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Thema: [WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)  (Gelesen 34248 mal)

Mitth'raw'nuruodo

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #150 am: 16. Mai 2010 - 19:24:33 »
Entschuldigung es sollte nicht so rüber kommen  :-\ .
Ich weiß das ihr eine heiden arbeit mit Modelliren und Skinnen habt ich wollte nur sagen das ihr ja keine Fraktion aus dem "nix" erschaffen musst wie die von EF. Wenn ihr das Afrika Korps erstellt könnt ihr ja die Helme,Waffen und ne paar Fahrzeuge verwenden. Ich will euch wirklich nicht in ihrent einer hinsicht vorwerfen das es zueinfach wär oder es abwerten..... ihr macht das schon echt super!
Sorry noch mal  ;)

Das mag für die deutsche Wehrmacht gelten, aber was ist mit den Italienern?

Bzw. ich denke, dass wir uns generell missverstehen.
Du hast meine Aussage in einem falschen Kontext aufgefasst.
DesDesTroyer hatte angefragt, ob man nicht eine Mod wie DAKvsRATS
und EF in eine einzige Mod zusammenfassen könne, worauf ich wieder-
sprochen habe, da DAKvsRATS und EF zwei total verschiedene Paar
Schuhe sind ( Edit: als Helfer beider Mods kann ich das sicher so sagen xD ).

Also; vllt liest du diese letzten Posts nochmal und dann weist du, worauf
ich hinaus wollte.

Croiz

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #151 am: 16. Mai 2010 - 21:58:39 »
Ups >.<!
Sche....  ;D
Du hast recht ich hab dein Post total missverstanden. Okay ich nehme Alles zurück.
Ich hab das total falsch interpretirt  ;D

Okay nochmals schuldigung für den "mist".

Mfg
Cross

tiger tank

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #152 am: 28. Mai 2010 - 14:28:59 »
Hier mal ein Bild von der Map, an der Bengs zur Zeit arbeitet. Wüstenhäuser werden nämlich nicht nur in der Form von Dörfern vorkommen, sondern auch auf Stadtmaps. ;D

Red Tide

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #153 am: 28. Mai 2010 - 15:10:12 »
Okey das ist ja mal wirklich gute arbeit.
Brauch ich garnicht mehr sagen wisst bestimmt schon selbst  ;)

Weiter so das wird wohl die beste 2010 oder seit ihr 2011 erst fertig?

Wehrmachtler

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #154 am: 28. Mai 2010 - 15:24:50 »
Die Mod is echt geil freu mich riesig drauf, die Häuser siund auch endgeil :D

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

Mitth'raw'nuruodo

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #155 am: 28. Mai 2010 - 15:52:58 »
Okey das ist ja mal wirklich gute arbeit.
Brauch ich garnicht mehr sagen wisst bestimmt schon selbst  ;)

Weiter so das wird wohl die beste 2010 oder seit ihr 2011 erst fertig?

Komisch, dass bei jeder Mod ( einem "Fanprojekt" ) nach einem "Release"
gefragt wird ;) Ob das jetzt eine konkrete Jahreszahl oder sonst was ist;
Die Mod ist fertig, wenn sie fertig ist und das kann auch erst 2011, 2012
oder 2142 sein [ nicht böse nehmen ;) Du bist jetzt mein Opfer und ich
möchte auf nach Ironie triefende Art einen Riegel vorschieben ].

Lexorunion1987

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #156 am: 07. Juni 2010 - 12:04:30 »
Was macht denn hier eigentlich der WIP? :)

BenderProject

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #157 am: 07. Juni 2010 - 13:25:56 »
WIP = 'Work in progress > sowie, es wird daran gearbeitet.
Oh may gawd Hackee! You freaking nooblord.

tiger tank

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #158 am: 07. Juni 2010 - 15:26:14 »
Hi Leute,

Ich wollte eben ankündigen, dass wir jetzt auch in der englischen Community erreichbar sind. ;)

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=248601

Lexorunion1987

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #159 am: 07. Juni 2010 - 16:07:48 »
WIP = 'Work in progress > sowie, es wird daran gearbeitet.

Das ist mir schon klar... ;) Deswegen fragte ich ja auch "was der Working in progress so macht"
Quasi ob es Neuigkeiten gibt... :)

RegelDAs

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Re:[WIP] "DAKvsRATS" (Update 31.01.2010)
« Antwort #160 am: 29. September 2010 - 16:57:37 »
Gibts mal wieder was neues aus der Wüste oder herrscht grad Funkstille?