Forum

Thema: Gelber Punkt nach einloggen  (Gelesen 22930 mal)

lambda

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Gelber Punkt nach einloggen
« Antwort #150 am: 27. März 2009 - 22:39:05 »
Bei mir hat sich das Problem auch gerade gelöst, hoffentlich für immer. Beim 1. Spielstart war der Punkt gelb dann spiel nochmal neugestartet und jetzt geht es bei mir.

Henry666

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 111531337
    • Profil anzeigen
    • AOWMAPS.NET
« Antwort #151 am: 27. März 2009 - 22:46:50 »
Router-reset und fertig?

genau, modem und router reset und dann gings.

Phoenix_One

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 27. März 2009 - 22:55:00 »
Auch nicht schlecht...jetzt gehts bei mir wieder nicht mehr.....:(

henrychinaski1976

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 27. März 2009 - 23:02:35 »
Yeah, es klappt auch beim mir wieder (1&1)  :)
« Letzte Änderung: 27. März 2009 - 23:12:55 von henrychinaski1976 »

JaCkuevara

• Private First Class
  • *
  • Alte Not gilt es zu zwingen
    • ICQ Messenger - 338438779
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 28. März 2009 - 00:11:49 »
kurzzeitiger ausfall aber das profil zu wechseln hat geholfen
ACs und Schrexxx sind wieder in Mode

the_Jerry

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 28. März 2009 - 00:12:24 »
Hallo Leute,

ich möchte mal meinen Senf zum Thema geben. Die letzten 2 Wochen habe ich genau das selbe Phenomän mit dem Gelben Punkt ertragen müssen. (Bin auch bei 1&1)
Allerdings war gerade ein Kumpel bei mir und hat mit mir eine Runde gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sobald er auf Multiplayer gedrückt, hat er ohne Probleme online war. Witzigerweise hängt er ja natürlich am selben Internetanschluss wie ich (und hat demnach auch die selbe IP - beginnt mit 92) und es hat mich verwundert warum er online war und ich einen gelben Punkte habe.
Beim Untersuchen der PC Einstelliungen hat sich herausgestellt, dass er mit abgeschalteter Windows Firewall spielt. (hat auch sonst keine andere Firewall) Obwohl ich CoH in der Ausnahmeliste für die Windowsfirewall habe, habe ich sie zu Testzwecken auch einmal deaktiviert. Und siehe da, ich war online. Dabei muss gesagt werden, dass alle 3 wichtigen Ports im Router geöffnet sind und CoH vor 2-3 Wochen auch mit eingeschalteter Windows Firewall ohne Problme lief.

Vielleicht hilft ja das abschalten der Windowsfirewall einigen von euch.

PS: Ich nutze Vista 32
"Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Guderian

Phoenix_One

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 28. März 2009 - 00:23:26 »
Perfekt läuft das aber immer noch nicht, da muss auf jeden Fall noch was gemacht werden.

JaCkuevara

• Private First Class
  • *
  • Alte Not gilt es zu zwingen
    • ICQ Messenger - 338438779
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 28. März 2009 - 12:27:33 »
Hallo Leute,

ich möchte mal meinen Senf zum Thema geben. Die letzten 2 Wochen habe ich genau das selbe Phenomän mit dem Gelben Punkt ertragen müssen. (Bin auch bei 1&1)
Allerdings war gerade ein Kumpel bei mir und hat mit mir eine Runde gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sobald er auf Multiplayer gedrückt, hat er ohne Probleme online war. Witzigerweise hängt er ja natürlich am selben Internetanschluss wie ich (und hat demnach auch die selbe IP - beginnt mit 92) und es hat mich verwundert warum er online war und ich einen gelben Punkte habe.
Beim Untersuchen der PC Einstelliungen hat sich herausgestellt, dass er mit abgeschalteter Windows Firewall spielt. (hat auch sonst keine andere Firewall) Obwohl ich CoH in der Ausnahmeliste für die Windowsfirewall habe, habe ich sie zu Testzwecken auch einmal deaktiviert. Und siehe da, ich war online. Dabei muss gesagt werden, dass alle 3 wichtigen Ports im Router geöffnet sind und CoH vor 2-3 Wochen auch mit eingeschalteter Windows Firewall ohne Problme lief.

