Forum

Thema: MOD-Ideen  (Gelesen 29484 mal)

MrEistee

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
MOD-Ideen
« am: 05. Februar 2010 - 14:04:53 »
Da ich selber nicht modden kann oder zumindest mit den Tutorials nicht klar komme kann ich wenigstens Ideen für MODs posten, wie zum Beispiel:

Vietnam Krieg

Oder sowas ähnliches wie "Steinwall"

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
Re:MOD-Ideen
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010 - 16:00:28 »
ich glaub zu vietnam ist bereits ein mod in arbeit
mom ich guck mal gerade

hier http://www.moddb.com/mods/company-of-heroesvietnam

aber was ich mal richtig geil finden würde wär wenn ein halo und alien vs predator mod in arbeit wären ;-) von avp gabs glaub ich noch nie ein strategie spiel und von halo naja sagen wir so ich würd mir nicht nur wegen einem spiel ne xbox kaufen^^

bei avp wärs vorallem interessant es ausgeglichen zu machen das nicht die marines die über rasse sind
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010 - 16:02:13 von evilSpike »

Bazong

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Bazong
« Antwort #2 am: 07. Februar 2010 - 12:24:05 »
ich hätte da eine lustige idee !  ;)

ein "Steinzeit-mod" mit Neandertaler, Dinosaurier und Flugsaurier  ;D

so aller Fred Feuerstein mit Holz-Panzern und Fahrzeugen die mit den Füßen angetreten werden müssen,
mit Steinschleudern und Knüppel und Fackeln und etc.
Flugsaurier die Steine abwerfen........... - mir würde noch so einiges einfallen  ;)

gruß
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010 - 12:26:04 von Bazong »
CoH  Maps, Mods, alle Patches und noch mehr... www.bazong.at/coh

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010 - 13:01:49 »
ich glaub zu vietnam ist bereits ein mod in arbeit
mom ich guck mal gerade

hier http://www.moddb.com/mods/company-of-heroesvietnam

is nur noch nicht so weit vortgeschritten.....

diese ganzen mod ideen finde ich ziemlich  :-X     warum wollt ihr das spiel so krass zu verändern
alles was mit WW2 uz tun hat is ja ok und da gibt es fglaub i schon alles  ::)
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Bazong

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Bazong
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010 - 14:07:44 »
von mir war das nicht so ernst gemeint  ;)

ich spiel auch am liebsten ww2
CoH  Maps, Mods, alle Patches und noch mehr... www.bazong.at/coh

Heffertonne

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14. Februar 2010 - 00:56:56 »
eine mod mit den super krassen waffen der deutschen p1000,p1500,alligator,"mörser karl"..... solche sachen aber fragt mich nicht wie man sowas balanced machen soll....

hätte aber auch irgendwie seinen reitz sowas als alli oder brit zu besiegen oder nicht?

Lieutnant Gottlieb

• Staff Sergeant
  • **
  • Der Computer gewinnt immer.
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14. Februar 2010 - 01:36:50 »
das kann man balancen indem man dem allie atombombe für 1 muni oder halt bombenteppich ability gibt
aber jetzt mal ehrlich p1000 und p1500 gab es gar nicht besser gesagt nur in der Planung den aligator kenn ich nicht und die karl mörser (waren glaub ich 2 oder ?) wurden afaik nur an der ostfront genutzt

Heffertonne

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14. Februar 2010 - 17:16:23 »
ich weiß das es die nie gab aber sie waren in "planung" und von den mörsern gabs glaube ich 6.

man kann hier doch ideen posten verstehe ich nicht wieso dann gleich rumgemekkert wird  ???

mir würde so eine mod gefallen!

dem allie eine atombombe geben wäre ausserdem keine möglichkeiten oder nur eine sehr sehr schlechte  ::)

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 23. März 2010 - 19:31:38 »
S.T.A.L.K.E.R Mod für CoH

Einfache erklärung,
Freie Stalker vs Banditen

Mutanten kann man vergessen diese wird man wohl kaum Moddeln und Animieren können.

Skins dürften auch nicht sonderlich schwer sein, und Waffen gibts ja schon.

Freie Stalkerfraktion

Anfängerstalker sind zB die Volx, mit Pistolen und Aku´s die Skins sind einfache Jeans und Camohosen sowie einfache Jacken (am besten mit Kaputze -ka ob des geht)

Erfahrene Stalker sind dann Grens, mit etwas besseren Waffen wie Ak47 und M4 sowas in der Richtung, Skinning dürfte Schwer fallen da, Strahlenschutzkombie und Gasmaske halt klasse wären, und ich nicht weiß ob das so klappen würde.

Stalker Veteranen wären dann Storms mit guten neuwertigen Waffen wie Scar G36 usw, geil wäre hier zwar ein exoskelett aber das geht ja nich also eben etwas das sie nach veteranen aussehn lässt..

