Forum

Thema: Keine Verbindung zu Relic Online?  (Gelesen 6622 mal)

capone82m

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Keine Verbindung zu Relic Online?
« am: 09. Oktober 2009 - 23:55:25 »
Schönen guten Abend bzw. fast guten Morgen,
hab mir heute die CoH Gold Edition runtergeladen (legal bei gamerunlimited.gamesplanet.com). Hab das Spiel installiert und bis 2.600 gepacht. Beim ersten Start wollte er das Spiel online aktivieren, was ich auch mit meinem Key gemacht habe. Bis hierhin alles schön und gut.
Doch nun beginnt das Problem, das ich kein Relic Konto erstellen kann oder anders ausgedrückt: Der Button fürs Konto erstellen ist deaktiviert (sicherlich, weil das Lämpchen rot ist). Nachdem ich google und euer Forum Stundenlang durchwühlt habe und soweit alles getan habe, was normal ist fürs Online-Spielen bin ich jetzt am Ende meines Lateins.
Im Router sind alle Ports offen die mir bei netstat -a -b angezeigt werden (reliccoh und relicdownloader) und sämtlich Ports aus mehreren Threads hier im Forum. Auch in der Windows-Firewall (deaktiviert) habe ich die Ports freigegeben, sowie bei Kaspersky. Das Programm PFPortChecker sagt mir für jeden Port, das alles i.O. ist.

Als Anhang noch meine Hijackthis-file und die Warning.log

Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

N1xdamast3r

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Hab sogar mein Eigens T-Shirt xD
    • Profil anzeigen
Re: Keine Verbindung zu Relic Online?
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009 - 17:00:46 »
is dir ma das /Anmelden-feld) unter dem Lämpchen aufgefallen?

versuch den ma     nachner zeit kriegt man so ne con zu Relic ;)

capone82m

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Keine Verbindung zu Relic Online?
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2009 - 18:21:42 »
Danke für die Antwort... hab das Problem mittlerweile selbst in den Griff bekommen und musss mich entschuldigen, dass ich es nicht schon geschrieben habe.
Problem war folgendes... mein Rechner ist ein Gebrauchter eines Kumpels und wie sich herausstellte hat er COH auch gespielt... allerdings semilegal. Damit das funktionierte wurde eine Datei geändert... wie, verrate ich nicht, weil ich keine Anleitung dafür geben will.
Fazit: Es geht und ich kann zocken...