« Antwort #390 am: 10. Mai 2012 - 19:10:58 »
hoffe die machen kein DLC nach dem motto
zusätzliche einheit roo: 5€ fliegender roo: 15€ fliegender roo mit schilden:50€
würde ich momentan jeder ceo-giersgesteuerten nicht indy firma zutrauen
Guck dir doch DoW2 an.... also denkst du das doch nicht wirklich oder? Das DLC wird aufs rein optische oder Tauscheinheiten hinauslaufen.

habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das. edit: Was ne fickscheisse
|
« Antwort #391 am: 10. Mai 2012 - 21:44:20 »
Dann will ich nen unsichtbaren roo xD

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #392 am: 10. Mai 2012 - 22:41:49 »
Meine Güte... Das Spiel ist gerade mal ein paar Tage angekündigt und gleich wird hier wieder ein pessimistisches Szenario nach dem anderen aufgebaut xDDD

Bereits lange vorher auf Veteranenstufe III...
|
« Antwort #393 am: 10. Mai 2012 - 22:54:27 »
Stats geil sein während man sich über smurfs aufregt ist schon eine Interessante Kombination. Frei nach dem Motto Gerechtigkeit ist wenn es mir besser geht als allen anderen.
Was hat das den bitte mit Statsgeilheit zu tun !? Es ist nunmal eine Sache ob man lvl 11 mit 50 Siegen und 110 Niederlagen ist oder ob man lvl 11 mit 20 Siegen und 5 Niederlagen ist. Wenn ich nicht Rangliste spiele und in der Lobby ein Spiel suche, denke ich ist es ganz normal neben dem Rang die Stats anzuschauen ob zusehen was sache ist. Das ist meines erachtens ganz normal. Und das man mit dem Mainaccount, welcher auch gleichzeitig am Anfang der Erstaccount ist, nunmal Gefahr läuft am Anfang die Stats zu versauen, hatte ich die Idee mit dem Reset-Button. Habe es schon oft erlebt das man gekickt wurde, oder Leute andere gekickt haben, weil sie trotz hohen Levels schlechte Stats hatten und so die Mitspieler angst hatten zu verlieren.

Mein System für Supportfragen: RAM : 8 GB DDR 2 Festplatte: 750 GB Grafikkarte: ATI HD 5870 mit GDDR5 ; 1GB Prozessor: Intel Q 9550 Quad Core 2,833 GHZ Mainboard: Asus P5E Deluxe mit X48 Chipsatz Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
|
« Antwort #394 am: 10. Mai 2012 - 23:34:12 »
Was hat das den bitte mit Statsgeilheit zu tun !? Es ist nunmal eine Sache ob man lvl 11 mit 50 Siegen und 110 Niederlagen ist oder ob man lvl 11 mit 20 Siegen und 5 Niederlagen ist. Wenn ich nicht Rangliste spiele und in der Lobby ein Spiel suche, denke ich ist es ganz normal neben dem Rang die Stats anzuschauen ob zusehen was sache ist. Das ist meines erachtens ganz normal. Und das man mit dem Mainaccount, welcher auch gleichzeitig am Anfang der Erstaccount ist, nunmal Gefahr läuft am Anfang die Stats zu versauen, hatte ich die Idee mit dem Reset-Button. Habe es schon oft erlebt das man gekickt wurde, oder Leute andere gekickt haben, weil sie trotz hohen Levels schlechte Stats hatten und so die Mitspieler angst hatten zu verlieren.
Gegen Frage. Was nicht? Statsgeil = interessiert sich für Stats, will zb. seinen Anfänger Account löschen weil er zu schlecht war. Nicht Statsgeil = interessiert sich nicht für stats. Wo findet du dich wider? Das dumme rum gesmurfe muss einfach aufhören. Und was lobby und stats erkennen angeht. Ich werde in der Lobby auch gerne mal gekickt weil ich zu schlechte stats habe. Es könnte natürlich auch daran liegen das 99,99% der Lobby Spieler einfach noch nie 2 gg 2 AT gespielt haben und die Top 100 Platzierung dort entsprechend wenig zählt bzw. sie überhaupt nicht wissen das es noch andere stats Reiter gibt.

