Forum

Thema: Replay + Audiocomment von John  (Gelesen 1491 mal)

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 18:55:34 »
heyas,

ich habe gestern ein spiel mit der wehrmacht gegen einen ami auf wrecked train gespielt und John war so frei seinen senf dazu abzugeben. mir hat es sehr geholfen und ich hoffe es hilft auch ein paar von euch. danke an der stelle nochmal an John für seine mühe.

Audiokommentar fertig ;D

Ihr/Du müsst evtl. die ingame sounds im optionen menü leiser stellen oder ganz abstellen, damit man mich gut hört. Dann kann man auch die gesamtlautstärke erhöhen.

Bitte entschuldigt Fehler beim sprechen. sowas passiert einfach bei der hetze. ^^

ACHTUNG! Start wurde geändert! Startet das betreffende Replay bevor ihr die Audiodatei startet. Sobald ihr das replay bei sec5 pausiert habt, geht mit strg+alt+entf auf den desktop und startet den Audiokommentar. Geht nach dem Starten des Audiokommentars über die Taskleiste am unteren Bildschirmrand wieder ins Spiel und hebt mit mir zusammen die Pause auf.

Der Audiokommentar ist mit WinRaR gepackt. Zum entpacken braucht ihr dieses programm.

bitte um feedback und verbesserungsvorschläge  ^^

dieser post ist mittlerweile eine vorgefertigte schablone, hoffe das macht euch nichts aus

Individuelle Anmerkungen: n.v.

Individuelle Leistungsbewertung des einsendenden Spielers (gezeigter Skill): 7 von 10

link: http://www.file-upload.net/download-1819433/1v1-Lufos-wrecked-train-1.rar.html

mfg
Lufos

WM: 1v1 lvl 7, 2v2 lvl 6 ; US: 1v1 lvl 6

lalelu

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Replay + Audiocomment von John
« Antwort #1 am: 11. August 2009 - 20:20:49 »
Der Ami spielt zwar nciht länger als ne Woche COH aber John's Kommentare machen das Ding dann wieder lohnenswert! Einfach genial wie der immer abgeht und mit dem Spieler "kommuniziert". Wenn du so weitermachst John, mach dich schonmal auf Autogrammanfragen gefasst  ;)

Gruß, lalelu

Captain Darrow

• Staff Sergeant
  • **
  • Echte Männer spielen mit Blitzkrieg-Doktrin
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. August 2009 - 20:45:31 »
File Upload spinnt.Die Datei lässt sich nicht ziehen.

Peter86

• Sergeant
  • **
  • der letzte 2 vs 2 PROGAMER
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11. August 2009 - 20:58:57 »
Bei mir gings mit Opera nicht, mit Firefox funtz es  ???

Frank_Tenpenny

• 1st Lieutenant
  • You did it again ! Hollywood.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. August 2009 - 21:07:42 »
Ich frag mich sowieso wie man überhaupt sowas kommentieren kann.Wirklich viel is in dem Spiel ja nich passiert aber John hatte immer irgendwas zu sagen.Das is echt heavy.Ich könnts nich.^^ (Und wenn dann nur sehr gelangweilt) ;D Also Hut ab.  :)

Aber eine Bitte,vorallem an die Leute die Replays schicken.BITTE schaut das euer Gegner wenigstens etwas auf die Reihe kriegt.Die Gegner werden ja von Replay zu Replay immer unterirdischer.Dieser Kerl hier ist mit 2 Rifles und einem Pio Minuten lang einfach da gestanden selbst als er die Chance hatte endlich das scheiß MG zu flankieren.Aber nichts ist passiert.Nichts.Dann die FUK´s und die sinnlosen Angriffe.
Wäre also schon besser wenn die Gegner wenigstens ein bisschen was drauf haben.Nur ein kleines bisschen.^^
It wouldn't be L.A. without mexicans.

Have you passed through this night?

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 11. August 2009 - 21:19:58 »
das kommentar war für mich und meine spielweise. ich habe ihm das replay per pm geschickt und mir ging es darum, dass meine spielweise kritisiert wird . mir doch egal wie noobig der gegner ist. das ganze ist ja kein offizieller podcast. ich wollte nur kritik zu meinem spiel mit einer von mir nur ganz selten benutzen strategie. das replay habe ich nicht veröffentlicht um irgendwen zu belustigen, oder weil es besonders sehenswert ist, sondern damit vllt low lvl spieler was lernen können(nicht von mir sondern von john).
« Letzte Änderung: 11. August 2009 - 21:24:49 von Lufos »

Frank_Tenpenny

• 1st Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 11. August 2009 - 21:34:34 »
Jap jap,ABER was lernst du gegen so einen Gegner?Was? Du hattest lange Zeit kein AT was ein "etwas besserer" Spiel sofort ausnutzt und dir nen Arschtritt verpasst mit nem windigen M8.Dieser hier ist aber ne Pfeiffe und du spielst mit ihm wie ein Kätzchen mit nem Wollkneul.

Klar,du hast nicht schlecht gespielt aber auch nur weil der Gegner ne Null war.Klar is man dann gut,was soll einem auch Probleme machen?Rifles die Minuten lang auf einem Fleck stehen und verschimmeln? I dont think so.

Ich denke allgemein das man nich viel aus einem Spiel lernt in dem man einen voll Noob übers Kreuz legt.

