Forum

Thema: Coh TOT ??  (Gelesen 18132 mal)

Knoedel

• Colonel
    • Profil anzeigen
Re:Coh TOT ??
« Antwort #90 am: 17. April 2011 - 21:57:51 »
Vorallem ist coh schon älter als 2 jahre :P

EureDudeheit

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 17. April 2011 - 22:06:00 »
coh ist tot... ich spiel nichmehr weils einfach nur noch assi is... somit is coh tot... was für support gibts noch? weil die server noch online sind? toll... gibts von zig anderen games auch die keine sau mehr zockt ;)

wenn man spielt was hat man? roo, spamer, heulsusen, smurfer und droper.. toll geiles spiel...  ::)

Gibt genug Leute die immer noch Freude am Game haben und es zocken, ist ja kein Problem, wenn jemand auf CoH keine Lust mehr hat, aber diese ständige Miesmacherei geht einem irgendwann gehörigst auf die Eier.
Abuser gibt es in jedem Game, genauso wie Drophacker und Smurfs, entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben.

@neiki : hätte von mir sein können

Daniel26889

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 17. April 2011 - 23:19:20 »
coh ist tot... ich spiel nichmehr weils einfach nur noch assi is... somit is coh tot... was für support gibts noch? weil die server noch online sind? toll... gibts von zig anderen games auch die keine sau mehr zockt ;)

wenn man spielt was hat man? roo, spamer, heulsusen, smurfer und droper.. toll geiles spiel...  ::)
..

Gibt genug Leute die immer noch Freude am Game haben und es zocken, ist ja kein Problem, wenn jemand auf CoH keine Lust mehr hat, aber diese ständige Miesmacherei geht einem irgendwann gehörigst auf die Eier.
Abuser gibt es in jedem Game, genauso wie Drophacker und Smurfs, entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben.

Signed...

Ich habe es auch langsam satt, permant so etwas lesen zu müssen-.
« Letzte Änderung: 18. April 2011 - 09:52:28 von Daniel26889 »

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 18. April 2011 - 08:12:27 »

das soll ein grund sein das coh tot ist?

eher teilt sich das spiel in letzter zeit sehr stark in 2 spielergruppen:
einmal diejenigen die gut spielen und schon lange dabei sind.
dann in die scheinbar immer größer werdende gruppe derjenigen die noobs sind oder nie richtig spielen gelernt haben in all den jahren (wo kommen die ganzen neulinge nur her?).
und dann trennt sich das ganze noch in die rankspieler die lobby mehr oder weniger ablehnen, und die lobbyspieler die kein rank spielen, aus verschiedenen gründen, sei es weil sie keine siegmarken mögen oder die teamzusammenstellungen als kontraproduktiv zum spielspaß ansehen.
verschärft wird das ganze noch durch durch das level- und statistiksystem. denn oft genug hätte man ein spiel schon nach kürzester zeit voll, wenn nicht die beitretenden nach abchecken der stats gleich wieder gehen würden. oder wenn schon ein guter drinnen ist, dieser gleich wieder leaved wenn ein schlechterer reinkommt. ohne das nachgefragt wird ob der host nicht kicken könnte (der muss ja auch erstmal die stats anschauen).

meines erachtens würde das spiel von weniger leuten als "tot" angesehen werden wenn im lobbybereich weder stats noch levels angezeigt würden. das ist in meinen augen der grund warum spiele wie SuddenStrike (erster teil) über 7 jahre erfolgreich waren (ich hab es 7 jahre lang gespielt bis die community dann doch zu klein wurde).

sicher tragen auch bugs und abusemöglichkeiten dazu bei (das man das spiel als tot ansieht), aber da kann man sich drauf einstellen. und es sind wohl auch eher weniger und vor allem die besseren spieler für die das ein grund ist.

der finale patch jetzt wird nicht viel ändern an der menge der coh-spieler. sollte er die meisten probleme wirklich fixen ohne neue hineinzubringen, so wird die anzahl der zurückkehrenden spieler zu gering sein um überhaupt einen spürbaren effekt zu brigen. und um neue spieler in ausreichender menge zu coh zu bringen kommt er zu spät. ihr alle wisst das nur neue spiele und ggf.erweiterungen oder zweite/dritte teile einen kaufanreiz für eine ausreichende zahl von käufern bilden.

Giraffe

• Gunnery Sergeant
  • **
  • I do not get drunk! - I get awesome.
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 18. April 2011 - 12:15:38 »
Ich hoffe ja auf COH 2 ^^

Aber CoH ist noch lange nicht tot, spielen wie schon gesagt noch recht viele Leute für das Alter...

Panda

• Supporter
  • Major General
  • **
  • FF NoHope: 13
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 18. April 2011 - 12:21:34 »
CoH war definitiv tot, hätte CoHo nicht versagt würde es jetzt auch keinen Patch für CoH geben. Und der Patch der bald kommt dient nur dem Marketing und der Reputation für CoH2, nix anderes. Relicgeier halt, blödes Pack.

