Problem lösen lad ich die sgb-dateien hoch.





« Letzte Änderung: 06. November 2012 - 16:56:24 von Veteran »

Veteran

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Re: [Beta]Kleve
« Antwort #13 am: 08. November 2012 - 15:22:41 »
So habe nun weitere Fortschritte erzielt, nachdem ich mich verstärkt auf die Wegfindung konzentriert habe.
Ich denke ich werde noch ein bissel rumprobieren und die Änderungen aus der Testkarte auf die eigentliche Karte übertragen.
Wenn ichs schaffe mach ich das am Wochenende.....hoffe das ich die Karte dann endlich als open beta raushauen kann :D

Der Chaos

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Re: [Beta]Kleve
« Antwort #14 am: 19. März 2013 - 20:58:44 »
Ist das mit der Map noch aktuell?
Bin beim suchen drauf gestoßen da ich aus der Nachbarstadt komme wäre das ne super Sache  ;D