Forum

Thema: Gelber Punkt nach einloggen  (Gelesen 24274 mal)

bluthänfling

• Private
  • *
  • FCB!!!
    • Profil anzeigen
Re: Gelber Punkt nach einloggen
« Antwort #90 am: 22. März 2009 - 17:40:48 »
Genau, und außerdem haben die spieler die 1&1 benutzen ja auch noch das problem also kann es auf gar keinen fall bei denen liegen. das liegt definitiv wieder an relic und deren serverbetreiber. des regt mich langsam richtig auf! ich habe das problem jetzt schon seit letzten freitag und immernoch ist nichts passiert. und dafür gibt man dann sein geld aus! mein gott!!!  >:(

henrychinaski1976

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 22. März 2009 - 17:56:36 »
Genau, und außerdem haben die spieler die 1&1 benutzen ja auch noch das problem also kann es auf gar keinen fall bei denen liegen.

Sehe ich auch so. Bin auch bei 1&1. In einem anderen Forum schrieb jemand aus Finnland und hier wurde doch auch ein Mate aus Dänemark erwähnt mit dem gleichen Problem. Daher vermute ich mal ganz stark, daß es an Quazal liegt.

Zeroo

• Private First Class
  • *
  • DoDs<<Bester Ego Shooter :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 22. März 2009 - 19:31:26 »
Hab auch 1&1 -.-

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 22. März 2009 - 19:42:36 »
Ich versteh euch nicht. Ihr wollt doch alle schnellstmöglich wieder CoH spielen?

Ich seh jetzt die Aktionen von Relic. Dort setzt man sich mit dem Problem auseinander (mind. 2 Leute), gibt Feedback und fragt nach selbigen. Dann schau ich ins QSC Board. Ein äußerst freundlicher Moderator *hust*, den die Aussagen Relics nicht interessieren und der sofort alle Schuld ohne Überprüfung von sich weist. Und anstatt, dass ihr alle mal bei QSC ins Board schreibt, dass sie sich vielleicht doch mal bemühen könnten, immerhin seit ihr alle Kunden bei denen (ja, seit ihr, ich seh es doch als Mod), und eventuell doch mal ihr Zeugs angucken, meckert ihr hier (hier sitzt der Fehler garantiert nicht) rum. Ihr schließt von vornerein QSC als Fehlerquelle aus. Was ist, wenn sie es nicht sind (ihr könnt das von außen überhaupt nicht einschätzen)? Es besteht zumindest die Möglichkeit. Wenn ich seit 2 Wochen kein CoH spielen könnte, hätt ich mich schon längst bei QSC und Relic aufgeregt.
« Letzte Änderung: 22. März 2009 - 19:51:00 von KaStEnBrOt »

Muskellparketttaktik

edik15

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 22. März 2009 - 21:05:15 »
Hallo.Kann jemand hier adresse eingeben von relic wo man auf deutsch die anschreiben kann .weil langsam  reichts es .wie lange es gehen soll .es ist zu 100% liegt an relic ,weil seit dem die 13.03.2009 server update gemacht geht es nicht.Also wenn einer hat die adresse bitte reinstellen dann sollen alle die das problemm haben da posten.damit die sehen wieviele das problem haben.
Danke.

Henry666

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 111531337
    • Profil anzeigen
    • AOWMAPS.NET
« Antwort #95 am: 22. März 2009 - 21:52:54 »
Tja, mann sollte ohne Einblick von vorn herein nicht gleich irgendwelche Fehlerquellen ausschliessen, ist schon merkartig das alle hier die Probleme haben bei QSC sind, oder 1&1, die auch QSC Leitungen benutzen. Hat ja keiner der bei T-Com, Arcor etc. ist ein Problem ?!?. Vermutlich liegt das Problem bei Quazal, aber nachschauen schadet ja nicht oder ?

