Forum

Thema: CoH ToV - Relic Online Konto  (Gelesen 37785 mal)

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
CoH ToV - Relic Online Konto
« am: 25. Juni 2010 - 15:16:44 »
Hallo!

Habe mir jetzt das "Company of Heroes Anthology" bestellt und installiert. Danach habe ich es auf Version 2.601 gepatcht. Nun wollte ich ein Relic Online Konto erstellen, aber der Button "Konto eröffnen" ist immer grau hinterlegt, also nicht "drückbar"!
Habe die Patches manuell installiert, also nicht über den Relic Downloader! Ein Freund von mir hat es sich auch gekauft, die Patches wurden aber automatisch vom Downloader installiert! Er ist im selben Netzwerk wie ich (WLAN), kann aber ein Konto erstellen!

Bitte helft mir, was habe ich falsch gemacht?

Kenny19

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re:CoH ToV - Relic Online Konto
« Antwort #1 am: 25. Juni 2010 - 16:23:01 »
ich tippe auf Firewall

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
Re: CoH ToV - Relic Online Konto
« Antwort #2 am: 25. Juni 2010 - 17:17:26 »
Jo, du hast sicher oben rechts ne rote Lampe, dein Kumpel ne grüne. Dein Spiel bekommt keine Vebrindung zu Relic Online -> keine Registrierung möglich. Firewall für CoH freigeben und es sollte gehen.

Muskellparketttaktik

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. Juni 2010 - 19:19:08 »
Hallo,

Danke für die Hilfe!
Habe jetzt bei Norton Internet Security die "RelicCoh.exe" freigegeben, hat aber leider nichts gebracht.....
Nein, habe kein Rotes, sondern ein gelbes Lämpchen welches sagt: Sie haben ein Verbindungsproblem
Nach der Zeit geht es dann zum Roten Lämpchen über!

Kenny19

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 25. Juni 2010 - 19:22:52 »
sicher das du die exe in die ausnahmeliste einfügen musst ??

dachte das währe Autorun

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26. Juni 2010 - 13:08:29 »
Hallo,

Ich denke schon das ich die .exe auf die Ausnahmeliste hinzufügen muss....
Was könnte ich denn noch tun bzw. welche Datei könnte ich noch auf die Ausnahmeliste geben?

Kenny19

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 26. Juni 2010 - 13:14:02 »
versuch doch mal bitte auch den autorun hinzuzufügen...

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 26. Juni 2010 - 13:35:33 »
Hallo,

Habe die Autorum.exe nun hinzugefügt und auf "Zulassen" gestellt, hat aber auch nichts gebracht.....

Kenny19

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 26. Juni 2010 - 14:06:20 »
hat wirklich niemand deinen key ?
bzw du nicht den key von jemand anders ?
den doppel login unter einem key geht nicht.
Wen du lust hast kannst du ja auch mal du ports öffnen,
denke aber nicht das es was hilft...

KLICK MICH

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 26. Juni 2010 - 21:22:03 »
Wenn es im selben WLAN mit einem anderen Rechner geht, dann sind die Ports wohl nicht das Problem. Selber Key auch nicht, da wäre ne grüne Lampe da und man haut den anderen einfach aus Relic Online raus. Schalte mal Norton und die Windows Firewall ab (oder füge die reliccoh.exe bei beiden hinzu) und schau nach, was dann passiert. Autorun.exe ist egal, die hat nichts damit zu tun.

Muskellparketttaktik

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 01. Juli 2010 - 15:44:12 »
Hallo,

Die Norton Firewall habe ich deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht. Die Windows Firewall ist sowieso ausgeschaltet, also die dürfte nicht das Problem sein.....

Ich habe das Spiel original bei Amazon gekauft, also kann es fast nicht sein, dass jemand meinen Code hat!

Wolfskotze

• 1st Lieutenant
  • SPECIAL OPERATOR OF CLOTHING
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 01. Juli 2010 - 17:30:35 »
Am einfachsten: schließ alle Anwendungen außer CoH, also Virenprog, Firewall etc. Dann müsste es hinhauen! Und evtl. als Admin die .exe ausführen!

