Forum

Thema: Kein ingame Download mehr möglich  (Gelesen 3989 mal)

Joschix93

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Kein ingame Download mehr möglich
« am: 04. November 2014 - 06:30:30 »
Hey Leute,

ich hab ein nerviges Problem. Ich kann seit Tagen keine Custom Map oder Mods ingame Downloaden.
Er fängt einfach nicht an zu laden...

Hab schon gedacht meine Internetleitung wäre schlecht...aber sonst Downloads funktionieren gut.
Dann hab ich geschaut ob Ports Freigeschaltet sind, waren Sie auch, habe Sie dann mal gelöscht...ging dennoch nicht...neu eingestellt, immer noch keine besserung.

Hab echt kein schimmer mehr woran das liegen kann. Das spiel neuinstallieren, hab ich eigtl keine lust drauf, da ich mein system in den nächsten wochen, wenn ich berufsbedingt mal zeit finde, platt machen werde.

Vielleicht könnt ihr mich ja helfen.

Gruß

Joschix93

KingTiger67

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Kein ingame Download mehr möglich
« Antwort #1 am: 04. November 2014 - 10:31:24 »
Nach dem Start von CoH2 werden erst einmal alle bereits abonierten Maps und Mods abgeglichen (stehen anfangs alle auf gekündigt und werden dann nacheinander überprüft / aboniert). Wenn der Vorgang fertig ist, lädt CoH2 seit etwa 2 Wochen alle bereits abonierten Maps noch einmal nach. Je nach Anzahl und Größe Deiner abonierten Maps dauert das gut und gerne zwischen 30 Minuten und 1 Stunde. Erst danach werden die neu ausgewählten/abonierten Maps/ Mods aus dem Workshop heruntergeladen.

Um die leidige Prozedur möglichst zu verkürzen, miste am besten mal alle Deine vorhandenen Maps/Mods aus, vor allem Maps größer ~ 10MB die Du eher selten spielst.
Denke aber dran, Maps können auch erst deaboniert und gelöscht werden, wenn o.g. Überprüfungs- u. Nachladevorgang abgeschlossen ist.

Versuchs mal... ;)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Joschix93

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. November 2014 - 16:59:49 »
ohh man :D das erklärt so einiges :D hab mal geschaut hatte über 500 abonnierte objekte :D

Ich hatte nämlich gedacht abonnier ich mal viel denn hab ich die maps gleich wenn ich die spiele will....
aber wenn der alles erst nachlädt kein wunter das es ewig dauert.

habe jetzt mal alle deabonniert.

Danke für die Hilfe ;)

lemi89

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11. Mai 2016 - 13:59:17 »
Perfekt, genau daran liegt es da es den alten Schrott zu erst downloaded. Danke dafür:D