|
« Antwort #395 am: 11. Mai 2012 - 00:18:49 »
ich wünsch mir nur nen besseren netcode, das spielprinzip muss bleiben.
ich hab jetzt schon angst vor den prüfungen in den nächstjährigen semestern^^

|
« Antwort #396 am: 11. Mai 2012 - 00:35:36 »
wenn der 2. teil rauskommt, kann man dann den ersten trotzdem noch online spielen, oder gehn die server dann offline? weiß jemand etwas? Weil könnt ja auch theoretisch sein das coh 2 en richtiger "reinfall" wird, was ich aber nich hoffe un auch nicht glaub 

|
« Antwort #397 am: 11. Mai 2012 - 09:15:35 »
Gegen Frage. Was nicht?
Statsgeil = interessiert sich für Stats, will zb. seinen Anfänger Account löschen weil er zu schlecht war. Nicht Statsgeil = interessiert sich nicht für stats.
Wo findet du dich wider?
Das dumme rum gesmurfe muss einfach aufhören.
Und was lobby und stats erkennen angeht. Ich werde in der Lobby auch gerne mal gekickt weil ich zu schlechte stats habe. Es könnte natürlich auch daran liegen das 99,99% der Lobby Spieler einfach noch nie 2 gg 2 AT gespielt haben und die Top 100 Platzierung dort entsprechend wenig zählt bzw. sie überhaupt nicht wissen das es noch andere stats Reiter gibt.
+1  er raffts net lass ihn einfach.......

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #398 am: 11. Mai 2012 - 09:22:28 »
Meine Güte... Das Spiel ist gerade mal ein paar Tage angekündigt und gleich wird hier wieder ein pessimistisches Szenario nach dem anderen aufgebaut xDDD
ist ja nach dem roo debakel nicht ganz unbegruendet ? wegen dem teil hab ich aufgehoert coh in einer ladder zu zocken

|
« Antwort #399 am: 11. Mai 2012 - 11:38:34 »
Im Nachhinein war die Roo-Zeit doch ganz witzig (nur dagegen natürlich..) Von Anfang an Panzerfallen legen, vorallem die Basis Eingänge sichern, gleichzitig massiv AT und AI pumpen, und vorallem gezwungen zu sein sehr viel besser zu spielen als der Gegner.
Irgendwie seh ich da parallelen zur Panzer Elite ...

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #400 am: 11. Mai 2012 - 13:19:58 »
wenn der 2. teil rauskommt, kann man dann den ersten trotzdem noch online spielen, oder gehn die server dann offline? weiß jemand etwas? Weil könnt ja auch theoretisch sein das coh 2 en richtiger "reinfall" wird, was ich aber nich hoffe un auch nicht glaub 
Die Server von DoW1 laufen momentan auch noch, da das Spiel noch einige Jahre mehr auf dem Buckel hat als CoH, denke ich nicht, dass wir uns da großartig Probleme machen müssen. (zumal es DoW2 ja schon lange gibt mittlerweile)

|
« Antwort #401 am: 11. Mai 2012 - 14:13:34 »
Also wenn ich noch Age of Mytholgy Online spielen kann dann glaub ich das COH noch lange leben wird.

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #402 am: 11. Mai 2012 - 16:58:24 »
Im Nachhinein war die Roo-Zeit doch ganz witzig (nur dagegen natürlich..) Von Anfang an Panzerfallen legen, vorallem die Basis Eingänge sichern, gleichzitig massiv AT und AI pumpen, und vorallem gezwungen zu sein sehr viel besser zu spielen als der Gegner.
Irgendwie seh ich da parallelen zur Panzer Elite ...
Oh das waren Zeiten  Im At RageCounterAbuse, soblad ich nen Roo gesehen hab, sah ich Rot und es gab keine (Ingame)Regeln mehr-> paksinping mit Paks und Gwagen, Gwagen spamm, Wire an den Cwtruck und Defari drauf, dropin Zonen verminen, Ac/Puma spam des Todes of Doom, den Nubbelrange(bug?) abusen, wenn möglich t3Cwtruck mit TTs einmauern, drölfzig Bunker und ganze Grenadierdivisonen spamen. Gegen Dualcw mit Axe, Schreckspam +Piospam t3 mit Pumas und Gays. Wenn man dran denk is das Sniper gespame gar nicht so schlimm 

7311 Candyflip !
|
« Antwort #403 am: 11. Mai 2012 - 17:54:48 »
Also ich würde Reichsflugscheiben als DLC für einen 10er oder so kaufen, wäre also schon cool.

|
« Antwort #404 am: 11. Mai 2012 - 23:24:05 »
So, zurück zum Thema oder? ^^

habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das. edit: Was ne fickscheisse
|