Forum

Thema: Ultimatives Skinpack!  (Gelesen 4059 mal)

fuerallah

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Ultimatives Skinpack!
« am: 19. Januar 2012 - 14:09:05 »
Moin,

Also da CoH nach lanjährigem täglichem Wiedersehen für mich mit der zeit optisch recht langweilig wurde hab ich mich mal n paar tage hingesetzt und einige skins aus verschiedenen anderen packs zusammen gestellt. Ein paar leute haben mich gefragt deswegen lad ich das hier hoch...

ich hab n paar skreens angefügt (sry wenn die datei blöd aussieht bin nich son pro mit ps^^) ausserdem sind die ingame einheitensymbole teilweise neu (volks, pe grens, storms etc), neue ladescreens, neue doctrinauswahldingers, und bei den achsen neue fraktionssymbole und ränge im game menu (hakenkreuze etc) ... also alles n bisschen realistischer und n bischen poppiger  8)

... ich hoff mal dass das klargeht wenn ich das hier so poste da die skins ja von andern leuten gemacht sind und nur von mir zusammengesucht (was dem arbeitsaufwand natürlich miiiiindestens genauso entspricht :P)... ich dachte da die ja alle öffentlich verfügbar sind geht das, also wenn sich jemand dadurch gestört fühlt bitte melden^^

ansonsten viel spaß damit und eure meinung ist mir natürlich auch wichtig...sers

edit: hmmm... ja dann lass ich das erstma raus bis ich weiß wie das is^^ tschööö
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012 - 15:21:45 von fuerallah »

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re:Ultimatives Skinpack!
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012 - 14:19:49 »
wenn du niemanden gefragt hast ob du deren sachen benutzen kannst würd ich die links ganz schnell verschwinden lassen ;)
auch wenn diese aus anderen packs stammen, dort haben die packer auch die erlaubnis die zu nutzen...

es sei denn es sind nur sachen drin wo ausdrücklich da steht das sie frei genutzt werden können
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012 - 14:21:38 von =SFF= PATR10T »

fuerallah

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012 - 13:25:13 »
haha .... ich konnte den link garnich mehr löschen da mir das FBI mir zuvorkam :D

Cireva

• Lance Corporal
  • *
  • The Great War 1918 Developer
    • Profil anzeigen
Re: Ultimatives Skinpack!
« Antwort #3 am: 20. Januar 2012 - 13:54:11 »
tangafail

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22. Januar 2012 - 12:32:02 »
Ich find das immer sehr lustig.
Von den mehreren hundert Modifikationen die ich seit 2001 geladen habe, habe ich mir nicht einen Namen eines Modders gemerkt.
Ich weiß nichtmal wer Counterstrike gemacht hat.

Die Leute nehmen sich irgendwie zu wichtig mit der Erwähnung ihrer Namen.

Sinn des Erstellen eines Mods: Weiterverbreitung.
Was machen andere Leute? Weiterverbreiten
Aber wehe es wurde nicht gefragt und der Name des Modders erwähnt, den liest zwar eh niemand aber hey.

Bleibringer

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 22. Januar 2012 - 18:31:07 »
Es sind ja nicht nur die Namen der Macher, sondern auch meistens deren Webseiten. Wer solche Skins dann gut findet, der kann die Hompage des Autors besuchen und evtl. noch weiter fündig werden oder Fragen stellen oder sich über interessante WIPs informieren.
Hat ja auch was mit Urheberrecht, Copyright und dergleichen zu tun. Die Credits gehören dazu.
Einfach so zusammenstellen und am besten noch bei Ebay verticken, gilt nicht.
Wäre nicht das Erste Mal, das einer bei z.B. Ebay abgemahnt wurde, weil er Mods, Maps, Skins usw. auf einer DVD verticken wollte.
Wenn damit (mit fremdem Eigentum) dann Kohle gemacht wird, hört der Spass auf.

Es hat ja auch was mit der Scene zu tun. Da will man schon wissen, wer was gemacht hat.
Wenn du ne Mod machst und findest den einen oder anderen custom Skin oder die Map von jemandem gut, dann ist es doch wohl sehr hilfreich, wenn du auch den Namen des Autors kennst um ihn z.B. um Mithilfe zu bitten.
Ob der einzelne User dann den Namen kennt, behält oder vergisst bzw. garnicht erst beachtet, ist völlig irrelevant und schnuppe.

Aber... erst wenn sich n paar fähige Leute finden und zusammentun, dann hast DU als User auch was davon.

Also, einfach die Namen bzw. die Readme/Credits Textdatei (die eigentlich immer dabei ist) mit zupacken und gut ist. Dann kannst du das auch hier reinstellen.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012 - 18:36:02 von Bleibringer »
Derzeit keine Signatur.