Forum

Thema: Dritter deutscher Audio Podcast zum Thema CoH by SoE-Clan-  (Gelesen 7381 mal)

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Dritter deutscher Audio Podcast zum Thema CoH by SoE-Clan-
« am: 27. September 2007 - 19:56:51 »
So der Dritte Podcast ist fertig.

Was gibt es zusagen, er ist dies mal  verdammt gross geworden. über eine 90 min, leider haben wir mal wieder ^^ Soundproblem Ich bin wieder sehr Laut und Overlord udn Shark sehr leise soory dafür ich hoffe es ist nicht zu schlimm geworden.

Ansonsten ist es ein reines OF spezial geworden, wir stellen die neuen Völker vor und stellen coole Einheiten vor besprechen das Balancing ein wenig und scheiden halt alle wichtigne Punkte von OF an. 
Jemand der die Beta gespielt hat wird sicher nicht viel neues Erfahren aber da dies die wenigstens getan haben hoffen wir einfach mal das es euch interessiert.

Die Taktiken oder Strategien sind nicht drinne, diese kommen im nächsten Podcast der schon nächstens Wochenende kommen wird.

Wir haben schon 2 Taktien in peto die es wirklich in sich haben.

http://www.hq-coh.com/files/podcasts/SoE_Podcast3_OF_Special.mp3

so das wars erste mal von uns alles gut und viel Spas damit.

SoE-Blackstorm- SoE-Overlord- SoE-Shark
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008 - 10:32:09 von Swissman »

EiskalterEngel87

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Dritter deutscher Audio Podcast zum Thema CoH by SoE-Clan-
« Antwort #1 am: 28. September 2007 - 12:21:56 »
Da ich heute stolzer Besitzer von Opposing Fronts bin und keine Beta Version hatte, kommt mir dieses Podcast gerade perfekt  8)

Werd es mir nachher gleich mal reinziehen  ;D

ffos_maniac

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. September 2007 - 16:01:19 »
mir haben die ersten beiden pc's besser gefallen. Diesmal kamen mir die Fakten etwas zu kurz, denn dieses Gespräch beruhte doch sehr auf persönlichen Meinungen und Beobachtungen. Es wirkte diesmal irgenwie unvorbereitet und schlecht recherchiert.
Das grösste Problem sah ich aber darin, dass praktisch nur über das momentane Balancing gesprochen wurde und ich bin mir 100%ig sicher, dass bald drastische Änderungen im Balancing auf uns zu kommen werden. Somit wird dieser 3. pc schnell an Relevanz verlieren.

Was besser gepasst hätte, wäre eine Diskussion über die neuen Möglichkeiten, Taktiken und Strategien der neuen Fraktionen und auch den alten Fraktionen gegenüber der PE und Tommies zu führen. Also z.B. ist der Brite dazu verdammt sich einzuigeln oder kann der auch erfolgreich rushen? Was können die Achsenmächte (WM+PE) tun, wenn sich der Brite bei den VP's bereits eingegraben hat? Wie können sich die Allies (US + Briten) gegen Massgrenies wehren. Wozu braucht der PE Spieler eigentlich so viele verschiedene HT's  ??? ;D
Was sicher auch ganz interessant wäre ist eine Diskussion über die 4 Fraktionen auf den neuen und alten Maps. Die neuen Maps haben viele enge Stellen. Wie gehen die verschiedenen Fraktionen damit um? und wie kommen die Briten mit grossen Maps wie z.B.  Mc'Garten Krieg (oder so ähnlich) zurecht?

leider haben wir mal wieder ^^ Soundproblem
ich nehme mal an, ihr kommuniziert über TS? Probiert doch mal Skype aus, bei mir ist die Sprachqualität bei Skype 10x besser als bei TS.

Auch wenn ich jetzt nur negatives über euren 3. PC geschrieben habe; ist ja bloss mein persönliches Feedback - ich mag eure PC's trotzdem ;)

Overlord1987

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28. September 2007 - 16:55:36 »
Danke für dein feedback ;)
aber wir wissen das alles, denn dieser ist eigendlich ein Special für die leute die noch keine ahnung von OF haben ...
der nächste Podcast wird wieder so wie teil 1-2 aber dieser war alleine schon 90 min ohne das wir stark ins detail gegangen sind.

Melhilion

• Gunnery Sergeant
  • **
  • User Nr. 1337
    • ICQ Messenger - 381186983
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 29. September 2007 - 15:08:21 »
Ich habe mir erstmal den halben Podcast angehört, 90 min sind schon echt lang, wenn OF wartet.  ;) ;D
Obwohl, wie ihr sagt, es eher als Info für OF-Einsteiger gedacht ist, gab es da ein paar Sachen, die ich so noch nicht wußte.
Positiv war das vorher verabreichte Sabbelwasser für Overlord.
Ruhige und sachliche Kommentare, so soll´s sein. Weiter so.  ;)

Und bei dem Spruch...
"Hummel ?  Das ist freies Terraforming für alle"
...bin ich beinahe vom Sitz gerutscht.  ;D

MfG Mel

Jung sein ist keine Kunst, mit Spaß in Würde alt werden schon.

