Forum

Thema: [FINAL] "Eastern Front" v2.3 [Steam-Closed-Beta](Update 23.08.2015)  (Gelesen 914231 mal)

Revoluzer

• Gunnery Sergeant
  • **
  • V wie Vendetta
    • Profil anzeigen
Re: [CLOSED BETA] "Eastern Front" (Update 20.10.2009)
« Antwort #840 am: 07. November 2009 - 11:44:11 »
Aso, weil irgendwo stand mal, dass diese 3 Einheiten den Veteranenstufen entsprechen.

FritzKola

• Supporter
  • Major
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #841 am: 07. November 2009 - 11:46:06 »
Tun sie ja auch. Sie symbolisieren die einzelnen Veteranenstufen, sind aber allesamt gleichzeitig baubar.
« Letzte Änderung: 07. November 2009 - 11:50:20 von Slayerknecht »

tiger tank

• 2nd Lieutenant
  • Nur sechs Runden...
    • Profil anzeigen
« Antwort #842 am: 08. November 2009 - 17:51:54 »
Ich habe mir heute mal das Video zu den neuen Maps angeschaut und  kann einfach nur sagen: WOW! Der Elefant, der kurz zu sehen war, sieht super aus und vor allem das Brandenburger Tor am Schluss (wird wohl die Berlin Map sein) hat mich beeindruckt. Erstklassige Arbeit! Achja, haben sich die Skins der Fahrzeuge tatsächlich den Winterbedingungen angepasst? Wirkte zumindest so.
 ???
« Letzte Änderung: 08. November 2009 - 18:02:29 von tiger tank »

FritzKola

• Supporter
  • Major
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #843 am: 08. November 2009 - 17:56:03 »
Nein, dass geschieht einfach über die Mapeinstellungen, wie auf Wintermaps  (z.B. empa's - Stravelot)

Jamizz

• Master Gunnery Sergeant
  • Die Idee ist nichts, das Ergebnis ist alles
    • ICQ Messenger - 147348685
    • Profil anzeigen
« Antwort #844 am: 10. November 2009 - 10:36:02 »
Auch Nr.2 ... da kommen Erinnerungen an die Weihnachtszeit hoch (freu mich schon wieder auf den Winter ;D und aufs Russland-Addon ;D )

PS.: Kann ich die Map schonmal vorbestellen ??  8)

Das ist mitlerweile über 18 Monate her. Langsam bekomme ich aber bammel, das es auch diesen Winter nichts wird. Ich hoffe sehr das würde bei mir wieder ein CoH Schub auslösen.

Ich freu mich wenn es entlich erscheint. Teuteuteu ...

Chaser

• Gunnery Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 122108199
    • Profil anzeigen
« Antwort #845 am: 10. November 2009 - 17:05:20 »
Wird an dem Mod noch weiter gearbeitet?
Zockt den überhaupt jemand?
Gibts da Neuigkeiten?

Wie wäre es wenn der IS2 über einen Doctrinbaum gerufen werden kann, so wie das mit allen "SpezialPanzern" bei COH der Fall ist.!?

Lieutnant Gottlieb

• Staff Sergeant
  • **
  • Der Computer gewinnt immer.
    • Profil anzeigen
« Antwort #846 am: 10. November 2009 - 17:07:49 »
also die mod ist nicht draußen deswegen zoggen ihn nur die closed beta tester und ja an ihm wird gearbeitet

kaeptnbebb

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #847 am: 10. November 2009 - 18:15:26 »
Wird an dem Mod noch weiter gearbeitet?
Zockt den überhaupt jemand?
Gibts da Neuigkeiten?

Wie wäre es wenn der IS2 über einen Doctrinbaum gerufen werden kann, so wie das mit allen "SpezialPanzern" bei COH der Fall ist.!?
lies dir das halt mal durch, bei der mod/addon is grad closed beta und es wird wohl noch dieses jahr erscheinen
das heißt auch, dass das spiel quasi schon fertig ist, nur noch bugs ausgemerzt werden und am balancing gefeilt wird, änderungen am konzept der russen werden nicht mehr vorgenommen

Chaser

• Gunnery Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 122108199
    • Profil anzeigen
« Antwort #848 am: 11. November 2009 - 11:23:43 »
Naja, das hat Relic damals aber auch gemacht als noch der Tiger baubar war.

Würde aber besser zum Game passen... egal ich wollte ja nur Anregungen geben.  :D

Geister

• Corporal
  • *
  • für das Vaterland bis zur letzten patrone
    • Profil anzeigen
« Antwort #849 am: 12. November 2009 - 13:52:12 »
oh mann leute ich weiss das ihr solche fragen nicht gern hört aber was is nun ich möchte auch gern testen wie wers wenn ihr ne open beta startet  damit auch die testen können wo nich im forum angemeldet waren is doch irgendwie nich fear find ich ich bitte euch tuts für die leute die drauf warten ihr wolltet es doch eh im herbst bringen oder ? BITTE  ::)

PffanarchieXMCCIV

• Bann
  • Master Sergeant
  • **
  • High Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #850 am: 12. November 2009 - 14:14:08 »
oh mann leute ich weiss das ihr solche fragen nicht gern hört aber was is nun ich möchte auch gern testen wie wers wenn ihr ne open beta startet  damit auch die testen können wo nich im forum angemeldet waren is doch irgendwie nich fear find ich ich bitte euch tuts für die leute die drauf warten ihr wolltet es doch eh im herbst bringen oder ? BITTE  ::)

sie werden sicherlich ne open beta machen wenn sie das für richtig halten! wenn jetzt solche nuppins an die beta kommen jaulen sie doch eh nur rumm oh da sind soviele fehler das spiel ich nie..... na klar sind da fehler deswegn heist es doch beta!