Vielleicht hilft ja das abschalten der Windowsfirewall einigen von euch.

PS: Ich nutze Vista 32

hi jerry - ich denke an der firewall oder geöffneten ports kann es nicht liegen, denn ich hab in den letzten wochen alles probiert um das spiel zum laufen zu bringen
seit gesterns gehts bei vielen leuten wieder, das hat vermutlich nichts damit zu tun dasss deine firewall deaktiviert ist
gruß JaCk
ACs und Schrexxx sind wieder in Mode

Dreadinator

• Staff Sergeant
  • **
  • alias Noobnator
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 28. März 2009 - 12:42:39 »
Bei mir gehts nun auch wieder.
Was habe ich verändert?

Bevor es nicht ging war meine windowsfirewall einfach deaktiviert und es gab keinerlei Probleme.
Nun ging es halt die 3 wochen nicht.
Nach Erfolgsmeldungen anderer User habe ich meine windows-firewall aktiviert, dort coh in die Ausnahmeliste genommen und dann noch die udp ports 9100, 9101, 6112, 30260, 30275 freigeben. (5 min vor der modifikation habe ich es wie gewohnt versucht, gleiches prob wie immer)
Jetzt geht es wieder?!? Zwar meint der grüne punkt rechts oben das ich nicht mit relic verbunden sei, aber es geht sonst alles ohne Anstände.

Ich habe ne fritzbox 7170 wlan(bin aber per kabel dran) an der nichts geändert wurde, auch kein reset und bin 1&1 kunde.
Meine ip ist immernoch 92.202.xxx.xxx
Merkwürdig, hoffentlich hat sich das damit gelegt...
« Letzte Änderung: 28. März 2009 - 12:44:24 von Dreadinator »
Zitat von: Pfuscher
Wenn ich nur Coh starten könnte, leider sind die server 2 Std down um Flusstal Vire in den Mappool aufzunehmen.
Edit: OMG wie ich es wusste, der Mappool wurde wieder auf behindert  gestellt!

Zeroo

• Private First Class
  • *
  • DoDs<<Bester Ego Shooter :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 29. März 2009 - 00:58:58 »
Bei Mir gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(1&1)kunde

VoodooAlpha

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 221500563
    • MSN Messenger - voodooalpha@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 29. März 2009 - 15:27:43 »
geht immernoch nich....

El Gabo

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 29. März 2009 - 21:42:14 »
bei mir gehts.
hab allerdings noch nich gespielt (zeitmangel)

Zeroo

• Private First Class
  • *
  • DoDs<<Bester Ego Shooter :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 29. März 2009 - 21:44:14 »
Wens bei jemanden nicht geht der soll wen er das spiel startet in den multyplayer gehen dann auf server und dan die liste aktualisieren,nur so geht es bei mir

VoodooAlpha

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 221500563
    • MSN Messenger - voodooalpha@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 29. März 2009 - 21:53:42 »
Bei mir gings heute mittag....

und jetzt nicht mehr!

was solln der scheiss?

auch nach router reset nicht s.... es ist doch zum mäuse melken!
« Letzte Änderung: 29. März 2009 - 22:03:42 von VoodooAlpha »

bluthänfling

• Private
  • *
  • FCB!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 31. März 2009 - 21:43:58 »
Also seit gestern gehts bei mir auch wieder. heut hab ich auch ein paar spiele gemacht die auch ganz ok zu laufen schienen.
aber als ich dann zurück in die server-lobby gekommen bin waren alles reaktionen verzögert: erst ein paar sekunden nachdem ich auf etwas geklickt habe hat es ers reagiert, nicht sofort. dann hab ich das spiel neu gestartet, konnte mich auch einloggen, bis ich das profil auswählen muss. wenn ich da eins auswähle lädt das und hört auch nicht wieder auf! ich komm also nicht ins spiel! weiß vieleicht jemand von euch wo mein problem liegt und wie ich es beheben könnte, oder habt ihr auch ähnliche probleme jetzt direkt nach dem 'patchrealise 2.4' und den 2-wöchigen verbindungsproblemen ???
wäre net wenn ihr mir helfen könntet!

-*THX*-