Forum

Thema: Replays mit Kommentar  (Gelesen 5942 mal)

Medicus

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Replays mit Kommentar
« Antwort #30 am: 27. Januar 2010 - 13:50:00 »
grad einen podcast von euch geladen. Aber in dem 80MB File war nur eine mp3. Wo gibs das Replay ?

Proph3t

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 27. Januar 2010 - 13:57:37 »
Also auf Deutsch hats mir schon wesentlich besser gefallen :D
Wie Nudl schon sagte, kommentiere nicht ein Replay, wo du mitgespielt hast. Aber das ist erstmal in Ordnung.
Außerdem würde ich dir empfehlen, keine 2on2rr zu kommentieren. Wenn der 1on1 nicht so liegt, kommentiere lieber AT Spiele! Es ist einfach viel spannender, wenn (mehr oder weniger) eingespielte Teams gegeneinander spielen. Beim 2on2rr ist es meist eher ein 1on1+1on1, es bietet einfach nicht die taktischen Rafinessen vor allem beim Teamplay.

Inhaltlich ist mir noch aufgefallen, dass du wirklich mies mit dem Sniper umgegangen bist. Faustregel: Sniper muss stets von MG/Infantrie/Minen(gegen Jeeps/Klaus) abgedeckt sein. Ansonsten ist er sehr leichte Beute. Außerdem würde ich beim Countern den Sniper mindestens in Gelbe Deckung stellen, da er dann nicht rumhüpft und dann schneller Schuss kommt. Außerdem tarnt sich der Sniper viel schneller, wenn er in Deckung steht.

Aber mach ruhig weiter so! Bist auf nem guten Weg denk ich ;-)

Nudl

• Supporter
  • Major General
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 27. Januar 2010 - 14:45:20 »
grad einen podcast von euch geladen. Aber in dem 80MB File war nur eine mp3. Wo gibs das Replay ?

Du meinst bestimmt Shoutcast Reloaded Nr.2?
Das hatte ich vergessen mit reinzupacken und habs extra hochgeladen.

Hier:

http://www.file-upload.net/download-2167615/Shoutcast-Reloaded-Nr.2.rec.html

Medicus

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 27. Januar 2010 - 17:27:16 »

Inhaltlich ist mir noch aufgefallen, dass du wirklich mies mit dem Sniper umgegangen bist. Faustregel: Sniper muss stets von MG/Infantrie/Minen(gegen Jeeps/Klaus) abgedeckt sein. Ansonsten ist er sehr leichte Beute. Außerdem würde ich beim Countern den Sniper mindestens in Gelbe Deckung stellen, da er dann nicht rumhüpft und dann schneller Schuss kommt. Außerdem tarnt sich der Sniper viel schneller, wenn er in Deckung steht.

Weiss grad nicht, welche Stelle mit Sniper du meinst. Aber in den Kommentaren hatte ich eigentlich immer Erfolg mit dem Counter Sniper und soweit ich mich erinnere war nur eine Situation, wo mein Sniper vom Wagen gejagt wurde (hat aber auch das überlebt). Aber du hast shcon recht, muss immer gedeckt sein. Sage ich aber auch im Kommentar. Was mir aber aufgefallen ist, der Sniper feuert nicht immer direkt wenn man klickt, trotz Ausrichtung. Denke evtl schnelleres Klicken ist da notwendig. Oder hat da jemand eine andere Idee?

Das mit der Deckung wusst ich aber auch noch nicht. Schnellere Tarnung in Dekcung...muss ich auch mal ausprobieren. Gegen das rumhüpfen hatte ich ja immer den Sniper ausgerichtet(hatte ich auch im Kommentar erklärt).

Proph3t

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 27. Januar 2010 - 20:18:41 »
Ich meinte den Sniper am Anfang. Der stand ohne Deckung recht weit weg und deshalb konnte er anfänglich nicht countern. Stell dich einfach mal mit dem Sniper in grüne Deckung und richte ihn vorher aus. Du wirst sehen er feuert sofort. Das "rumhüpfen" des Snipers ist meist nix anderes als einfach nur in Deckung zu springen bevor er schießt.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010 - 13:37:00 von Proph3t »