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Thema: [FINAL] Kampf um Riege  (Gelesen 3635 mal)

[FCL96]ACE.r.p.

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[FINAL] Kampf um Riege
« am: 17. März 2007 - 17:19:33 »
Hallo erst mal,
bin Neu hier und suche Testpersonen
Meine erste Company of Heroes  Map  "Kampf um Riege" ist eigentlich schon etwas älter (Entwicklungsstand Januar 07) und weil es in meinem Clan leider keine CoH-Spieler gibt
(Die zocken alle Ego-Shooter)  ;) ) hatte ich nie die Möglichkeit die Map mal von anderen CoH infizierten testen zu lassen.

Wie gesagt es ist meine erste Map .Es handelt sich um eine 2 Player-Map die  nur im -DEV Modus spielbar ist!
Die Map ist spielerisch komplett fertig gestellt und funktioniert auch einwandfrei ,ob das auch bei anderen der Fall ist möchte ich hiermit feststellen.

Ich arbeite zur Zeit an einer anderen 4-Player Map und möchte gerne parallel hierzu (Kampf um Riege) von ein paar Willigen Zockern testen lassen und endlich zur finalen Version bringen.
Ich wäre euch für konstruktive Kritik sehr dankbar!

Hier nun der direkte Link zum Download von unserer ClanPage:

http://www.feierclan96.de/index.php?downloads-show-10

Screenshots zur Map gibt es bei uns in der Gallery :

http://www.feierclan96.de/index.php?gallery-7
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009 - 16:14:37 von Slayerknecht »

Halftrack

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #1 am: 19. März 2007 - 15:57:10 »
sieht sehr schick aus, werd ich mir heute abend mal geben....

[FCL96]ACE.r.p.

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #2 am: 21. März 2007 - 20:28:46 »
Es wäre echt Hilfreich wenn mir auch jemand mal ein bisschen Feedback zur Map geben könnte .

Oder habt ihr nach dem Mappack aus der Filebase keinen Bock mehr auf neue Maps ? ;)

Und ohne Feedback (egal ob positiv oder negativ) macht das veröffentlichen der eigenen Maps auch keinen Sinn!

Also alle die dieses Game gerne zocken : saugen,zocken und bitte eure Meinung zur Map abgeben .

Halftrack

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #3 am: 22. März 2007 - 04:03:48 »
so, habs dann mal angetestet...
grafisch gefällt mir die Map echt gut, sehr liebevoll und detailliert,
aber spielerisch hat sie so einige Bugs...
Wie in manchen anderen Custommaps kann man zwar in großen Gebäuden ein Feld-HQ
errichten, nur keine Einheiten darin bauen...
dann gab es da ein großes, HQ Ähnliches Gebäude nahe der Basis (Achse, 2.Slot)
das trotz nicht vorhandenem HQ den Amis als solches diente...
bei Rückzug sind sie immer dorthin gelaufen, nicht zur Basis, so wie meine
Jungs zur Kirche....

spielerisch gibts die meisten Gefechte um den zentralen VP,
da der spielentscheidend ist. Die Fuelpoints liegen jeweils viel zu nah
am der jeweiligen Basis...

vielleicht die VPs nicht so "hintereinander" staffeln, und mehr High FP und MP
in die Mitte legen und nahe der Basen nur Low FP/MP
damit sich die Gefechte auf mehr Positionen verteilen...

sonst sehr schön.

[FCL96]ACE.r.p.

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #4 am: 22. März 2007 - 12:46:22 »
Sehr schön,Danke dir Halftrack für die sehr detailirte Kritik .Damit kann man was Anfangen!

Sobald ich Zeit habe werde ich mich natürlich dran setzen und die von dir angesprochenen Ungereimtheiten bearbeiten!

Dein Vorschlag mit den Fuel &Munitions Points klingt plausibel,das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Wobei ich persönlich noch nie das Prob mit den Feld-HQ´s hatte (konnte bisher immer Einheiten darin produzieren) ,deswegen ist es auch so wichtig das man von Anderen auf
solche Dinge aufmerksam gemacht wird . Nochmals Danke.

Was meinst Du ,wäre vielleicht ein 4ter oder sogar 5ter VP  Sinnvoll ?

Halftrack

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #5 am: 22. März 2007 - 13:49:56 »
also, ich hab als Achse die Kirche besetzt und ein Feld HQ gebaut...

konnte keine Einheiten bauen, nur auffrischen...
das gleiche passiert auch in der umgewandelten Carentan Map mit dem Rathaus...
obs an der Größe der Gebäude liegt?

Ich würd auf keinen Fall mehr VPs einbauen, lass die Spieler sich schön
um die demnächst hohen MP/FP in der Mitte schlagen, da haben Sie genug zu tun....

der Mittelteil ist auch recht dicht, da entstehen eigentlich eher kleine Scharmützel
als fette Gefechte..

[FCL96]ACE.r.p.

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Re: Kampf um Riege (2Player) Suche ein paar Tester
« Antwort #6 am: 22. März 2007 - 22:38:55 »
Habe die Map nun ein bisschen überarbeitet :

- Die Kirche und das große Haus habe ich gegen andere Gebäude getauscht .Jetzt müsste man dort auch Einheiten erstellen können (Natürlich erst wenn man die Gebäude zum Feld-HQ umfunktioniert hat.

-Habe die Resource-Points in der Nähe der Basen auf Low und in der Mitte der Map auf High gestellt .

-Es gibt nun 4 VP´s , Dadurch wird die Frontlinie etwas länger gezogen und man hat die Möglichkeit ein Gleichgewicht der Siegpunkte zu halten.
 Ich hatte vorher das Gefühl das die Amis einen Vorteil hatten,bei anderer Meinung, bitte posten!


Ich selber hatte bei mehrmaligen Anspielen beider Seiten keinerlei Prob´s oder Bugs auf der Map ,aber es wäre Schön wenn ihr hier eventuelle Probleme posten könntet ,Danke

@Halftrack ,
Es wäre echt Nett wenn du dir die Map noch mal anschauen könntest und mir schreibst ob die Veränderungen was gebracht haben .
Ach ja, du hast Recht gehabt durch die Änderung der MP & FP´s bilden sich nette kleine Scharmützel im Zentrum,(Hat richtig Spaß gemacht )

Hier der (alte /Neue) Link zur  Map  Kampf um Riege 1.4  :

http://www.feierclan96.de/index.php?downloads-show-10
« Letzte Änderung: 22. März 2007 - 22:49:34 von [FCL96]ACE.r.p. »