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Flaggen?

Mit HK
13 (54.2%)
Ohne HK
11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 24

Thema: [DEAD] CoH - Faces of War  (Gelesen 36252 mal)

FF_Oneillffm

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #105 am: 09. Juli 2010 - 21:27:28 »
also die waffen sidn schon aml gut
das mit dem trupp ist verschieden ausfürbar
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Erstrebe die Gelasssenheit, die Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst;
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evilSpike

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #106 am: 10. Juli 2010 - 00:54:48 »
Geht eh nicht anders, auch wenn pistole realistischer wäre.
Oder du machst offizierstrupp, der Rest wäre dann gut bewaffnet ( noch 4 Soldaten dazu zum offizier)


Wie realistisch soll denn das werden?

Ich würde mich da ein wenig an "Battle of the Bulge" mod von Halftrack orientieren, wo alles aufgebohrt, aber nicht übertrieben realistisch ist (zumindest die Infantriefights)

also einen offizierstrupp wirds nicht geben
die offiziere sollen durch ihre speziellen fähigkeiten die truppe unterstützen und sind eher weniger für einen wirklichen angriff gedacht

was den realismus angeht da ist die mehrheit eindeutig für so real wie es geht daher wird man wohl erst nach den ersten testspielen sagen können wo was geändert werden muß. botb hab ich offen gesagt nur einemal kurz angespielt kann also nicht genau sagen wie das schadensystem dort ist aber es wird sich hier vorerst so verhalten wie bei strong volition. also alle infanteristen egal ob elite oder nicht haben die gleichen hp.

welche armee es am anfang aber wohl eindeutig am schwersten haben wird ist wohl die ss da sie am anfang extrem anfällig sein wird. je länger das spiel dann aber geht um so stärker werden sie auch.

FF_Oneillffm

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #107 am: 10. Juli 2010 - 11:01:23 »
is ja klar am anfang hat mann halt noch keine panzer ;D ;)
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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #108 am: 10. Juli 2010 - 19:22:32 »
ne darum gehts eher weniger^^
angedacht ist es das die ss wie im normalen coh mit nur 3 mann startet
dafür wird der squad aber billiger. naja und mit den upgrades werden es halt erst mehr soldaten wodurch die halt auch stärker werden aber auch wieder teurer ;-)

jedoch müssen wir erstmal gucken ob das nicht ein zu großer nachteil ist und sie so nicht gegenhalten können

btw
panzerfallen werden nichtmehr von schweren panzern überfahren werden können dafür kosten diese aber menpower

evilSpike

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #109 am: 19. Juli 2010 - 17:56:43 »
so nachdem ich mich lange und eingehend mit dem thema flaggen beschäftigt habe muß ich gestehen das ich derzeit allein um mich und die mod von rechtem gedankengut abzugrenzen eher zu nicht hk flaggen tendiere
davon unbetroffen wird es zwar bei der auswahl der armee bei der wehrmacht eins geben sowie bei der ss die altbekannten runen

nun aber zur eigentlichen frage
wie steht ihr dazu?
also kennt irgendjemand einen guten grund wieso man solche flaggen einbauen sollte oder ist euch das auch recht wie ich mir das so gedacht habe?

Revoluzer

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #110 am: 20. Juli 2010 - 14:00:10 »
Von mir aus müssen sie nicht drinnen sein, stört nicht...

Super_Blizzard

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #111 am: 20. Juli 2010 - 17:03:34 »
irgendwie sind mehr fürs HK
Die Wehrmacht ist das Deutsche Volk unter Waffen

Die Deutschen sind Hunde und Barbaren, aber hätte ich bloß ein Paar dieser SS- Divisionen.

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evilSpike

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #112 am: 20. Juli 2010 - 18:04:40 »
naja gut ich würde jetzt nicht sagen das 14 leute die breite masse wieder geben ;-)

und keine hk flaggen heißt nicht das es garkeine ingame geben wird. zb haben die deutschen flugzeuge aufjedenfall eins


btw
gibts es noch jemanden der lust und zeit hätte für die amerikaner den M24 Chaffee zu erstellen?
den könnten wir echt gut gebrauchen ;-)

aber alle anderen die lust und zeit haben uns zu unterstützen sind ebenfalls immer gerne gesehen ^^
derzeit sind wir leider nur 2 feste und ein freier mitarbeiter aus dem relicnew forum welcher sich um die amerikaner kümmert

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #113 am: 20. Juli 2010 - 22:47:35 »
Machst du bei Strong Volition auch mit, oder?

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #114 am: 20. Juli 2010 - 22:48:18 »
Tut er.

evilSpike

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #115 am: 21. Juli 2010 - 17:26:06 »
Machst du bei Strong Volition auch mit, oder?

yepp bin auch da vertreten
aber ich helfe auch gerade in ner anderen mod für die icons aus

btw
wir haben jemanden gefunden der die me262 für uns erstellt

bis es aber mal wieder was neues zu zeigen gibt wird noch einiges an zeit vergehen
leider hatte unser coder einen defekt mit der festplatte so das er nochmal neu anfangen mußte :-(

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #116 am: 21. Juli 2010 - 18:30:11 »
Ich kann auf jeden Fall ohne Hakenkreuze in der Mod leben. Meiner Meinung nach muss das nicht sein. ;)

evilSpike

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #117 am: 04. August 2010 - 15:07:59 »
so damit keiner auf die idee kommt das es nicht weiter geht mal wieder ein kleines update^^

die panzer pershing und tiger haben die größte reichweite im spiel
diese legt derzeit bei ca 250

nachdem ich vorhin ein kleines testspiel gegen cpu gemacht habe muß ich schon sagen das ist schon ziemlich weit
ich würde sogar soweit gehen und sagen das es zu weit ist aber die cpu ist leider nicht angepasst so das die nur ranger spammt und nichts anderes.
daher kann man das nicht so genau festlegen obs zu krass ist oder nicht

das das neue schadensystem sowie die preise für inf hab ich nun angepasst
somit ist das kernstück denke ich mal vorhanden^^

die die lust haben als beta tester mitzuwirken können sich schonmal bewerben. sobald es dann losgeht bekommen diese dann den link. ich sags aber schonmal im vorraus es werden nur max 10 leute als beta tester gebraucht und es wird auch noch was dauern bis es soweit ist ;-)

Revoluzer

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Re:[WIP/RECRUIT] CoH - Faces of War
« Antwort #118 am: 04. August 2010 - 16:55:30 »
Ich bewerb mich
*hiermit offiziel beworben*

Mh, 250 Reichweite?, Ist für CoH definitiv übertrieben!
Der schießt ja über die ganze Map  :P
70 ist schon lang  ;)

evilSpike

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Re:[DEATH] CoH - Faces of War
« Antwort #119 am: 14. August 2010 - 14:58:26 »
so leute meine befürchtungen sind leider wahr geworden
unser coder muß aus privaten gründen leider aussteigen

da das allgemeine interesse an der mod auch nicht sonderlich groß ist und es auch keinen gab der lust und zeit gehabt hätte mitzumachen wird die mod nun doch eingestellt :-(

gruß spike