Forum

Thema: Coh TOT ??  (Gelesen 19346 mal)

EasyLee

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
Re:Coh TOT ??
« Antwort #105 am: 19. April 2011 - 17:47:58 »
sehe ich genauso,der patch soll nur die leute bei laune halten, bis coh2 in den regalen steht.aber soll mir recht sein, wenn der patch demnächst endlich erscheint und gut ist wirds gezockt,wenn nicht, deinstall.coh2 werd ich auf jeden erstmal testen bevor ichs kaufe,auf kommerz-mainstreammüll(wie er mit tales of gaylor ja schon mehr als angedeutet wurde)) hab ich keinen bock.
« Letzte Änderung: 20. April 2011 - 23:25:51 von EasyLee »

RealBonze

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 20. April 2011 - 00:07:03 »
ist heute irgendwie trollday?
3 games gehabt 2v2 at, jedes mal gegen dual-brit-roo spammer,
ca. zehnte vierfach roo-welle +insta arty zerlegte meinen kt, der auf nen fast toten 5% bug roo 4x ballerte.

danach noch ein 2v2 ohne at gegen dual-brit-roo spammer mit ghost baustellen abuse.
(4 games, kein einziger usa gegner)

wegen solchen trolltagen hab ich wohl damals coho angefangen  :-[
coh ingamename: zprom

mehmehmeh

• Gast
« Antwort #107 am: 20. April 2011 - 00:24:24 »
So wie es jetzt ist ist es schon tot. Der Patch kann es wenigstens so spielbar werden lassen, ohne das man wie Warbird endet ;D

Master11388

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 396332424
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 20. April 2011 - 10:51:22 »
Also dank der guten Mods die es gibt ist es für mich nicht Tot  :)

WoH-EisenVolK

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: 20. April 2011 - 11:39:46 »
für mich ist es tot seit dem ich weiß das leute keine 10$ mehr ausgeben müssen um zu cheaten, sondern das ding einfach runterladen. und relic interressiert es nicht die bohne. ansonsten gibt es für mich keine alternative im strategie bereich.

DiscoStuH

• First Sergeant
  • lulz
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: 20. April 2011 - 12:19:31 »
coh ist tot, der patch ist nur eine marketing sache um coho kunden nicht zu verlieren und vcoh spieler im glauben lassen man liefert top support (hahaah) auch noch für ein altes produkt - wir werden bei der stange gehalten bis (hoffentlich) coh2 angekündigt wird!

jupp44

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Erfnan Ze De Tewruh !
    • Profil anzeigen
Re: Coh TOT ??
« Antwort #111 am: 14. Januar 2020 - 20:12:38 »
Uralt zwar, aber ich hol das nochmal hoch. Tot is coh immer noch nicht wirklich, und das game hat jetzt 14 Jahre aufm Buckel. Bis heute findet man immer noch recht schnell ein ranked und wenn man keine Ansprüche hat auch ein lobbygame. Ich zock es bis heute immer wieder gerne, wobei ich schon sagen muss, wo ich damals (2007-2010) 4-5-6 Stunden am Streifen gespielt hab jetzt nach max. 2 stunden Ende ist. Aber das liegt  nicht am Spiel an sich sondern an mir. Zumindest ds 1v1 ist immer noch ok, 2v2 ranked kann man eigtl knicken, entweder man überrollt oder wird überrollt, faire Teams findet der matchmaker kaum noch. Zumindest mein Eindruck der letzten monate
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020 - 20:38:51 von jupp44 »

Karl 83

• Private
  • *
  • Ich seh aus wie meine Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #112 am: 24. April 2020 - 14:43:07 »
Stimmt. Der Support ist zwar Tot aber mann findet immer noch Spieler. Habe es jetzt auch mal wieder ausgegraben nach etwas mehr als 7 Jahren ^^ Zocke aber nur BK-Mod und nur gegen KI da meine Inet-Leitung  das nicht mitmacht.

Hoffe ja das dieses Forum trotzdem erhalten bleibt,auch wenn viele weg sind.

Gruß

AchsenSepp

• Lance Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 171769727
    • Profil anzeigen
« Antwort #113 am: 28. April 2020 - 08:53:17 »
Lustig, habe vor ein paar Tagen auch aus einer Laune heraus mal wieder das gute alte CoH1 rausgekramt. Davor besitmmt 10 Jahre nicht mehr gespielt. Ich war erstaunt, dass man über die Lobby relativ schnell noch ein game zustande bekommt. Dann mal via google ein paar Infos zu CoH rausgesucht und auf das Forum gestoßen. Konnte mich sogar noch an meinen alten Account hier erinnern. :)

Gestern ein recht nettes 3v3 Redball Express gespielt. Werde in nächster Zeit wohl öfters mal für ein Spielchen unterwegs sein.
"Viel Feind, viel Ehr"