Volkskommissar Ts4EVER

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29. September 2007 - 21:00:59 »
Ihr sagt im Podcast, dass PE keine möglichkeit hat bei der 1on1-map noch über den Fluss zu kommen sollte nen Ami zudrahten. Das seh ich aber anders: T1, MuniHalftrack, Goliath. Soweit ich weiß kommt man mitnem Goliath noch über die Brücke, oder täusch ich mich jetzt?

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 29. September 2007 - 21:11:03 »
ja da hast du recht nur kostet die der goliath 125 muni das ist extrem viel fürn 1v1.
Danach ist die brücke dann erst mal kaput, wenn wir darüber reden das es nicht geht ist es genau genommen wie du shcon sagt nicht richtig aber rein vom praktikabeln her ist  diese lösung vollkommen sinnlos.

Gefr. Schinken

• Private First Class
  • *
  • PE rockt!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 29. September 2007 - 22:19:51 »
HIHO

Der podcast is wieder richtig gut geworden !
Hab ihn jetzt in 3 schritten ganz angehört (90 min sind wirklich viel, aber umso mehr umso besser)
Freu mich schon auf den nächsten wenns an die Taktiken geht!
Weiter so !
--Panzerelite Spieler--

Benny55555

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 395845406
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2007 - 15:30:51 »
Hi!
Auch ich war begeistert von eurem Podcast. Zwar sind 90mins eine lange Zeit aber ist ja verständlich wegen Of. Ich habe blöderweise keinen Beta-Key bekommen deshalb war es sehr praktisch für mich. Ich werde mir Of auf jeden Fall kaufen. Habe schon jetzt total darauf Lust aber keine Zeit mir das Spiel zu holen. Ich freue mich schon auf euren nächsten Podcast
mfg Benny

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2007 - 18:18:24 »
zu der sache mit der neuen 1on1 map, da gibts doch außer den beiden inf brücken noch so ne furt, oder nicht?
eig müssten da ja fahrzeuge durchkommen...habs aber selber noch nicht ausprobiert

btt:
ich fand den podcast -wie die anderen beiden auch- sehr gut  :D
vorallem: freies terraforming für alle  ;D
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2007 - 18:48:50 »
nein man konnte anfangs noch durchfahren das geht jetzz nicht mehr. 

Ausserdem kann man die furt ja auch zumachen, was zb für einen Pio spammer überhaupt kein problem ist, für Volk das glecihe.

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2007 - 20:25:01 »
thx for the info... ;)
ich dachte blos das da fahrzeuge durchkönnen, was den stacheldraht ja dann doch i-wann nutzlos werden lässt...
aber wennn das nimmer geht is die map wirklich imba :P
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

minesweeper!

• Gast
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2007 - 20:29:09 »
War sehr geil der Podcast ;D Aber eine kleine Bitte hab ich:Lasst euch aussprechen ;D An manchen Stellen quaselt jeder irgendwas und man versteht gar nix.Kam mir aufjeden Fall so vor... ;D

Noch mehr so was! ;D

Cpt. R00sta

• Sergeant
  • **
  • -.-'
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2007 - 18:52:23 »
Freu mich schon auf den 3.

Die 2 davor hab ich mir auch angehört und muss sagen ich finds einfach nur geil wie ihr euch da auskennt und Sachen besprecht die so ziemlich jeden beschäftigen der CoH n bisschen intensiver spielt

Mal n fettes Danke (bin jetz mal so frei und sag:) Im Namen der Community - aber ich denke ich vertret die Meinung vieler CoH gamer  ;)

MfG R00sta

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2007 - 15:50:33 »
So da der 4ten Podcast in produktion ist, und er sobald der neue patch daruasen ist umgehent kommen wird, sage ich auch mal im Namen des SoE CoH Squads danke an euch es freut uns ungemein wenn es euch gefällt und es bestärkt uns darin das wir das richtige tun, vor jedem neuen podcast denkt wir  hm.. kommt er gut an ???

Darum auch von uns Thx für das Feedback und die gute Kritik, die uns sehr weiter hilft und euer Verständnis dafür das es nicht perfekt ist.

Zumal ich mich freue das wir die Soundprobs beseitigt haben da wir ab dem nächsten Podcast mit Skype aufnehmen werden, ich hoffe ich bin da nicht voreilig manchmal ist die Technik nicht grade auf meiner Seite ^^.

Grüsse SoE-Blackstorm-  SoE-Overlord-