Forum

Thema: Coh TOT ??  (Gelesen 18116 mal)

Panda

• Supporter
  • Major General
  • **
  • FF NoHope: 13
    • Profil anzeigen
Re:Coh TOT ??
« Antwort #45 am: 06. Dezember 2010 - 18:52:48 »
In Coho ist der Abusefaktor deutlich höher finde ich, allerdings ist es Abuse mit Abwechslung im Gegensatz zu ständigen Roos, 1 Secarty und Strafespam.

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 06. Dezember 2010 - 18:59:00 »
als ob abwechslung beim abuse toll wäre  ::)
und was kasten sagt is falsch DER LÜGT  ;D

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 06. Dezember 2010 - 19:52:50 »
ich hab das normale coh auf erstmal aufgegeben
zock wenn dann coh:o was aber offen gesagt schon spaß macht. klar gibts ein paar über einheiten
aber da beide seite sowas haben ist es ja schon fast wieder ausgeglichen^^

aber auf der anderen seite muß ich sagen das ich mich seit dem das eastern front team angefangen hat die original armeen auch anzupassen ganz besonders auf das nächste update freue. wenn normales coh dann nurnoch eastern front da es da derzeit noch am fairsten zugeht

ist nur meine meinung aber andere dürfen sich dieser gerne anschließen ;-)

Schuetzenhund

• Major
  • Blau und weiß, wie lieb ich dich...
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 07. Dezember 2010 - 16:03:43 »
Lass das StroVo nicht hören ;D
Über Kimme und Korn,immer nach vorn!

Thx Nord!
MODDER und MODINTERESSENTEN*KLICK*

Stefan9290

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 07. Dezember 2010 - 16:43:13 »
Ich bekenne mich auch der CoH:O sucht an. Es ist was anderes. Mal die Cabonara anstatt immer Bolognese. Aber Spagetti bleiben die gleichen!

EasyLee

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 07. Dezember 2010 - 17:41:10 »
warum soll coh eigentlich tot sein? sind jeden abend  um die 7000 leute online.viel mehr waren es doch noch nie...das einzige was etwas bedauerlich ist,is aus meiner sicht ,daß einige "legends" wie z.b.sepha,morelloo(war immer mein favorite),ra11(ups Kodachrome hätt ich fast vergessen, R.I.P.) um ma einige zu nennen,nicht mehr spielen.aber wer will denen  verdenken,daß sie nach 3-4 jahren auf posi 1 oder 2 ma keinen bock mehr haben.des weiteren is natürlich der lame faktor gestiegen denke ich.finde es schon fast bemitleidenswert wenn z.b.en lvl.9 gegner zwar keine 2-3 einheiten gleichzeitig vernünftig steuern kann aber nach 9 minuten 2 pumas meinen riflern hinterher fahren( bis zum m10 der dann natürlich schon wartet).aber ich habe noch NIE länger als maximal 2 minuten auf en gegner im 1vs1 Ranked gewartet(gegner so im bereich lv.10 -14).das man im bereich 15+ mal länger auf en game wartet is klar, aber in dem bereich sind hier im forum wohl die wenigsten.also : thread is F A I L
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010 - 10:44:26 von EasyLee »

Schuetzenhund

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 07. Dezember 2010 - 17:51:39 »
Jop!

Thx Nord!

EureDudeheit

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 08. Dezember 2010 - 11:01:05 »
@easy: kann dir nur beipflichten.

Kann sein, das sich im High-Lvl-Ranked- Bereich (spiele selbst 80% Lobby und 20% 2vs2 AT, Random habe ich eingestellt und 1vs1 schon lange nicht mehr gespielt) eine negative Entwicklung vollzogen hat. Insgesamt spielen aber mMn zur Hauptzeit noch genau so viele Spieler als noch vor einem Jahr. Bin meist gegen 20.00 Uhr - 23.00 Uhr am Start. In dieser Zeit sind immer zwischen 6.000 und 8.000 Spieler online.

Also ist eher die Betrachtungsweise (wo liegt mein Fokus --> 1vs1 ab Lvl14?) ausschlaggebend. Für vorwiegend Lobbyspieler hat sich so viel nicht verändert.

