Forum

Thema: [FINAL] Bocage  (Gelesen 4009 mal)

WouLe

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: First Map[Bocage] - First Try - Some Questions
« Antwort #15 am: 17. August 2007 - 23:56:07 »
respekt!
meine erste map ist garnix dagegen  ::)
das mit den schrägen telegrafmasten könnte daran liegen, dass sie auf einer schrägen anhöhe sind
ist aber nur ne vermutung  ;D
Sinnlos Munition zu verballern nennen Soldaten "Verbrauchsschießen" - oder auch "mexikanisch abmunitionieren"

HRMeinert

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 20. August 2007 - 12:56:37 »
Hallo zusammen,

ich danke erstmal für die netten Worte. Danke! :)

Leider werde ich die Map in dem Stadium wie sie jetzt (siehe letzten Bilder) ist abbrechen. Das hat mehrere Gründe:

Sie ist viel, viel, viel zu groß! hat die Größe einer 6 Player Karte ist aber für 2 Player ausgelegt. Dadurch und durch die Vorgabe der BF'42 Bocage, entstehen sehr große Gebiete. Ich denke es liegt daran (oder an meiner Unfähigkeit ;) ) das es mir schwer fällt einige der Gebiete zu füllen. Desweiteren ist sie dadurch sehr langsam im Gameplay. Es dauert halt ewig bis man an einen CP kommt. Ich könnte halt die Anzahl der CP's erhöhen, dies erscheint mir aber nicht sinnvoll, da es an den langen Wegen nichts ändern.

Zusammengefasst, habe ich denke ich viel an dieser Karte gelernt, aber leider ist sie in die Hose gegangen ;)

Ich danke euch für die Aufmunternden Worte und die klugen Ratschläge. Ich werde mich mal an die nächste Map machen, hätte aber Lust in einem Team zu arbeiten, gibts Mods die noch "unerfahrene" Mapper aufnehmen? Wo ich mal anfragen könnte?

Gruß

HR

LordvanDalen

• Gunnery Sergeant
  • **
  • BotB & EF Mapper
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 20. August 2007 - 16:20:21 »

Ich könnte mal anfragen ob du bei der Battle of the Bulge Mod mitmachen könnetest in der ich auch als Mapper mitwirke.
Ich würde dich dann auch unter meine Fittiche nehmen^^ da du ja gerne im Team arbeiten möchtest. Also ich würde dir alles erklären wenn du Fragen hättest.

Leider kann ich nicht garantieren, dass du bei uns mitmachen kannst aber ich sehe da doch ganz gute Voraussetztungen da wir ohnehin einen Magnel an Mappern haben.

Grüße
LordvanDalen