Forum

Thema: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)  (Gelesen 12036 mal)

Kane20

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 96
    • MSN Messenger - bngener@aol.com
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #30 am: 27. April 2009 - 14:34:40 »
wie wäre es mal mit ein video podcast ?

Neaera

  • Private
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #31 am: 27. April 2009 - 15:39:16 »
Danke John ;)

Hab mir schon ein paar replays gestern gegen PE angeguckt. Mein Fazit ist, wenn er dich abschneidet am Anfang hast du verloren. No M8 - instantloose.
Ziemlich schwer da das early zu gestalten. Gibt es noch alternativen zu der cappen cappen cappen, häuser besetzen- Taktik?

Falls ja ein podcast wäre soooo toll :)

Greetz Nea

PS:Und machst du vielleicht auch mal wieder ein paar John?
« Letzte Änderung: 27. April 2009 - 17:42:00 von Neaera »
ingame: Neaera74 & NEA

Conklyn

  • First Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 599
    • ICQ Messenger - 378289749
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #32 am: 27. April 2009 - 17:40:45 »
pete du könntest ja mal das replay von eastwood gegen kodachrome kommentieren  ;D   taktisch mal was neues

John Marrington

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2435
  • "My horse is amazing"
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #33 am: 28. April 2009 - 12:26:26 »
ne, sry jungs keine zeit. studium beschäftigt mich voll und ganz.

außerdem hab ich kein ToV und auch nicht vor, es zu kaufen. geschweige denn hab ich lust, CoH 15 stunden lang auf die aktuelle version zu patchen

Umaril

  • Major General
  • ******
  • Beiträge: 7076
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #34 am: 28. April 2009 - 12:35:34 »
ne, sry jungs keine zeit. studium beschäftigt mich voll und ganz.

außerdem hab ich kein ToV und auch nicht vor, es zu kaufen. geschweige denn hab ich lust, CoH 15 stunden lang auf die aktuelle version zu patchen

Einfach ne Nacht über runterladen.
Ich bin auch im Schulstress, finde aber trotzdem Zeit für 1/2 h CoH am Tag.

IIISuizidBomberIII

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #35 am: 28. April 2009 - 12:36:16 »
@John; wenn du dir tov kaufst, dann hast du doch schon fast alle patches, die anderen sind klein;)


PS:Peter, kommentierst du auch 2v2 spiele?

MFg

Peter86

  • Sergeant
  • **
  • Beiträge: 173
  • der letzte 2 vs 2 PROGAMER
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #36 am: 28. April 2009 - 18:35:25 »
Naja, eher ungern  :(, da ich nicht unbedingt der 2 vs 2 Pro bin und mich daher nicht sooo super auskenne  ;D

IIISuizidBomberIII

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #37 am: 28. April 2009 - 18:36:06 »
Okay Danke

Neaera

  • Private
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #38 am: 08. Mai 2009 - 05:43:50 »
We need new podcastst !  :)

Ist was in Arbeit pete? Bitte US gegen PE nochmal was gutes casten :)

Greetz Nea
ingame: Neaera74 & NEA

Peter86

  • Sergeant
  • **
  • Beiträge: 173
  • der letzte 2 vs 2 PROGAMER
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #39 am: 08. Mai 2009 - 08:13:37 »
Sry, gerade nüscht. Mir schickt ja keiner watt   :-[ :-[ :-[ :-[

pwnzel

  • Brigadier General
  • *****
  • Beiträge: 4348
  • nifophiler Frühstücksknecht
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #40 am: 08. Mai 2009 - 08:20:33 »
ich hatte dir mal n feines 2n2 geschickt ;) da haste nicht mal geantwortet das du 2n2 nich machst oder so also schick ich dir auch nix mehr weil ich kein feedback bekommen hab ;)  is ja schon bestimmt n monat her

IIISuizidBomberIII

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #41 am: 08. Mai 2009 - 12:12:29 »
er hat doch hier reingeschrieben das er keine 2v2 macht, also heul doch net so rum^^

Und außerdem Peter sind doch genügend Replays im Replaythread oder etwa nicht??? Hol dir da einfach eins du musst ja nicht jeden fragen ob du einen podcast machen darfst. Einfach Replay nehmen, podcast machen und dann im Replaythread einfügen wo ist das Problem? ;)

Mfg

Peter86

  • Sergeant
  • **
  • Beiträge: 173
  • der letzte 2 vs 2 PROGAMER
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #42 am: 08. Mai 2009 - 16:41:57 »
Ja, das könnte ich durchaus. Aber danke für deine nette und freundliche Art, Menschen auf etwas hinzuweisen.  ::)

PeewPew

  • Corporal
  • *
  • Beiträge: 133
  • I never loose troops I just reduce my upkeep
    • Profil anzeigen
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #43 am: 08. Mai 2009 - 16:57:16 »
Denke mal, dass er lieber hat, wenn man ihn direkt fragt bzw was einschickt..bekommt dann gleich eine persönlichere Note das Ganze, als wenn man sich iwas aus dem Replaythread rausfischt;)

Werd dir demnächst mal wieder was schicken denk ich.

So far,
Lg
« Letzte Änderung: 08. Mai 2009 - 17:02:26 von PeewPew »
"The thought of seeing Bergetigers repairing each other was disturbing like gay porn."

IIISuizidBomberIII

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Pete86 Podcasts (Bitte um Feedback)
« Antwort #44 am: 08. Mai 2009 - 17:52:13 »
Ja, das könnte ich durchaus. Aber danke für deine nette und freundliche Art, Menschen auf etwas hinzuweisen.  ::)

das war absoltut nicht böse gemeint!!! ;D ---<---hab nur den hier vergessen!