Forum

Thema: kurze frage zum automatch-system  (Gelesen 868 mal)

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
kurze frage zum automatch-system
« am: 13. Juli 2009 - 21:41:50 »
hey,

ich weis,dass bei automatches immer der höchste rang entscheidet gegen wen man antritt, aber gild das für alle fraktionen, oder nur für ein und sie selbe? wenn ich mit meinem acc bei wm lvl 6 bin und dann mit den amis neu anfange(selbes profil), wird dann der lvl 6 rang von der wm genommen, oder wird immer nur der höchste rang der jeweiligen fraktion profilübergreifend genommen.

ich frage deshalb, weil ich auch gern mal die amis ausprobieren würde, aber keine lust hab dass ich dann mit wm irgendwann gegen lvl 12+ antreten muss, weil ich ja mit amis punkte gesammelt hab.

könnte mir das jemand ganz kurz beantworten, oder einen link posten wo das genau beschrieben wird?

mfg
Lufos

PS: sufu benutzt und nix gefunden, was mehr sagt als "der höchste rang zählt profilweit"

WM: 1v1 lvl 7, 2v2 lvl 6 ; US: 1v1 lvl 6

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
Re: kurze frage zum automatch-system
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009 - 21:45:15 »
Normalerweise ist es so das wenn du mit WE z.B. lvl 10+ waärst und du mit amis neu anfängst trotzdem lvl 10+ kriegst.

War von Relic nicht beabsichtigt ist aber so gekommen :S

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009 - 21:49:07 »
hm, is doch total bescheuert. mit der neuen fraktion kenn ich mich dann doch überhaupt nicht aus...

schiebi

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. Juli 2009 - 22:30:06 »
Naja, es ist in sofern ok, dass du ja wenn du mit WE 10+ bist schon ne Ahnung vom Spiel hast und auch schon gegen die anderen Fraktionen gespielt hast und somit weißt wie man gewinnt, aber andererseits isses auch blöd weil man natürlich die andere Fraktion nich so gut kennt. Son Mittelding wär gut.
by Nordlander

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. Juli 2009 - 23:00:32 »
bleibt nur noch die frage, ob ich dadurch auch mit der wm dann später gegen höhere gegner antreten muss. bsp lvl 10 wm -->wechsel auf ami lvl1-->ami auf lvl 10 hochgezogen-->wechsel wieder zurück auf wm lvl10-->automatchgegner lvl 15+?

Jamizz

• Master Gunnery Sergeant
  • Die Idee ist nichts, das Ergebnis ist alles
    • ICQ Messenger - 147348685
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. Juli 2009 - 23:08:35 »
bleibt nur noch die frage, ob ich dadurch auch mit der wm dann später gegen höhere gegner antreten muss. bsp lvl 10 wm -->wechsel auf ami lvl1-->ami auf lvl 10 hochgezogen-->wechsel wieder zurück auf wm lvl10-->automatchgegner lvl 15+?

schau mal hier das hilft dir sicher weiter ...
Erläuterungen zum Ranked - System

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14. Juli 2009 - 09:15:16 »
super danke. werde ich mir mal zu gemüte ziehen.

/edit: genau den artikel hab ich damals auf englisch gelesen^^. es bleibt trotzdem die frage offen, ob alle fraktions-punkte eines accs addiert werden, oder wirklich nur das lvl der höchsten fraktion genommen wird(also den artikel wörtlich nehmen). im artikel steht es ja eindeutig, aber liegt das daran, dass es so ist, oder vllt an fehlenden informationen? kann wer bestätigen, dass man mit seinem lvl 10 wm immernoch genauso eingestuft wird wie vorher, wenn man sagen wir ein lvl 9 ami gemacht hat?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009 - 09:24:35 von Lufos »

hänker

• Major General
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14. Juli 2009 - 11:05:03 »
Ja, wird man!  ;)

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 14. Juli 2009 - 11:07:44 »
super, danke euch. hab jetzt auch mal bissl mit ami angefangen und finde es spielt sich 10mal leicher als wm^^.bleibe natürlich trotzdem der wehrmacht treu =)