Forum

Thema: Sticky Bomb  (Gelesen 4892 mal)

Panzerfahrer

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
    • Ruhrpott Soldiers
Re: Sticky Bomb
« Antwort #15 am: 04. November 2007 - 20:04:52 »
Jo mache ich dauert etwas
EDIT: Hier ist das Replay, ist ein ziemliches gemetzel, nur durch eine eroberte 8.8 konnte ich auf dem feindlichem Ufer Fuß fassen.

http://rapidshare.com/files/67441879/4p_lyon.2007-11-04.16-33-53.rec.html
« Letzte Änderung: 04. November 2007 - 20:08:15 von Panzerfahrer »

Peacekeeper88

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 09. Februar 2008 - 00:33:37 »
ich finds doof das ich bei den sticky bombs erst nen panzer oft richtig runter ziehe und wenn er dann aber quasi "0" energie hat brauch ich nochmal 3 sticky bombs um ihn zur exploion zu bringen. Das koster :-/

was es gegen panzer wirklich bringt is nen mob commandos  ;D die mit ihre armor piercing sub-machineguns ownen sogar schwere panzer !!!  ??? :o

Cord

• Lieutenant Colonel
  • [iPLAY] eSport e.V.
    • Profil anzeigen
    • www.team-iplay.de
« Antwort #17 am: 11. Februar 2008 - 15:42:15 »
Ich hatte grade ein ziemlich nahkampfintensives Spiel, mein Gegner hat so gut wie nur Panzer benutzt und 8.8. Ich hatte meist 1 Pershing, 2 Calliope und 5-6 Rangers aufm Schlachtfeld. Das war schon echt krank wenn der Panther um die Ecke kommt und ca. 5 Stickys ins Gesicht kriegt  ;D Der andere Gegner hat viel auf Marder gesetzt und gegen die sind Stickys einfach göttlich. Es war die Stadtmap Lyon ( Oder wie sie geschrieben wird )

Deine Aussage ist Müll. Entweder haste Pershings oder Ranger. Beides zusammen geht net.
Mit schlechter Balance meinst du was genau?
Mensch ich würde niemals ein von dir designtes Spiel spielen!
Du könntest da wahrscheinlich die gesamte Normandy Invasion nur mit einer Luger aufhalten die Seifenblasen verschießt!!

Master11388

• Gast
« Antwort #18 am: 11. Februar 2008 - 15:51:03 »

was es gegen panzer wirklich bringt is nen mob commandos  ;D die mit ihre armor piercing sub-machineguns ownen sogar schwere panzer !!!  ??? :o

Meins du die Elefantenspritze??  ;D

maik

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 11. Februar 2008 - 16:32:08 »
Ich hatte grade ein ziemlich nahkampfintensives Spiel, mein Gegner hat so gut wie nur Panzer benutzt und 8.8. Ich hatte meist 1 Pershing, 2 Calliope und 5-6 Rangers aufm Schlachtfeld. Das war schon echt krank wenn der Panther um die Ecke kommt und ca. 5 Stickys ins Gesicht kriegt  ;D Der andere Gegner hat viel auf Marder gesetzt und gegen die sind Stickys einfach göttlich. Es war die Stadtmap Lyon ( Oder wie sie geschrieben wird )

Deine Aussage ist Müll. Entweder haste Pershings oder Ranger. Beides zusammen geht net.

2v2 mein freund ;)

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 11. Februar 2008 - 18:49:36 »

2v2 mein freund ;)

da ranger aber keine stickies werfen, meinte er mit sicherheit 5-6 rifles

Muskellparketttaktik