Forum

Thema: [FINAL] "Eastern Front" v2.3 [Steam-Closed-Beta](Update 23.08.2015)  (Gelesen 896134 mal)

Die Natter

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re:[CLOSED BETA] "Eastern Front" (Update 20.10.2009)
« Antwort #1560 am: 23. Januar 2010 - 15:50:50 »
Ich glaube die Elite inf. kann Waffen aufheben. Jedenfalls is gestern auch einer mit Schreck rumgelaufen.

Irgendwann kommt jeder dran

Jagdpantherac

• 1st Lieutenant
  • Mitglied des Elitekorps
    • Profil anzeigen
« Antwort #1561 am: 23. Januar 2010 - 15:51:42 »
mhh mit den einstellungen funzt nicht.

mit den waffen aufnehmen ist glaub ich gewollt. das kann nur die elite infantrie

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
« Antwort #1562 am: 23. Januar 2010 - 15:56:36 »
schreck mg und so kann sie ja aufnehmen nur keine schweren sachen wie pak, smg und mörser... ist ein problem von coh, gibt wohl spiel abstürze wenn man ne neue fraktion einfügt und die dann ingame ne pak bestzen...

@dual http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,17393.msg329827.html#msg329827

Curlymaster

• Bann
  • Master Gunnery Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1563 am: 23. Januar 2010 - 15:57:04 »
russen sind imba ganz eindeutig. sniperspam mit ari ftw
da hilft auch kein pe grenspam mehr. und gegen den rest wurden ja schon einige sachen genannt.
IS2 ist einiges zu stark, wenn der kommt hat man gradmal schrecks und paks, da prallt aber fast alles von an der front ab  ::)

Joke-er

• Master Gunnery Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1564 am: 23. Januar 2010 - 15:58:54 »
Ich weiß nicht was man rummotzt an der Infantrie...

Zuerst einmal muss jeder Mod auch mit Realimus verbunden sein, sonst kann man die MOd gleich in die Tonne kloppen und Lichtschwerter einbauen.
Man nehme ein Russland im Jahr 1941 bzw. die Zeit danach...Millionen Menschen melden sich als Kriegsfreiwillige um ihr Land zu verteidigen --> ergo: Rekruten sind billig, kosten keine oder so gut wie keine Bevölkerung, sind dafür aber auch schlecht ausgebildet, weil die meisten nie einen Schuss abgegeben haben während ihrer Ausbildung, was man auch am Schaden in CoH sieht, denn der ist bei Conscripts wirklich nicht hoch..
Was hatte der Russe noch.... hm... Panzer vom Fließband... heißt die Russenpanzer kommen natürlich in entsprechend großer Masse... womit kontert man... Paks...das schafft selbst der Pak spammende CPU... mein IS2 wurde von 3 schön verteilten Paks zerlegt...
Und wer den IS2 von der Front angreift...Entschuldigung...aber das grenzt an Blödheit so ein Monster frontal anzugreifen...beim KT oder Tiger kommt wohl auch keiner auf so ne Idee...

Das Volk weiß, dass wir unsere Prinzipien über unsere Vorteile stellen.

Dr. Carl Goerdeler

Revoluzer

• Gunnery Sergeant
  • **
  • V wie Vendetta
    • Profil anzeigen
« Antwort #1565 am: 23. Januar 2010 - 16:12:30 »
Ein paar tweaks in der Balance sind schon nötig, aber Pe kann mit MG und Mörser HTs und Grenies ganze Wellen aufhalten, da die Russen auch von dem MG Halftrack und glaub auch von normalem Gewehrfeuer unterdrückt werden.

Die Infantrie-Upgrades sollten auch für die Infantrie im Feld verfügbar sein
->halt dann zum Beispiel den Flagenträger durch Verstärkung holen.

Haben die Strelkys Brens statt DPs?

Dürfte jemand EF in eine andere Mod integrieren, oder ist das nicht erwünscht?

Cord

• Lieutenant Colonel
  • [iPLAY] eSport e.V.
    • Profil anzeigen
    • www.team-iplay.de
« Antwort #1566 am: 23. Januar 2010 - 16:14:21 »
Also zum Thema Panzer möchte ich mal was sagen:

Habt ihr euch die Kosten angesehen die der IS2 hat?
Und damit meine ich alle Kosten. Panzerfabrik, IS2, und die vorher gebauten Gebäude.

Das ist eine ziemliche Menge Sprit. Wenn ihr Probleme gegen IS2 habt, dann muss ich mich fragen: Wogegen spielt ihr? Spammen die bei euch nur Gardeeinheiten?