Wie auch immer, wenn ihr bei Relic mal Dampf machen wollt dann postet hier (englisch), weil hier guckt ja keiner von denen rein:

http://community.companyofheroesgame.com/forums/topic/connection-problem-reliconline

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=218877

henrychinaski1976

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 22. März 2009 - 22:28:21 »
Ich finde es eigenartig, daß dieses Problem genau nach den letzten Serverarbeiten auftrat. Und es gibt ja nun auch den ein oder anderen, der nicht aus Deutschland ist, und auch nicht mehr spielen kann. Daher würde es mich eben wundern, wenn es an QSC liegt.
Und Irgendwie hoffe ich auch, daß der Fehler bei Quazal liegt, denn die würden das wohl schon eher wieder hinbekommen. Sollte er tatsächlich bei QSC/1&1 liegen, dann sind wir im Eimer. Denn es ist doch hinlänglich bekannt, wie die hiesigen Telekommunikationsunternehmen sich um Fehler kümmern und dazu noch um solche speziellen...

Zum Thema Kontaktanfrage an Relic; ich habe über den THQ Support eine Mail geschickt - das war letzte Woche Freitag. Antwort Fehlanzeige...

Aber ich habe Hoffnungen in die kommende Woche...  ;)

VoodooAlpha

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 221500563
    • MSN Messenger - voodooalpha@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 23. März 2009 - 15:51:24 »
es muss sich endlich was tun...

bluthänfling

• Private
  • *
  • FCB!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 23. März 2009 - 20:37:42 »
kann mal jemand die e-mail spport addresse von relic CoH posten die auch beantwortet werden?
dann würde ich mich auch nochmal beschweren. je mehr desto besser!
THX

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 23. März 2009 - 21:37:33 »
1. Die E-Mail steht im FAQ.
2. Ich sehe hier im Thread 3 (in Worten drei!!!) Forenlinks, in denen es um das Problem geht und in denen man vielleicht eventuell unter Umständen wenn es euch betrifft ein klitzekleinen Posts verfassen könnte. Warum tut das von euch keiner? Der Thread hier hat 5mal so viele Posts, wie die 3 dort zusammen.

Muskellparketttaktik

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #100 am: 23. März 2009 - 22:49:00 »
Mir reicht's auch, ich habe das Problem nicht, ich habe den DSL-Anbieter nicht und ich habe keinerlei Zeit noch Verantwortung mich darum zu kümmern, stattdessen werde ich mit PMs vollgespammt ob "ich denn dran bleiben würde". Sorry, aber ich habe ein Mehrfaches mehr getan als diese(r) Lahmarsch(e) bei QSC, und ein wenig Eigeninitiative kann jedem Spieler mit dem Problem wohl abverlangt werden, wenn man sich darauf verlässt dass andere das Problem schon irgendwie lösen ist's aber bequemer.  ::)
Habe nur Henry aktiv posten sehen.

Wenn ihr hier in einem deutschen Forum darüber lamentiert passiert natürlich nichts, kann man auch kaum erwarten von einem kanadischen bzw US-amerikanischen Developer/Publisher. Relic hat keinen Support, das lief schon immer über THQ, dahin müssen die Beschwerden, was länger dauert als wenn jemand einen Weg hat es bei Relic direkt zu melden, zum Beispiel in deren offiziellen Forum.

/rant
ingame player name: CareBears

henrychinaski1976

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 24. März 2009 - 12:24:11 »
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen...

Zur Info: Habe eben die Antwort von THQ bekommen und kurz mit dem Mitarbeiter gemailt und ihn über den Stand der Dinge informiert, bzw. ihm die Forenlinks geschickt. Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wird sich mit Relic in Verbindung setzen.

Habe auch eben gelesen, daß es wieder Server Wartungsarbeiten gab - vielleicht hat das etwas bewirkt? Werde es heute abend mal checken...

El Gabo

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 24. März 2009 - 13:47:53 »
hey, kumpel von mir hat ma relic angeschrieben und folgende anwort bekommen:

Zitat
Update for Case #8639 - "Company of heroes"
Hi Mike,

We don't block any IP at ALL. If some people have any issue like that, they will have to deal directly with their ISP.

Their ISP must have apply some filter around coh port, which we don't have any control at all...

I close that case.

--
Cyrille

das heißt dann wohl das wir 1&1/QSC auf die füße treten müssen!

henrychinaski1976

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 24. März 2009 - 14:20:56 »
Na prima... Hab gerade in dieses schöne QSC Forum gepostet und eine Mail an 1&1 geschickt...

Irgendwie schwinden meine Hoffnungen gerade gewaltig.  :(

Knoch3nSaege

• Bann
  • Sergeant
  • **
  • Fight For The Win
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 24. März 2009 - 16:56:08 »
Schon probiert die Datein um zubennen?