WarB1rd

• Bann
  • Major
  • NaturalBornSkiller
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 01. Juli 2010 - 17:34:59 »
... und deinstalliere deinen Norton-Bullshit. Gibt nix sinnloseres als Security Suites. Wenn du keinen Router hast,dann kauf dir einen,schalt die Windoof FW ein und du hast Ruhe. Solange du dir dann keine Viren runterlädst und ausführst (Crack.exe u.s.w.) ist dein Sys dann sicher.
Wenn das Universum expandiert,warum finde ich dann immer seltener einen Parkplatz?
Argumentieren sie was sie wollen,wir haben uns unsere Meinung längst gebildet.

WestSideStory

• Sergeant
  • **
  • nicht alle waren Mörder ...
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 02. Juli 2010 - 09:48:24 »
... und deinstalliere deinen Norton-Bullshit. Gibt nix sinnloseres als Security Suites. Wenn du keinen Router hast,dann kauf dir einen,schalt die Windoof FW ein und du hast Ruhe. Solange du dir dann keine Viren runterlädst und ausführst (Crack.exe u.s.w.) ist dein Sys dann sicher.
Gewagte These ... wenn auch nicht ganz unrichtig. Dennoch, ein anständiges Virenprogramm sollte trotz aller Vorsicht Pflicht sein und bleiben.

---

Komische Situation die Du da hast. Da ihr beide im selben WLAN unterwegs seid gehe ich mal davon aus, dass ihr einen Router besitzt und sofern sich Dein Kollege problemlos zu CoH connecten kann werden die entsprechenden Ports wohl auch frei sein.

An welchen PC werden die Ports den weitergeleitet? An seinen oder an Deinen? Versucht doch mal die Ports an den jeweils anderen PC weiterzuleiten und testet es dann erneut. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es hier je nach System/Konfiguration schon mal zu derartigen Problemen beim Routing kommen kann und selbst eine komplette Neuinstallation des betroffenen Systems konnte keine Änderung herbeiführen.

Das einzige was mir sonst noch dazu einfällt wäre evtl. ein Versuch das UPnP (sofern vorhanden und aktiviert) zu deaktivieren und/oder die Ports nicht zu forwarden (statisch) sondern zu triggern (dynamisch).

DMZ ist aber nicht aktiviert, oder?

IFCrusader

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 03. Juli 2010 - 14:55:57 »
Zitat
Gewagte These ... wenn auch nicht ganz unrichtig. Dennoch, ein anständiges Virenprogramm sollte trotz aller Vorsicht Pflicht sein und bleiben.

Habe sowieso vor, den Anbieter zu wechseln, wahrscheinlich zu avast! oder Microsoft.... :P

Zitat
Komische Situation die Du da hast. Da ihr beide im selben WLAN unterwegs seid gehe ich mal davon aus, dass ihr einen Router besitzt und sofern sich Dein Kollege problemlos zu CoH connecten kann werden die entsprechenden Ports wohl auch frei sein.

Ja, ich meine, ich habe alle erdenklichen, für CoH wichtigen, Ports freigeschaltet!

Zitat
An welchen PC werden die Ports den weitergeleitet? An seinen oder an Deinen? Versucht doch mal die Ports an den jeweils anderen PC weiterzuleiten und testet es dann erneut.

Verstehe leider nicht genau was du damit meinst?! Meinst du vll. den PC, wo der Router direkt, also mit Kabel angeschlossen ist?
Wenn du meinst, welche interne IP-Adresse ich den geöffneten Ports zugewiesen habe, dann ist es die IP von meinem Rechner!

Zitat
Das einzige was mir sonst noch dazu einfällt wäre evtl. ein Versuch das UPnP (sofern vorhanden und aktiviert) zu deaktivieren und/oder die Ports nicht zu forwarden (statisch) sondern zu triggern (dynamisch).

Habe dir mal ein Bild angehängt, was muss ich denn in die Zeilen einfügen?

Zitat
DMZ ist aber nicht aktiviert, oder?

Was ist das? :P