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 18. April 2011 - 12:33:18 »
« Letzte Änderung: 18. April 2011 - 13:44:55 von Marodeur »

RealBonze

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 18. April 2011 - 16:48:17 »
gibt es irgendwo analyse seiten, wann wieviele leute coh spielen?
kenne es von anderen games
selbst bei uralt games wie diablo2 gibt es sowas auf privaten servern,
sogar minuten genau.

aus erfahrung weiss ich: "montags NIE 2v2 spielen" (nur vollpfosten unterwegs und extremst abuser)
samstags gehts
rest ka
coh ingamename: zprom

Izmir Ladde

• 1st Lieutenant
  • niveau hard counter
    • ICQ Messenger - 440578269
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 18. April 2011 - 16:52:41 »
meine erfahrung geht eher in die richtung, dass man zu keiner uhrzeit vor den vollpfostencheaterundwhinerbitches sicher ist.
war das vor 1/2 Jahren mal besser oder schon immer so verkommen?

RealBonze

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 18. April 2011 - 17:57:59 »
dass man nie sicher ist klar
aber montag ist zu 120% vollpfostentag, zumindest was nicht at 2v2 angeht
(normal spiele ich eher 2v2 at)
coh ingamename: zprom

Knoedel

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 18. April 2011 - 18:41:51 »

das soll ein grund sein das coh tot ist?

Schöner text, aber das war nur auf die Aussage von jared2k9 bezogen, das coh vor 2 jahren noch net mal released wäre ;)

Das Coh tot ist hab ich gar nie behauptet :P

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
« Antwort #101 am: 18. April 2011 - 20:44:47 »

@neiki : hätte von mir sein können

dummes gefasel... in welchem anderen game gibts drophacker oder smurfs? spielt ihr bc2 im 1gg1?  ::)

erst denken dann schreiben... wenn iwo in nem game einer meint er müsste rumkacken dann kickt man ihn... in coh ist man allen idioten einfach ausgeliefert... wenn ihr spass am spiel ahbt dann spielts... nur werden es ja nich ohne grund immer weniger ;)
ob da nun doch noch ein patch kommt oder nich... is tot!!
wie oft kam ein heiss ersehnter patch wo anschliessend alle rumgeheult haben wie schlecht der doch is... ihr wisst nur nich was ihr wollt... ständig rummaulen wie grottig und kaputt coh gepatcht wurde und anschliessend und im gleichen atemzug behaupten coh sei ein topaktuelles geiles game... ja is klar...  ::)

PhoenixOne

• Lieutenant Colonel
  • HQ CoH Mod/Supporter
    • ICQ Messenger - 471024863
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 19. April 2011 - 13:03:32 »
Es liegt immer im Auge des Betrachters....was definiert ihr als tot? Nach wie vor wird CoH im Multiplayer gespielt, zwar hat die Anzahl der Spieler abgenommen, dennoch wird es noch gespielt. Auch wird für CoH weiterhin fleißig gemoddet, als Beispiel nenne ich mal die Eastern Front Modifikation oder die Modern Combat Modifikation. So kann man sagen, dass zwar CoH viele Spieler verloren hat, es aber immer noch nicht "tot" ist.
by Nordlander

Schuetzenhund

• Major
  • Blau und weiß, wie lieb ich dich...
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 19. April 2011 - 16:44:01 »
Und durch die Mods, v.a. sehe ich da Modern Comabt, EF natürlich auch mit Ostheer, die Anzahl mit Sicherheit wieder hochkurbeln wird.
Über Kimme und Korn,immer nach vorn!

Thx Nord!
MODDER und MODINTERESSENTEN*KLICK*

Panda

• Supporter
  • Major General
  • **
  • FF NoHope: 13
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 19. April 2011 - 17:32:36 »
"Tot" im Sinne von Aufgegeben durch die Entwickler.
Vielleicht machen sie durch den kommenden Patch ein klein wenig wieder gut, trotzdem bleibt Relic für mich ein verhasster Haufen kanadischer Volltrottel.

Die Spieler, die es in den letzten 2 Jahren regelmässig gespielt haben, sind der letzte kleine Rest verzweifelter Gamer, die ein so grossartiges Spiel wie CoH nicht aufgeben wollten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da sehr viel Spass dabei war, bei dem ganzen Bockmist den Relic mit 2.601 fabriziert hat.

edit: und nochmal, der kommende Patch dient nur der Reputation von CoH2, nix anderes haben die Geier im SInn. Wenn ihnen was an dem SPiel gelegen hätte, wäre vor 2 Jahren nach 2.600 bzw. 2601 ein weiterer Bugfix gekommen
« Letzte Änderung: 19. April 2011 - 17:35:00 von Panda »