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Umfrage

Antiblop ability einbauen?

ja
42 (59.2%)
nein
13 (18.3%)
keine ahnung
16 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 70

Thema: [DEAD] "Westfront" Mod v1.3 (Update 6. Juni 2011)  (Gelesen 297112 mal)

Martinlegend

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[DEAD] "Westfront" Mod v1.3 (Update 6. Juni 2011)
« am: 25. November 2009 - 23:14:25 »


version 1.3 Download:
http://forums.relicnews.com/showthread.php?248159-quot-Westfront-quot-Mod-v1.21

Moddb seite (derzeit noch ohne dl)
http://www.moddb.com/mods/westfront

Installation:

Kopiere den Westfront Ordner und die dazugehörige Module Datei nach X/Programme/THQ/CoH. Erstelle dann ein Kopie deiner CoH Verknüpfung und füge das fett markierte hinten an.
"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod Westfront -dev

alte version vorher löschen - komplett mit Module Datei

Features

Allgemein:
- Alle Geschossstreifen bei Fahrzeugen und Kanonen wurden entfernt und die
  Geschossgeschwindigkeit wurde erhöt
- Leuchtspuren der Geschosse entfernt
- Fahrzeuge bewegen sich realistischer (Tiger z.B. ist langsamer und seine
  Turmdrehgeschwindigkeit niedriger)
- Occlusion (bläuliches Durchschimmern von Einheiten durch Gebäude) bei allen Einheiten entfernt
- Teamfarben entfernt
- Gräben und verteidigungsanlagen können nur noch auf eigenem Gebiet gebaut werden (um zu
  schnelles Festsetzen im
   Early Game zu verhindern)
- Einheitenlimit um Blopping und Spam zu unterbinden
- Jede Fraktion hat einen Logistik Offizier
- Alle MG-Nester kosten keine Treibstoff mehr, dafür aber 50 Muni
- Limit bei Befestigungsanlagen
- neue skins für alle einheiten
- neue sounds für den großteil aller Waffen und Fahrzeuge
- kein Bevölkerungslimit
- Sektorengrenzen und Ressourcenpunkt symbole sind nur noch auf der Tacmap/Minimap sichtbar
- infantrie feuert nicht mehr auf Fahrzeuge (nur noch leichtgepanzer oder ungepanzerte ziele)
- einige Kampfpanzer können zwischen HE und AT Munition wechseln

Wehrmacht:
- Fraktion wurde in 19.Panzergrenadierdivision umbenannt
- Tiger I und Bergetiger sind nur
- Das Tiger Ass wurde durch den Kommandotiger ersetzt der jedem Tiger I einen zusätzlichen
  Bonus gibt
- 88er verfügt über die "Artilleriebeschuss" Fähigkeit
- Verteidigungsartillerie wurde durch einen Offmap-Artillerieschlag ersetzt
- Panther,Tiger und Panzer IV haben nun einen Kommandanten
- nur Panzer IV mit Panzerschürzen baubar
- Vet System

Amerikaner:
- Alle Sherman Versionen können separat gebaut werden
- Schützengruppen bestehen aus 8 Mann (wovon 2 BARs als Bewaffnung haben), zudem brauchen
  sie kein Upgrade mehr um Granaten zu werfen
- M26 Pershing entfernt
- Airborne Ranger können überall auf der karte landen

Panzerelite:
- Die PE wurde überarbeitet und in die 12. Fallschirmjäger-Division umgebaut
- Nachschub wird über die Logistik Kompanie angefordert
- Der Fuhrpark besteht zu kleinen teilen aus Beutepanzern
- Pioniere können Sprengladungen legen

Commonwealth:
- Scharfschütze separat baubar
- Churchills können erst nach freischaltung im Doktrinbaum produziert werden (keine Call-ins mehr)
- es gibt 2 arten von 8-Man squads: einmal mit Bren lmg und einmal mit Gewehrgranaten
- Commandos können per fallschirm überall landen

Credits

Martinlegend - Gründer, Coding, Umsetzung

Mitwirkende:
Xalibur - Waffen Stats + Skins
Ghostrider - Coding Hilfe
Slayerknecht - Coding Hilfe + Skins
Celestial - ui mod
Jagdpanther (RN) - Co Modder

PhoenixOne - UL Link + Header
Streuner - KStN Link
Lord Rommel - Historiker
Mystic-Car - Installer

GnigruG - Skins
Georider - Skins
Widowmaker1 - Skins
MrScruff - Skins
Spaulicks - Skin
Reichsbahn - Icons
Ninja117 - Icons
Halftrack - Skins
Dartvater - skins
Icepress - Header

Jorge 2125 - Modelle
Tankdestroyer - Modelle
Halftrack - Modelle
Loran korn - modelle

