Forum

Thema: Spannender Hotchkiss-Fight auf Langres  (Gelesen 289 mal)

LamaBaby

• Bann
  • Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Spannender Hotchkiss-Fight auf Langres
« am: 30. August 2010 - 03:24:05 »
Moin,

hier ein spannendes Match auf Langres, Gegner war Level 10 PE (Lvl 14 mit US) und wie ich fand gar nicht so stark, aber hat mich trotzdem nach und nach zermürbt.

Ich würde gern wissen:
-hätte ich mehr Mg's und Mörser ranholen
-den ein oder anderen Tank früher bringen sollen
-eine andere Doc wählen sollen?

Ansonsten soviele Tipps und/oder konstruktive Kritik wie möglich.

Einen guten Start in die neue Woche

PS: was ich am ende mit den Tanks angestellt habe, kann nicht mehr zur Bewertung herangezogen werden, da (g)hingen mir die Nerven durch wie kapputte Drahtseile sibirischer Weitsendestrommasten:)

Sputnik

• Major
    • Profil anzeigen
Re:Spannender Hotchkiss-Fight auf Langres
« Antwort #1 am: 30. August 2010 - 04:56:23 »
Habe die Ehre,

Caporder war schonmal ok, du musst nur kucken dass du ganz zu Beginn die Standart 3Grenns mit mindestens 2Rifles+Pio attackierst oder erst zu cappen und auf den 3.Rifles zu warten um dann anzugreifen, alles andere klappt nicht.

Die Bunker kannst du dir komplett sparen, auch wenn Anfangs die Idee mit der Mine daneben ganz nett war. Alles Fuel brauchst du zum techen oder upgraden.
Die Granaten bitte nicht alle auf einen Haufen werfen, G drücken und Einheiten auf Tasten legen hilft da oft. Hat in dem Fall glücklicherweise geklappt, aber gewöhn dich nicht daran dass das funktioniert
Und du musst was mit deinem Fuel machen... teche! T2,T3 oder T4 egal, aber bring was!  Heilstation und bei soviel Fuel Nachschublager-Upgrades sollten sowieso Standart sein.
Unbesetzte Waffen nur im Notfall mit Rangern/Eliteinf einnehmen, die paar HP mehr helfen nicht viel und die Kosten sind um ein Vielfaches höher als wenn du es mit Rifles/der billigsten Inf tust (mal von Commandos abgesehen).
Sei froh dass da ein Hotchkiss und kein P4 kam... ohjejeje das wär richtig bitter geworden.

Aber auch so hat dir dein nichttechen und nichtheilen das Kreuz gebrochen... wenn du dein Gegner schon ein Dutzend mal strafes mach auch was draus  ;D