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 11. August 2009 - 21:42:35 »
man kann ne ganze menge über micro, allgemeines macro. build orders,cap orders, effektives einsetzen von truppen etc. lernen. ne ganze menge...gerade bei einer strategie die man fast so gut wie nie spielt.

Jap jap,ABER was lernst du gegen so einen Gegner?Was? Du hattest lange Zeit kein AT was ein "etwas besserer" Spiel sofort ausnutzt und dir nen Arschtritt verpasst mit nem windigen M8

da haste schon etwas genannt was ich gelernt habe.

Fazit: ich habe einiges daraus gelernt und ich denke es gibt genug leute die daraus genausoviel wenn nicht sogar mehr lernen können.
« Letzte Änderung: 11. August 2009 - 21:44:37 von Lufos »

Frank_Tenpenny

• 1st Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 11. August 2009 - 21:50:07 »
Ja kann man.Natürlich kann man es.Lief ja auch alles so super gut.Und bei nächsten Spiel in dem der Gegner nur ein Stück besser ist wird aus einer 7/10 Bewertung einer 2/10 Bewertung weil du alles falsch machst was man falsch machen kann in dem Moment.Und genau dann müsste John eigentlich kommen und dir sagen wie es besser gegangen wäre.

Ich finde einfach das Johns Audiocomments effektiver wären wenn die Leute nicht immer ne Noob Klatsche posten würden.Aber mei,scheiß doch der Hund drauf.Ich sags ja nur.

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 11. August 2009 - 22:03:28 »
tut mir ja leid, dass ich in meinem lvl bereich nunmal noch gegen noobs spielen muss. wie auch immer du darauf kommst, dass ich alles falsche mache was man falsch machen kann, wenn der gegner nur bisl besser is, weis ich nich.^^ wie du schon geschrieben hast, wird es nächstes mal vllt eine 2/10 bewertung, aber das zeigt doch nur, dass ich sogar gegen den noob nich alles richtig gemacht habe und aus den kommentaren lernen kann.

es ist ja nicht so, dass ich da sitze, mir an den eiern rumspiele,nebenbei nen noob bashe und danach fröhliches prideposten veranstalte.das spiel war für mich trotzdem ernst zunehmen.

ich werde in zukunft keine audiocomments mehr posten von denen ich denke sie seien hilfreich für einige spieler. keine lust mich dann jedesmal rechtfertigen zu müssen und mir 20mal zu überlegen, ob mein gegner mich vllt unterfordert. so oft komm ich dann auch nich zum spielen, dass ich mal nen ähnlich guten spieler treffe(meistens zu low oder zu high)

so und nu genug damit, soll ja kein flamethread werden =)

LasseBlutstroem

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 11. August 2009 - 22:09:36 »
für anfänger ist es vllt gar nicht schlecht, wenn man auch solche replays schaut, wo man dann auch sieht, was für anfängerfehler man vermeiden kann.

Frank_Tenpenny

• 1st Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 11. August 2009 - 22:21:10 »
@Lufos
Ach mein Gott,war doch nur gut gemeint.Du lernst einfach mehr wenn die Gegner etwas besser sind.Holy shit.Du bist aber echt empfindlich.^^ Du kannst deine Replays ruhig posten.Du musst nichmal anfangen dich zu rechtfertigen da das kein Angriff war.Ich habs zu 100% nur gut gemeint.Es ist einfach effektiver wenn man auf die Schnauze fällt und dann einem gesagt wird wie es besser geht.Und als Noob kriegt man bestimmt hin und wieder mal was aufs Maul.Und genau das sollte das perfekte Replay sein meiner Meinung nach,ist nur MEINE (vielleicht sogar total schwachsinnige und zu ignorierende) Meinung.
Du musst nich lange raus sortieren wo ein Gegner vielleicht gut oder schlecht war.Man muss sich einfach nur denken "scheiße das war knapp".Das reicht aus,der Gegner wird schon gut genug gewesen sein wenns für dich knapp war.

Aber ich wusste das das kommt,dieses "Ja gut,dann poste ich halt nichts mehr weil ich ja nich weiß ob der Gegner gut war oder nich" Komm schon,ihr seid Noobs.Ich verliert von 10 Spielen locker 4-5 Stück.Wo is das Problem?^^ (Ging nich an dich Lufos,war mehr so allgemein)

Jetzt werd ich auch noch Schuld sein weil ich jemanden verschreckt habe.Na super.^^War echt nur gut gemeint.

für anfänger ist es vllt gar nicht schlecht, wenn man auch solche replays schaut, wo man dann auch sieht, was für anfängerfehler man vermeiden kann.

Na gut,dann passt das schon.^^

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 11. August 2009 - 22:38:46 »
nur zur info: ich bin weder sauer noch beleidigt, oder sonste was. :) ich habe deine kommentare auch nich als angriff gewertet, sondern wollte mich nur rechtfertigen, wie ich es immer tue.^^ verlieren macht mir nix aus, da ich aus meinen fehlern immer lerne.
als noob würde ich mich trotzdem nich bezeichnen :P

so, genug rechtfertigung, ich kann einfach nix leer im raum stehen lassen, so bin ich eben :D

gn8

SergioRamos92

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 12. August 2009 - 01:05:56 »
Danke für den Audiokommentar, Gegner war aber echt schlecht.