Neroleone - Maps
Das Mega-Map-Projekt Team - Maps
Sphinx - Maps
ironcross - Maps
Schwejk - Maps
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Bilder


« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016 - 14:03:32 von Mitth'raw'nuruodo »

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #1 am: 25. November 2009 - 23:32:21 »
hört sich nicht schlecht an :D bekommen auch Volksgrenadiere etc. mehr Leute oder nur die Pz.grenadiere? wäre sehr schön wenn alle Truppen die realistische Menge an Leuten haben würden wie die Pz.Grennies ;D Ich persönlich bin ja ein Fan von großen Squads :D darum soiel ich auch gerne den Decade-Mod. Haben jetz alle Soldaten im Pz.Grennie trupp die selben waffen außer jetzt das lMg? so die ham StG44 die Ladeschützen K98k. Oh man so viele Fragen ;D

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #2 am: 25. November 2009 - 23:35:59 »
o außer den grennies sidn alles noch auf 6 man dezimiert
Gruppenführer haben Mp 40
normale Soldaten Kar 98k
Stoßtruppen MP44 (außer eben der gruppenführer)
Mp ladeschützen mp40

Pioniere haben 2x kar 98k und 2x luger (sind ja keine kampfeinheiten

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #3 am: 25. November 2009 - 23:38:30 »
cool hört sich nicht schlecht an, wirst du die anderen Einheiten mal vergrößern?

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #4 am: 25. November 2009 - 23:40:03 »
ich weiß noch nciht muss mir nochmal den KStN genau ansehen

Wehrmachtler

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #5 am: 25. November 2009 - 23:42:25 »
ok hoffe du kannst ihn bald hochladen würd ihn gerne spielen ;D

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

Kr0noZ

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #6 am: 26. November 2009 - 08:48:46 »
klingt ja mal ganz nett; werden die anderen fraktionen auch noch verändert, oder wird das ein reiner wehrmacht-replacement mod?
die großen squad treiben mich jetz zu der frage: kann man die auch noch in gebäude schicken oder geht das nicht mehr?

 

Streuner

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #7 am: 26. November 2009 - 10:34:01 »
Hört sich nicht schlecht an dein Mod
kann dir ja wieder die stärken bei kstn raussuchen musst nur sagen welche du brauchst :)
 

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #8 am: 26. November 2009 - 10:52:16 »
klingt ja mal ganz nett; werden die anderen fraktionen auch noch verändert, oder wird das ein reiner wehrmacht-replacement mod?
die großen squad treiben mich jetz zu der frage: kann man die auch noch in gebäude schicken oder geht das nicht mehr?

doch die squads können immernoch in gebäude gehen
-es dauert bloß etwas länger bis alle in position gegangen sind
-und die anzahl der Squads/Einheiten pro Gebäudeis nun eingeschrängter

und die anderen fraktionen werden von zeit zu zeit mal ein bisschen verbessert -

CW hat neulich erst den Comet spendiert bekommen und ich hab den stuart zu den amis verschoben  
und wegen der korrektheit hab ich den Pershing entfernt

Hört sich nicht schlecht an dein Mod
kann dir ja wieder die stärken bei kstn raussuchen musst nur sagen welche du brauchst :)
 

ok dann schick se mir aber bitte per PM
« Letzte Änderung: 26. November 2009 - 21:28:18 von 19.PzGrDiv »

l0rd0fthe1337

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #9 am: 26. November 2009 - 14:48:11 »
Hört sich interessant an, ich könnte den Mod gerne auf meinem Webspace anbieten   ;)

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #10 am: 26. November 2009 - 14:58:09 »
ja aber wie könnt ich dir des den "übergeben"

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #11 am: 26. November 2009 - 15:16:39 »
Wie gesagt schon gesagt, ich stelle mich gerne zum BETA-Tester bereit  ;)
Über Kimme und Korn,immer nach vorn!

Thx Nord!
MODDER und MODINTERESSENTEN*KLICK*

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #12 am: 26. November 2009 - 15:25:53 »
na sicher kannst du! :D

aber ich scheiter nunmal and er hürde des teil ins i-net zu bringen......
« Letzte Änderung: 26. November 2009 - 21:29:06 von 19.PzGrDiv »

Nightmare

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #13 am: 26. November 2009 - 15:36:28 »
in Parts aufteilen geht nicht?

Martinlegend

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Re: [MOD INFO] Westfront Mod
« Antwort #14 am: 26. November 2009 - 15:39:00 »
doch geht aber das wären zu viele (insgesamt wäre er 924 mb Groß aber durch das umpacken in ein RAR archiv wird das auf 424 MB gekürzt)

und ich kenn nur seiten die höchstens 200 MB uploaden können..........
 
« Letzte Änderung: 26. November 2009 - 15:42:20 von 19.PzGrDiv »