Forum

Thema: Eure schlimmsten/ schlechtesten/ lustigsten Spiele  (Gelesen 203417 mal)

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
Re:Eure schlimmsten/ schlechtesten/ lustigsten Spiele
« Antwort #1170 am: 14. Juli 2012 - 18:27:39 »
Mir wollte grad mein Gegner in katastrophalem Englisch erzaehlen, ich haette Viren auf dem PC und sollte mal besser nachsehen xD

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Rebelyell

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1171 am: 16. Juli 2012 - 21:18:15 »
Schlimmstes Spiel, aber mit dem besten Ende was man sich vorstellen kann.
2h aus Flusstal vire gegen so ein Ami ********* der sein Mate im Stich lässt sodass er droppt und danach ranger spammt. Ein riesiger Rangerblob!!! 7 Stück mit Thompson >.< und das noch zu toppen war die KI Tank doc, das heißt sie baut Counter gegen ALLES. Flamer, Flamersherman, M10,Calli Mg´s, Sniper, Motar, Pershing, Pak´s und co. Mein Mate war PE leider auch vom Gameplay sehr schwach so das der Ami immer schön Vet 3 Ranger bei im gesammelt hat. Ich war schier am verzweifeln alls die KI vor meiner Base stand. Es ist uns dann gelungen mit einem letzten Gewaltakt die KI rauszuschmeißen und von dem BergeTiger gebrauch zu machen und damit war das Game entscheiden.

Wenn danach noch meint Blobs wären einfach zu kontern... ich hatte min 10 Stuh´s in dem Spiel gehabt und einen Stoßtrupp der Nades in den Blob warf --> eine Nade 14 Kills  :ugly: später hatte der Trupp dann 70 Kills. Die entgültige entscheidung brachen dann 3 Tiger :ugly: die vom Bergetiger beborgen wurden und mit einigen  Stuh´s  den Blob vernichteten.

Wer sich das Replay anschauen möchte :D (am besten nur im Zeitraffer 8x)

http://speedy.sh/umEAZ/4p-vire-river-valley.2012-05-01.21-47-19.rec

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1172 am: 17. Juli 2012 - 08:09:45 »
Kommt man morgens von arbeit und dann sowas  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Runde 1 in coh: zufalls mate fliegt raus wegen mega lagg
runde 2: totalen Noob mate der die gegner Instant mit vet füttert
runde 3: genau den gleichen noob mate
runde 4: mate leavt sofort und ich anschließend auch weil mit cpu ist es einfach kacke zu spielen
runde 5 daran möchte ich garnicht denken wenn es soweit noch komm sollte -.-

Ehrlich mal so ein pech habe auch nur ich wirklich, könnte durchdrehen. da will man n bissel 2vs2 spielen und dann kommt nur so eine verhurte scheiße bei rum echt könnte kotzen.....  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

weitere 4 losse die man vermeiden könnte würde mal ein anständiger mate komm... soll einfach nicht sein das ich mal ein paar level aufsteige, mache ich 1vs1 ranked immer gleich smurf oder so ein mit level 12 oder 13 wo ich kein land gegen sehe was zum teufel soll das bitte wie soll man da besser werden frage ich mich mano man langsam habe ich echt kein bock mehr auf dieses drecks game fuckt mich nur noch ab der mist, sorry für das rumgeheule muss nur mein frust irgendwo raus lassen

Hätte ich heute nicht ein sehr positives erlebnis  gehabt, wäre ich schon durch gedreht hier, das positive is ich kann mich über ein ausbildungsplatz für den 1 ten august freuen. das wohl der grund warum ich nicht wahnsinnig werde..  ;D ;D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2012 - 08:16:19 von Stelth223 »

pope82

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
    • DaPope - Company of Heroes 2 Live
« Antwort #1173 am: 17. Juli 2012 - 12:26:40 »
naja 2vs2rr sollte man eh nur so als fungeschichte sehn.
hab ich auch grad gezockt, 3 spiele 2 niederlagen, was solls, ist halt glück mit wem man spielt.
und 1vs1, mein gott, ich versteh das geheule wegen den smurfs eh nich.
man spielt doch immer so gut wies geht, wenn der gegner besser is, verlier ich halt (außer man spielt briten), so what.
nur so wirst du besser, du lernst ja nix, wenn du nur noobs abschlachtest.

KampfGLehr

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1174 am: 17. Juli 2012 - 17:23:32 »
Das schlimmste Spiel unsere Gegner Ami Brite

Ami war 8 Min Afk und Brite ist einfach gedroppt und die Ki war einfach überall. Nach einiger Zeit hab ich mir gedacht lass uns doch spaß haben dann kam der Ami mit 7 Snipern und alle Truppen sind verreckt Counter Sniper und Rkt haben keinen Sinn mehr und der Brite natürlich kommt aufeinmal mit 7 Churchills, Stags und cromwells. Der Gegner hatte zwar noch 50 VP's aber man konnte einfach nichts mehr gegen die Sniper und Kackchill blobs mehr tun.
„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„

Winston Churchill

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1175 am: 18. Juli 2012 - 06:13:37 »
naja 2vs2rr sollte man eh nur so als fungeschichte sehn.
hab ich auch grad gezockt, 3 spiele 2 niederlagen, was solls, ist halt glück mit wem man spielt.
und 1vs1, mein gott, ich versteh das geheule wegen den smurfs eh nich.
man spielt doch immer so gut wies geht, wenn der gegner besser is, verlier ich halt (außer man spielt briten), so what.
nur so wirst du besser, du lernst ja nix, wenn du nur noobs abschlachtest.

