« Antwort #990 am: 24. Mai 2012 - 10:18:03 »
wäre direkt dabei aber habe es nur auf PS3, evtl hole ich mir dann den neuen teil auch mal für PC um mit euch ein wenig zu spielen!

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #991 am: 24. Mai 2012 - 15:37:23 »
An den TE: Name des Threads wurde umgeändert!
@Jagd
Nein, natürlich spielen wir Fifa12! Los Fifa Jünger meldet euch!
Wert

|
« Antwort #992 am: 24. Mai 2012 - 16:10:02 »
Hab fifa12 auf PS3, die Luft war recht schnell raus ..

ツ  ʕノ•ᴥ•ʔノ ┻━┻ ლ(ಠ_ಠ)ლ
|
« Antwort #993 am: 24. Mai 2012 - 19:47:14 »
Wir spielen es grad auch zu viert , 2vs2. Olli Eisen Alien und ich. Macht schon Spass!
Wert

|
« Antwort #994 am: 24. Mai 2012 - 19:49:11 »
Auf der Playse? Dann wär ich mal bei 'ner Runde dabei.

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #995 am: 24. Mai 2012 - 19:56:44 »
ne die spielen aufm PC, clone add mich mal bei PSN --> Pffogel

ツ  ʕノ•ᴥ•ʔノ ┻━┻ ლ(ಠ_ಠ)ლ
|
« Antwort #996 am: 28. Mai 2012 - 00:59:42 »
Grad wieder ein SPielchen gegen Alien zu Ende gegangen. Bayern München : Real Madrid 6:4 (und das war kein Elfmeterschiessen  ) 3 Mal darf geraten werden wer welche Mannschaft hatte. Wert P.S. Gestern abend noch 2 SPielchen: Das erste sehr kuriose ging mit Dortmund : A.Madrid = 4:11 aus. Dabei schaffte ALien das kuriose 7 Tore innerhalb von 12 Minuten zu schiessen. Nachdem ich 4:2 geführt hatte und meine Mannschaft auf einmal Kuriositätenfussball spielte. Das zweite: Frankreich : Portugal = 3:2 ging an mich. Spielstand aktuell: Alien 1 Sieg Wert 3 Siege Wert
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012 - 10:57:08 von DeutscheWertarbeit »

|
« Antwort #997 am: 29. Mai 2012 - 11:06:10 »
auf welcher halbzeitlänge spielt ihr?
11 tore seriously?
wenn hier noch einer das spiel auf der xbox hat kann er mir ja ne pm schreiben.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #998 am: 29. Mai 2012 - 11:20:59 »
ne die spielen aufm PC, clone add mich mal bei PSN --> Pffogel
Auf der Playse? Dann wär ich mal bei 'ner Runde dabei.
beide ebenfalls bitte adden ---> horsthimself

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #999 am: 29. Mai 2012 - 13:20:51 »
auf welcher halbzeitlänge spielt ihr?
11 tore seriously?
wenn hier noch einer das spiel auf der xbox hat kann er mir ja ne pm schreiben.
das spiel is wohl einfach das beste beispiel fürs momentum. aus einem "unegfährdeten" 4:2, dann ein solcher abfall. das war dann wohl die extremform davon. eines der gründe, weswegen ich mir fifa nicht mehr antue.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012 - 13:22:29 von snafing »

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #1000 am: 29. Mai 2012 - 13:23:15 »
alle anderen spiele hat er gewonnen, ich glaub kam das es am FIFA lag, eher human error?!

|
« Antwort #1001 am: 29. Mai 2012 - 13:29:24 »
alle anderen spiele hat er gewonnen, ich glaub kam das es am FIFA lag, eher human error?!
ich hab das spiel selbst jahre gespielt. das ist alles kein zufall. googel einfach mal momentum in fifa. so viele können keine wahnvorstellungen haben. selbst high level spielern fällt das auf. auf der wii version gibt es sogar am rand ein momentumzeichen, das einen spieler je nach spielverlauf unterstützt. durch manuelle einstellungen wird aber das momentum umgangen, da die ki/system nicht mehr so heftig ins spiel eingreifen kann.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #1002 am: 29. Mai 2012 - 13:42:11 »
Das würde einiges erklären, hab vorgestern Abend noch mit 'nem Kumpel zusammen gezockt und wundere mich immer, warum bspw. Abpraller bei 'nem Zweikampf immer bei ihm landen etc. pp., wäre ja mega mies.