Im vergleich zu einer normalen Volks MG Volks Mg Strat mit Medic Bunker und Defesiv Doktrin, erscheinen Conscripts, Rekruten und Co. einfach nur lächerlich.
Das einzige was einigermaßen kontern kann sind Mörser und Sniper. Und die Artillerie des Snipers ist, mit Verlaub, eine kostenpflichtige Angelegenheit die Munition frisst. Zudem super leicht mit einem Moped zu kontern. Denn Rekruten ohne Update sind nicht in der Lage ein Moped zu stoppen wenns nen Sniper jagt.

Haltet doch einfach den Sprit mit MGs und Volks. Alternativ mit Panzerwagen der PE oder ein paar Minen.
Dagegen haben die Jungs bis sie 100 Munition, ODER einen Mörser haben keine Schnitte. Und den Mörser kann man schön wegsnipern, bzw. mit einerm Puma jagen.
Denn die AT der Russen ist auch kein Hindernis.

Testen würd ich zudem gerne Klausspam vs Russen ^^
Glaube da ne Lücke gefunden zu haben.

Ich sehe die Kritik bezüglich Balancing hier eher als Ausdruck des Unmuts jener Leute an, die sich meist auf eine Einheit versteifen, bzw. auf eine Taktik.
Da muss man eben mal innovativ werden :)

mfg.
Mit schlechter Balance meinst du was genau?
Mensch ich würde niemals ein von dir designtes Spiel spielen!
Du könntest da wahrscheinlich die gesamte Normandy Invasion nur mit einer Luger aufhalten die Seifenblasen verschießt!!

Tim555

• Staff Sergeant
  • **
  • lang Lebe der Tiger!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1567 am: 23. Januar 2010 - 16:17:04 »
ma nä frage muss net beantwortet werden. wan kommt das Ostheer raus und die Russen Mörser sind die net in bissel überpowert

Knoedel

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #1568 am: 23. Januar 2010 - 16:17:37 »
Sry unnötiges geschrieben^^
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010 - 16:20:59 von Knoedel »

GuteMine

• Lieutenant Colonel
  • sich0r0ida
    • Profil anzeigen
« Antwort #1569 am: 23. Januar 2010 - 16:20:02 »
@Grundmauer: Ich habe gestern erfolgreich einen Schwimmwagen-Spam gespielt.
t5 (eher selten)
COH IST EIN FUCKING ARCADE-GAME

CaptainKraut

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1570 am: 23. Januar 2010 - 16:20:17 »
pffff ich höre wohl nicht richtig hier glauben doch mache das die russen nicht OP sind ?!
wo ist euer verstant hier geht es nicht um ein survival spiel wo man so lange überleben muss bis die russen ein überollt haben !
ich hab mal ein gefecht gemacht ich mit einem experten KI gegen 2 leichte KI (eigentlich wolte ich nur mal was ausprobieren) ich hab verlohren weil ich gegen so eine schiere masse nicht ankomme wie soll man im frühem spiel gegen 3 rekruten + Kommandant ankommen wenn ich gerade mal 1 pio und einen volk auf dem feld stehen habe ! und ich bin kein schlechter spieler !
bei allem respekt mir ist ein gut balaced spiel lieber als ein realistisches und coh war noch NIE realistisch !

haben die BETA tester gepennt oder sind de blind ?! das ist ja nicht einmal ansatzweise balaced  >:(

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #1571 am: 23. Januar 2010 - 16:21:32 »
Realismus is ja ok, aber wenn  ihr so viel wert darauf legt dann geht der Spielspass drauf.
Die Russen hatte die besseren Panzer, da die Deutschen sich seit dem Kriegsbeginn nicht weiterentwickelt haben (und sie einfach nachher nicht die möglichkeit hatten ihr Panzer in großer Stückzahl herzustellen). Außerdem haben die Russen die Deutschen einfach überrannt -> "Realismus" die Deutschen können eigentlich gar nicht gewinnen  ::).
Also nemmt es nicht so ernst man kann nicht alles realistisch machen ;).
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Knoedel

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #1572 am: 23. Januar 2010 - 16:21:45 »
drum nennt es sich beta ;)

CaptainKraut

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1573 am: 23. Januar 2010 - 16:23:13 »
wann sollen den updates rauskommen ?

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
« Antwort #1574 am: 23. Januar 2010 - 16:24:18 »
lest einfach grundmauers post ;) ich nenn es genauso: unvermögen... gegen die üblen simcity briten wurde auch immer gejammert...