Im grunde hate ja recht, nur ist es ärgerlich immer zu verlieren weils einfach kein spaß macht gegen solche zu spielen. gegen noobs ist auch kacke, worauf ich hinaus will ist folgendes. es macht sehr viel fun gegen jemanden zu spielen der im gleichen skill bereich rum rennt und e wirklich ein hartes match ist, dann ist es aber auch nicht so schlimm wenn man verliert, als wenn man von irgend welchen highlevel gegner so geownt wird, da fühlt man sich so schwach und denkt man ist einfach nur n noob, und das gefühl schmeckt mir persönlich garnicht....

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1176 am: 17. September 2012 - 12:31:49 »
Also ich weiß nicht meine letzten 5 spiele waren echt graunhaft.
Spiel 1 und 2 gegen maphacker = Ich habe verloren
Spiel3: Doppel briten mit mega infblob, Roos, arty spam = Ich habe verloren
spiel 4: gegen doppel Pe Mega Infspam mit stg 44 und schrecks = iCH habe verloren (wie soll es auch anders sein)
Und von spiel 5 will ichganicht erst anfangen.

Kann über coh im moment einfach nur abhaten, Cheater Abuser und spamer das sind NUR NOCH meine gegner  :'(
Kann relic nicht endlich mal was gegen diese Maphacker machen zumbeispiel n neuen patch der bei Versuch von cheaten gleich n syncerror auslöst und den cheatern ne niederlage beschert (verdient wie ich finde) Ich werde wegen solchen assis ganz sicher nicht mit sowas anfangen.

Diese leute versauen echt das ganze spiel und ich stehe mit meiner meinung auch nicht alleine da. wenn sich nicht bald in irgend einer form was ändert in coh In sachen cheaten sollte ich wohl aufhören das game zu zocken es macht echt kein spaß mehr

Iskierka

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1177 am: 17. September 2012 - 13:39:52 »
Wird sich bald was ändern. CoH2...

Relic hat schon mehrfach bestätigt, dass sie CoH1 nicht mehr patchen werden.

Ich werde wegen solchen assis ganz sicher nicht mit sowas anfangen.

Das ist die richtige Einstellung!
Mit der Rechtfertigung zu cheaten, dass man ja nur die Fairness wieder herstellt, ist der größte Quatsch.
AT: AtzePing + AtzePong

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1178 am: 17. September 2012 - 14:23:36 »
Kann über coh im moment einfach nur abhaten, Cheater Abuser und spamer das sind NUR NOCH meine gegner  :'(

was ist jetzt an der Erkenntnis neu?

Kann relic nicht endlich mal was gegen diese Maphacker machen zumbeispiel n neuen patch der bei Versuch von cheaten gleich n syncerror auslöst und den cheatern ne niederlage beschert (verdient wie ich finde) Ich werde wegen solchen assis ganz sicher nicht mit sowas anfangen.

Schreib Ihnen mal, die werden bestimmt ne Pause einlegen bei COH2 und schnell was raushauen  ::)

Diese leute versauen echt das ganze spiel und ich stehe mit meiner meinung auch nicht alleine da. wenn sich nicht bald in irgend einer form was ändert in coh In sachen cheaten sollte ich wohl aufhören das game zu zocken es macht echt kein spaß mehr

Heisst das Du schreibst hier dann auch keine Beiträge mehr?  :D
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!

Dann kam die Ladder, danach war ruhe.

HQ Tippkick König: 2012/2013; 2013/2014; 2014/2015

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #1179 am: 17. September 2012 - 17:59:00 »
ganz ehrlich, jedes mal, wenn iwas etwas komisch ist, dann schreit ihr cheater da cheater hier.
unglaublich nervig, man könnte fast annehmen, dass wenn ihr verliert, nur gegen cheater verliert...
wird ja schon zum volkssport das cheater, cheater geweine...

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1180 am: 17. September 2012 - 22:11:34 »
ganz ehrlich, jedes mal, wenn iwas etwas komisch ist, dann schreit ihr cheater da cheater hier.
unglaublich nervig, man könnte fast annehmen, dass wenn ihr verliert, nur gegen cheater verliert...

Das war im ersten und 2ten spiel und zufällig war es auch 2 mal der gleiche -.- und es war im ersten game schon mehr als eindeutig weil es unsere sniper immer instand mit einem mortar killte und sein sniper erst nutzte nach dem er unsere gekontert hatte oder unsere gerade nicht da waren.
Ich weine ja nicht immer und schreie sofort maphack -.-
Immer diese Unterstellungen  :-\

Rebelyell

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1181 am: 18. September 2012 - 15:33:13 »

Das war im ersten und 2ten spiel und zufällig war es auch 2 mal der gleiche -.- und es war im ersten game schon mehr als eindeutig weil es unsere sniper immer instand mit einem mortar killte und sein sniper erst nutzte nach dem er unsere gekontert hatte oder unsere gerade nicht da waren.

Zumindest kann man über seine Grammatik schmunzeln.   :D

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1182 am: 18. September 2012 - 23:54:56 »

Zumindest kann man über seine Grammatik schmunzeln.   :D

Das ist echt kein freundliches forum für leute mit einer "kleinen" rechtschreib schwäche.. ständig wird deswegen geflamet. Und es ist ja nicht mal so das es unlesbar ist Und trotzdem wird geflamet.. so langsam wird das lustig  :ugly:

macgeifer89

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1183 am: 19. September 2012 - 00:25:21 »
um mal wieder was zum thema beizutragen:

ich hab grad mit nem jeep 2 ac´s gefinished^^ vet 2...

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1184 am: 19. September 2012 - 05:53:53 »
um mal wieder was zum thema beizutragen:

ich hab grad mit nem jeep 2 ac´s gefinished^^ vet 2...
Ernst haft?
Nice  :o