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien!

Geister

• Corporal
  • *
  • für das Vaterland bis zur letzten patrone
    • Profil anzeigen
« Antwort #851 am: 12. November 2009 - 15:43:15 »
genau deswegen frag ich ja damit alle helfen können die fehler zu beheben :'(

Copernicus

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #852 am: 12. November 2009 - 15:45:27 »
Hallo Geister,

es wird released, sobald es fertig ist (zumindestens der Soviet-part). Fertig heißt natürlich nicht, dass man danach nicht mehr daran rumschraubt ;). Das Releasen einer Open Beta würde nur dazu führen, dass man tausende Leute hat, die sinnlos Fragen stellen und sich über Fehler beschweren. Nimm das nicht persönlich, ich kenn dich ja auch nicht, aber es gibt nunmal viele Leute, die genau so sind. Da die Beta produktiv sein soll, hat man sich für diesen Weg entschieden.

-cope.
BLITZKRIEG COH MOD: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,5214.0.html
Luc: "Der Meinung von Cope kann ich mich nur unterwerf.. äähh.. anschließen.^^"

Apex

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #853 am: 13. November 2009 - 02:23:15 »
Da wir gerade von der Closed Beta reden. Mal nur so zum Spaß, ein Auszug aus meinen CoH HQ Nachrichten.

Zitat
apex könnt ich nich auch die EFbeta testen bin nen riesen fan von euch da ich übermorgen kein inet hbe ganze 3 wochen bitte ich dich höfflich drumm wer dir sehr dankbare bitte bitte Grinsend

Zitat
ich kann euch von meinen kumpel seinem pc aus fedback geben ach komm bitte bitte ich hab übermorgen geburtstag wer doch nen super geschenk von euch und ne richtig feine geste gib dir nen ruck ich sags auch keinen und so machs nich öffentlich ich bitte dich noch ma und schon ma danke falls du es machst Huch

Zitat
so hab jetzt mein kumpel über wlan angezapft kann also auch feedback geben ich bitte dich mich beim beta testen mitmachen zu lass einer mehr kann ja net schaden wenn ich mich im ef forum angemeldet hätte ich bestimmt in die beta geschaft leider bin ich nur hier regestriert bin aber nen risen fan eurer arbeit hab bald geburstag und ne schwere zit hinter mir lass mich mal wieder über was freuen mit freundlichen grüssen entschuldige meine rechtschreibung  Traurig
Zitat
will dich net stressen aber darf ich jetzt mit machen bitte wer nen super zug von dir und ich könnt mich ma wieder über was freuen und auserdem hab ich geburtstag wer allso ne gute tat bitte m f g
Zitat
mann komm schon bitte hab geburstag und möchte auch wieder spass an coh haben

Zitat
warum antwortest du mir nich machst mir jetzt nen gb geschenk oder nich ich hoffe ja das du es machst und mich an der beta teilhaben lässt bitte bitte bin immer aufmerksam an euren projekt gehockt und hab alles nachgelesen bin ein riesen fan von ef bitte lass mich mitmachen  Weinen

Zitat
bitte lass mich mit testen mir is so langweilig hab nix zu tun grad da kann doch nix passieren wenn ich auch beta tester bin und antworte mir mal bitte
Zitat
schick mir nen link der beta bitte mann du kennst mich wir haben schon oft miteinander gespielt
Zitat
;Dlass mich bitte mit machen ich bitte dich inständig ich bin nen riesen fan der mod bitte bitte ich kann nimmer wartenbitte apex einer mehr schadet nich oder wir haben schon oft miteinander gespielt antworte mir wenigstens ma

Zitat
nun lass mich doch bitte beim beta testen mit machen hab wieder inet eine kl belonhung für nen risen fan des ef add ons bitte lass mich mittmachen apex bitte han echt schlimme wochen hinter mir also bin gesundheitlich am arsch und kann nur vorm pc spass haben scheiss schweine grippe mir ist so langweilig hier zuhause darf nich raus nix kann nich feiern gehen garnix nur coh zocken aber das macht mir nich so richtig spass aber ef das wird mir wieder ein lächel in mein krankes gesicht zaubern bitte tu deinem waffenbruder etwas gutes bitte und wenn ja danke danke danke du hast mir die langeweile gennommen

Streuner

• Staff Sergeant
  • **
  • PzGrenBtl / 421 Brandenburg
    • Profil anzeigen
« Antwort #854 am: 13. November 2009 - 08:00:43 »
oh je das hört sich alles sehr verzweifelt an  ;D
können denn die läute nicht einfach abwarten??