Forum

Thema: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?  (Gelesen 12104 mal)

ZoidZilla

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re:Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #15 am: 19. Februar 2012 - 13:14:31 »
Ansich ist es nicht schwer ein Model zu machen, aber es kann durchaus recht Zeitaufwendig werden wenn man komplexe sachen erstellen möchte.
Wie oben erwänt , benutze ich 3DS Max 2010.

Ellipirelli

  • Private
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #16 am: 06. September 2013 - 12:42:20 »
Hallo ZoidZilla,

"sdkfz 232 (NO UVW-Mapping/own animation/NO "model-mix") BETA"




I think the size is that way well.

ZoidZilla

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #17 am: 11. Januar 2014 - 19:39:52 »
Tut mir leid war seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Gute Arbeit soweit, fährt das Ding auch richtig? Fehlt nur noch ein cooler Skin.

Ellipirelli

  • Private
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #18 am: 12. Januar 2014 - 19:36:19 »
"SdKfz 232 - 6 Rad"

Download:
http://www.file-upload.net/download-8364892/SdKfz-232-6-Rad.zip.html
Thanks to ZoidZilla for the model!
Inside is Ebps, Sbps and Weapon File - also Data :wave:
States:
headlights : on/off
antenne: aus/an
commander_upgrade : on/off
luke : zu/offen

NO SPAWNING ANIMATION (cant find the fault)

ZoidZilla

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #19 am: 13. Januar 2014 - 00:07:33 »
cool, kaum wiederzuerkennen mit den vielen kleinen Veränderungen. Wie kann ich das Fahrzug einfügen?

Edit: habe mich mal damit beschäftigt. Habe es geschafft ein Fahrzeug von Halftrack einzufügen, nur mit dem Model hier klappt es leider nicht. Es wird in dem jeweiligen Gebäude nicht angezeigt. Ich habe es genau so entpackt wie das andere Modell, kann es sein das Ordner/Dateipfade nicht stimmen?
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014 - 04:49:50 von ZoidZilla »

Ellipirelli

  • Private
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #20 am: 13. Januar 2014 - 12:05:41 »
Hallo,

Du musst im Gebäude Deiner Wahl (ebps) zum spawner_ext gehen, dann unter squad_table das Fahrzeug eintragen.

Dann gehst Du zum Fahrzeug (sbps) und trägst unter squad_ui_ext bei ui_group_position die Positionsnummer vom Gebäude ein.

Gruß Frank

ZoidZilla

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #21 am: 13. Januar 2014 - 16:42:20 »
Ja, genau das habe ich gemacht, bei der Dodge Ambulance hat es auch auf Anhieb geklappt.  Aber vom SdKfz 232 gibt keine Spur. Muß ich beim entpacken irgendwas beachten? Hab es einfach im Hauptverzeichnis meiner Mod entpackt.

Ich wollte dich übrigens auch noch was fragen, ich schicke dir später noch eine PM.

Gruß, Zoid

« Letzte Änderung: 13. Januar 2014 - 20:07:19 von ZoidZilla »

ZoidZilla

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Sd.Kfz. 232 wer braucht eins?
« Antwort #22 am: 13. Januar 2014 - 18:11:47 »
Doppelpost, sorry!
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014 - 20:06:37 von ZoidZilla »