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #1003 am: 29. Mai 2012 - 14:45:21 »
Das was Snafing schreibt stimmt schon so. Ich verusuche mal den Spielverlauf niederzuschreiben: Spielbeginn. Schnelle 2:0 Führung durch ALien 10, 13 Minute. Hole noch zur Halbzeit auf 2:2 auf. Spielbeginn 2 Halbzeit. 3:2, 4:2 in der 53.,55. Minute durch normal herausgespielte Tore. Dann begann das was ich so in der Form wirklich noch nicht erlebt habe. Ab er 56. Minute bis zur 68.Minute fallen 7 Tore für Alien. Ich habe die Taktik von Offensiv auf Normal zurückgestellt. Weitere Taktik bis zur 56. Minute Teampressing und hoher Druck. Das habe ich auch beibehalten. Bis zur 55 Minute hatte Alien vielleicht 3 Chancen, klare Chancen daraus resultierten die 2 Tore. (Vielleicht schreibt er auch noch was dazu). Also ab der 56. Minute lief meine Abwehr ständig mit nach vorne (spiele tactical Defending, also Ohne A+B Knopf einfach drauf etc.) verhsciebe bis zu dieser Minute meine Abwehrlinie immer selber. Nun begannen sie selbstständig auf den Ballführden ständig drauf zu gehen. Ohne das ich den Befehl ansatzweise selbst erteilt habe. Alles andere war dann wie beschrieben. Jeder Angriff ALiens endete in einem Tor. Diese waren sehr leicht zu schiessen, da meine Abwehr immer überlaufen wurde und dann eben das Tor. Ich hatte schon in vielen Spielen zuvor das Gefühl oder auch die Erkenntnis, dass irgendwelche Physik ins Spiel eingreift und eben in SPielen, wo man einfahc nur Dominant spielte in eine Phase kam wo gar nichts mehr ging! Genauso ist es die ersten 2-10 Minuten sauschwer nach einem 0:2 Rückstand nicht noch weitere zu bekommen, dann kommt die Phase wo die Mannschaft einen unglaublichen Schub bekommt und du es dann viel leichter hast Tore zu schiessen. Ich denke schon , dass das so von Fifa gewollt ist, ist aber absoluter Dreck! Ich würde einfahc behaupten, dass Alien und Ich ungefähr gleichstark sind in Fifa 12! ALien ist der bessere Offensivere Spieler, ich der bessere Defensive Spieler, der mit dem Tactical Defending fast nichts zu lasse (1on1 Situationen Spieler gegen Torwart etc.). Aber dieses SPiel gestern mit dieen schnellen 7 Toren, dass war der absolute Dreck überhaupt! Die beiden weiteren Tore zähle da ich diese dann selbst gemacht habe! @Hans Landa Klar kommt dann auch "humaner Error" hinzu, aber ich spiele sehr kosntant und das was in diesem Spiel gestern abgelaufen ist, das war mir nicht zur erklären! Es gibt die besagten Foren, wo eben Spieler genau das selbe beklagen! Wir spielen 15 Minuten Halbzeitlänge. Das würde einiges erklären, hab vorgestern Abend noch mit 'nem Kumpel zusammen gezockt und wundere mich immer, warum bspw. Abpraller bei 'nem Zweikampf immer bei ihm landen etc. pp., wäre ja mega mies.
Auch das ist ein Bestandteil dieser komischen Physik, welche auf einmal auftritt. Abpraller kommen fast immer zu dem Gegner zurück. Pässe die abgefälscht werden gelangen immer zum Gegner etc . etc. Alos ich muss iwrklich sagen, dass mir das in dieser Form noch nie aufgefallen ist. Nicht so krass! Absolutes Manko bei Fifa 12! Wert
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012 - 14:47:48 von DeutscheWertarbeit »

|
« Antwort #1004 am: 29. Mai 2012 - 14:51:56 »
ok. habe das bei mir bisher noch nicht festellen können bzw geh ich immer von aus gerade bullshit zu spielen 

|