Forum

Thema: [FINAL] Westfalenfront Mappack  (Gelesen 2746 mal)

[FCL96]ACE.r.p.

• Corporal
  • *
  • Blood Like Rain,Come Down.Drum On Grave And Ground
    • Profil anzeigen
[FINAL] Westfalenfront Mappack
« am: 13. Juli 2007 - 16:44:46 »
Endlich   :P   kann ich Euch nach zig Wochen die Finale Version meines 2Player-Map-Pack´s  "Westfalenfront"  präsentieren !

Hoffe die Maps gefallen euch .
Kritik ist ausdrücklich erwünscht,egal ob Positiv oder Negativ!!! ( Hauptsache Sachlich und Konstruktiv )

Das Pack enthält vier 2Player-Maps die alle eher klein ausfallen ,aber dafür bieten Diese jede Menge spannende Gefechte !
Im Pack sind folgende Maps enthalten :

"Die Stadt"  Ein fiktiver Stadtkern mit einem zentral gelegenen Regierungsgebäude.

"Sperre13"  Sollte ursprünglich der Auftakt einer Map-Triologie werden in der ein am Kartenrand gelegenes Dorf im späteren Verlauf zu einer Sperre umfunktioniert wird.

"Fast Frontline"  Das sind zwei Basen getrennt durch einen tiefer gelegenen Graben der teilweise noch mit Hüfthohen Wasser überflutet ist.

"Kampf um Riege" Meine erste eigens erstellte Map für CoH ,die später aber nur noch als Test-Map fungierte,trotzdem voll spielbar und spaßig!

Hier der Link zum Download:

http://rapidshare.com/files/42692773/Westfalenfront_Map-Pack.exe

!!!WICHTIG!!!
Ihr müsst im Installationspfad euren "\eigenen Benutzernamen\" eintragen ,ansonsten müsste der Rest des Pfad´s passen.
Dieser Hinweis steht beim Installieren selbst auch noch mal!

Ansonsten viel Spaß damit und das Feedback nicht vergessen! ;)

P.S.: Danke an Alle die mir während des mappens  mit kleinen Tipps, Links etc. geholfen haben!!!  Gruß ACE.r.p.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009 - 17:45:16 von Slayerknecht »