Bei den Banditen so ziemlich das selbe, man kann ja alles nochmal genauer durchgehn, es wichtigste is ja im moment ob das von den Skins her gehen würde

Maps gibts ja schon ein paar und diese schauen super aus...

wäre klasse wenn ein skinner & modellmixer mal schauen ob sie nen Stalker bauen könnten^^

Weltraumdackel

• Lance Corporal
  • *
  • ich krieg dich!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25. März 2010 - 09:08:20 »
Stronghold Mod
Bin ein großer Fan der Stronghold Reihe, leider gibts solche spiele nicht mehr. aber wenn ich
mir vorstelle das ein Stronghold mit einer Grafik von Company of Heroes daherkommt bekomme
ich feuchte augen  :)
Historische Schlachten wie Teutonen gegen Angelsachsen wäre interessant. Schwierig wirds mit Nahkämpfen wie die zu realisieren sind. Oder Verteidigungsanlagen. Waffen-Spektrum wäre allerdings weitgefächert. Von Assasinen (scharfschützen) Pikenieren (Panzergrennies) bis zu Katapulen (AT) und Balisten (Haubitzen) glaube ich könnte man das ganze schon umsetzen. Nur ist das verflucht viel arbeit.
Wenn sich ein Mod-Team dieser Idee annehmen würde... das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :-)
"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil"

Roebenx3

• Staff Sergeant
  • **
  • La France - Stellvertr.Mod Leader & Visual Artist
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 25. März 2010 - 14:14:19 »
Stronghold Mod
Bin ein großer Fan der Stronghold Reihe, leider gibts solche spiele nicht mehr. aber wenn ich
mir vorstelle das ein Stronghold mit einer Grafik von Company of Heroes daherkommt bekomme
ich feuchte augen  :)
Historische Schlachten wie Teutonen gegen Angelsachsen wäre interessant. Schwierig wirds mit Nahkämpfen wie die zu realisieren sind. Oder Verteidigungsanlagen. Waffen-Spektrum wäre allerdings weitgefächert. Von Assasinen (scharfschützen) Pikenieren (Panzergrennies) bis zu Katapulen (AT) und Balisten (Haubitzen) glaube ich könnte man das ganze schon umsetzen. Nur ist das verflucht viel arbeit.
Wenn sich ein Mod-Team dieser Idee annehmen würde... das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :-)
Füg noch deinen Geburstag, der des Weihnachtsmanns, der deines Hundes, und joa alles was halt sonst noch gibt dazu xD
ne mal im ernst, so ne mod kannst ja mal sowas von erden ^^
sorry aber ich glaub die wenigsten hier wissen was des für ne heidenarbeit is sowa zu machen bzw mal nen modell zu erstellen, animieren & ingame zu bekommen xDxDxD
"La France" Mod
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,21674.0.html 
Responsible for Visual Effects

Weltraumdackel

• Lance Corporal
  • *
  • ich krieg dich!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 25. März 2010 - 16:05:24 »
hihi das hab ich mir schon gedacht das sowas kein spaziergang ist. trotzdem wärs mal was neues.
ww2 macht schon laune aber es kommt ja nix andres mehr, ist nicht böse gemeint aber bisserl abwechslung wär schon super. ein mod ist in der mache der den 1ten weltkrieg behandelt, super idee. warum nicht mal amerikanischer bürgerkrieg?
"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil"

Roebenx3

• Staff Sergeant
  • **
  • La France - Stellvertr.Mod Leader & Visual Artist
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 25. März 2010 - 16:14:24 »
Warte mal du meinst grad nicht ernshaft den Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs 1700-hau-mich-blau?
Wenn du darauf stehst: Empire Total War kann ich empfehlken, des beste was des angeht ;) Aber mit der WEngine kannst des vergessen.
Überleg mal was du da alles machen musst, neben Coden,Skinnen, Moddelieren hoch zehn, Nächtelang Beta testen, und nebenbei noch 2 Kinder kriegen weils so lang dauert :D
Animieren hab ich vergessen xD
Du musst den Einheiten neue Formationenn zuweisen, und alles nue amchen.
NEXT!
Sorry aber des auch doof.
Erster Weltkrieg find ich cool, ist auch eine Mod in Arbeit soweit ich weiß ;)
"La France" Mod
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,21674.0.html 
Responsible for Visual Effects

mr_satan

• Master Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 25. März 2010 - 20:21:10 »
warum nicht mal amerikanischer bürgerkrieg?
Warte mal du meinst grad nicht ernshaft den Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs 1700-hau-mich-blau?

erm, der amerikanische unabhängigkeitskrieg und der amerikanische bürgerkrieg sind zwei verschiedene kriege  ::)

passen aber beide nicht zu CoH, grad die formationen und so weiter dürften sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich hinzukriegen sein
« Letzte Änderung: 25. März 2010 - 20:23:06 von r0ll0 »
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler