Forum

Thema: [FINAL] "Eastern Front" v2.3 [Steam-Closed-Beta](Update 23.08.2015)  (Gelesen 897195 mal)

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "Eastern Front" v2.3 [Steam-Closed-Beta](Update 23.08.2015)
« Antwort #4680 am: 10. Oktober 2015 - 20:27:13 »
Wow!!, nice Work  ;D das muss natürlich unbedingt getestet werden.....ein großes Lob ans Modding Team.

Krishna

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4681 am: 08. Juli 2016 - 17:50:54 »
Wow...seit 180 Tagen nichts mehr geschrieben in diesem Thread.... :o

Spiele seit ein paar Tagen wieder EF mit der Steam Version für CoH Tales of Valor.
Leider wird wieder mein Skinmod überschrieben. PE und WE Soldaten haben unsichtbare Körper. Nur noch der Kopf und die Waffen sind zu sehen.  Kann mir hier jemand vom Mod Team behilflich sein? Spiele jetzt sehr gerne EF und die KI funktioniert auch sehr gut. Schade eben das ohne meinen Skinmod die PE und WE in Vanilla Skins zu sehen sind. Optisch nicht schön.

Gruß Krishna.

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #4682 am: 09. Juli 2016 - 18:35:00 »
Fertige Skin Mods haben schon immer etwas Probleme mit ef gemacht.
soweit ich das weiß ist der einzige wirklich 100% weg die Skins einzeln zu editieren
aber ob es den Aufwand wert ist muss denke ich jeder selbst wissen

Krishna

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4683 am: 09. Juli 2016 - 19:15:40 »
Hallo und zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort.  ;D

Persönlich finde ich es ja sehr schade das EF Team mit letzter Herstellung des Ostheers, die Mod sozusagen grafisch eingestellt hat, ohne Wehrmacht und "Böse Buben" mit einzubeziehen. auch bei den Amis und Brits ist diesbezüglich nichts geschehen. Es gibt ja viele sehr gute fertige Skin Mods von Halftrack etc. für die einzelnen Fraktionen. Warum hier nicht zugegriffen wurde ist mir nicht schlüssig, es sei denn man mag sich nicht. Eine Mod herzustellen, die nur zwei fertige Fraktionen hat, die grafisch überarbeitet wurden vor release, ist doch schon sehr schade. Hätte man ja dann auch. wie die BotB Mod mit nur weniger Fraktionen online stellen können. Aber eine Mod anzubieten die alle Fraktionen spielbar macht, nur die vom Team nicht beachteten regulären Armeen in CoH Vanilla skins anzubieten, ist in meiner Sichtweise nach nur halbe Arbeit. Entweder sollte hier nachgearbeitet werden oder zumindest die Möglichkeit angeboten werden, eigene Skins ohne grafische Probleme zu installieren. Finde die EF Mod in der aktuellen Version sehr gut. Bitte einfach fertig anbieten. Wenn vom Team gewünscht nur Sowjets und Ostheer spielen, dann auch so als Mod anbieten. Wenn alle Fraktionen dabei sind, dann bitte auch grafisch überarbeiten.

Gruß Krishna

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #4684 am: 11. Juli 2016 - 01:23:51 »
Es gibt schlicht keinen Grund für das Team an den Skins der Vanilla-Fraktionen zu arbeiten. EF ist eine Art von Fan-Addon und bringt daher die Skins in erster Linie für die eigenen Fraktionen mit. Da Wehrmacht, PE, Briten und USA funktionieren und mit Skins ausgerüstet sind, besteht kein Grund darin sich diese Mehrarbeit zu machen.
Andere Skins einfach von Dritten dafür zu schröpfen, ist auch nichts unser Stil. Wenn, dann müsste Erlaubnis dafür eingeholt werden, es eingebaut und gepflegt werden, was wieder Mehrarbeit bedeuten würde.
Das Skinmods mit EF nicht funktionieren, ist unschön. Das gebe ich zu, aber leider kann ich dazu nichts sagen. Ich beschränke mich daher mal auf das hier.

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #4685 am: 10. Januar 2017 - 19:35:08 »
wie schauts eigentlich aus? haben ein paar leute mal wieder lust auf die ein oder andere runde ef?
die die interesse aber noch keinen steam key haben sollen sich dann bitte über pm bei mir melden

der rest kann gerne hier posten XD

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen

Muskellparketttaktik

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #4687 am: 28. Dezember 2019 - 02:02:28 »
Ja leute wir leben noch :D
und wir würden gerne anfang nächstes jahr ein 2v2 community event starten.
es geht in dem event darum, dass ihr als community auf einer europa map, welche in sektoren unterteilt ist, den großen krieg selbst bestimmt.
gespielt wird ostheer / soviets an der ostfront, usa; brits / wehr; pe an der westfront und pe / brits in Afrika.
gibt es hier noch leute die interesse haben?