Im Übrigen fehlt es schlicht an Alternativen zum besten Spiel EVER (mit 16 wäre das Spiel mein Ruin gewesen  ;D )

pope82

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
    • DaPope - Company of Heroes 2 Live
« Antwort #53 am: 08. Dezember 2010 - 11:25:14 »
naja mir fällt momentan irgendwie aber kein grund ein noch vcoh zu spielen. coho macht mindestens genauso viel spass (mir sogar mehr, weils einfach bock macht, die helden zu leveln und mit den verschiedenen items rumzuspielen usw).
balance-probleme hin oder her, gibts bei vcoh auch, mit dem unterschied, dass sich da vermutlich nix mehr groß ändert, weil relic halt coho weiterentwickelt und nich vcoh.
und auf sicht zockt das dann doch eh keiner mehr. coho is ja noch in der beta-phase, wenn das offiziell released wird werdens ja nochmal um einiges mehr spieler werden denk ich mir.
deswegen glaub ich is vcoh zwar *noch* nich ganz tot, aber eben in bälde. dann zock ich doch lieber gleich das "neue".

Schuetzenhund

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 08. Dezember 2010 - 14:52:16 »
naja mir fällt momentan irgendwie aber kein grund ein noch vcoh zu spielen.
Ich kann dir welche liefern: Mods, Mods, und ach ja, fast vergessen, auch noch Mods.

Thx Nord!

DiscoStuH

• First Sergeant
  • lulz
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 08. Dezember 2010 - 22:37:07 »
also ich denke, dass jeder der schon länger spielt zustimmen wird das in den ranked games immer weniger leute unterwegs sind.
die meissten spiele die ich im at bestreite sind entweder gegen totale noobs die man von der karte fegt wie man will - langweilig
oder leute die uns von der karte fegen (meisst combos mit ULTRA abuse)
richtig gute games wie sie früher an der tagesordnung waren gibt es leider immer seltener.

von daher finde ich schon, dass sich hier leider ein negativer trend herauskristallisiert - schade denn ich spiele coh immer noch gerne

Stefan9290

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 08. Dezember 2010 - 22:56:43 »
CoH ist nicht tot. Ich selber spiele auch noch viel. Und zur Abwechslung mehr CoH:O. Liegt aber nur daran, dass ich CoH:O wie eine Mod sehe. Auf die Länge ist das nichts für mich. Ich hab einfach riesen Spass dabei anderen Leuten in den Arsch zu treten. Das mach ich zu 95% in CoH:O. Ich denk mir, wenn die Betaphase zuende ist, und man wirklich Geld ausgeben muss um gegen die ganze Freaks zu bestehen die laufend Kohle im Spiel lassen, wird CoH auch wieder aufblühen und mehr Leute werden sich das gute alte vCoH spielen.

CoH ist wie Age of Empires: Jeder kennt es und jeder mag es, aber es deshalb spielen tut auch nicht jeder immer.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010 - 07:36:14 von Stefan9290 »

EasyLee

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 09. Dezember 2010 - 00:44:39 »
um es mit den worten eines cohlers zu sagen:wer verarscht werden will,der wird verarscht!mehr sag ich nicht!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010 - 10:50:50 von EasyLee »

Stefan9290

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 09. Dezember 2010 - 07:38:01 »
um es mit den worten eines cohlern zu sagen:wer verarscht werden will,der wird verarscht!mehr sag ich nicht!

Wieso wird man verarscht. Ich denke es wird diese Beta für viele CoH-Fans interessant sein. Nach der Betaphase, oder spätestens nach dem Lvl 50er ist es uninteressant

kiwi (NZ)

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 09. Dezember 2010 - 08:18:38 »
Da es mir nur ums Knödeln geht (spaß haben) und mir virtuelle Ränge Latte sind, find ich das neue "PIMP my ARMY" System (CoH:O) klasse.  So viel Variantenreichtum, auch innerhalb der zur Verfügung stehenden Doctrienfähigkeiten (5von8), runden das ganze ab und bringen somit (für mich) eine Weiterentwicklung zu vCoH.
Leider fehlt mir persönlich die PE und ich warte sehnlichst auf die Integration mit "NEUEN" Spielzeug_möglichkeiten. (T2 Grenadier_Held mit Doppelschreck, like Tank_destroyer)
Die trift wenigstens, im Gegensatz zur WM Panzerschreck.

vCoH hat meiner Ansicht nach nur noch Spieler wegen den Karten, die derzeit bei CoH:O noch nicht integriert sind, sowie PE und Brits und des weiteren mit den 64 Feld_Schwarz/weis_Strategen, die mit der schieren Masse an neuen Möglichkeiten überfordert sind. (Abilitys, Helden, Fähigkeiten)