Forum

Thema: 2 Pe's gegen Blobbs machtlos?  (Gelesen 2213 mal)

JSDeluXe

  • Private
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
2 Pe's gegen Blobbs machtlos?
« am: 24. November 2012 - 11:32:57 »
Hallo,

ich spiele des öfteren mal ein 2 vs 2 mit meinem Kumpel, wenn wir dann beide PE bekommen, haben wir immer das gleiche Problem - die netten Blobbs. Meistens spielt einer auf MHT und der andere auf Stuka dann klappt das soweit da die Blobbs immer nach Hause rennen sobald ne Stuka erklingt (bzw. hat der Brite schon einen beförderten Lui gibts ne kleine Sprinteinheit). Diese Taktik funktioniert bis gegen Level 6 Gegner eigentlich wunderbar aber danach hörts auch auf. Dann werden in der Regel zuerst die Haftracks mit Counter Arti ausgeschalten und falls wir Panther holen sind die gegen Inf auch net so der Hit.
Meine Frage ist, ob wir da eine falsche Strategie fahren oder einfach nur unser Micro zu schlecht ist :D.
Danke schon einmal für Antworten im vorraus.

Gruß.

weidenalex

  • Staff Sergeant
  • **
  • Beiträge: 337
  • Ingame: PanzergrenadierAlex
    • Profil anzeigen
Re: 2 Pe's gegen Blobbs machtlos?
« Antwort #1 am: 24. November 2012 - 11:42:57 »
P4,ACs,Stg-blob,Falli-blob usw.

Fanatic

  • Colonel
  • *****
  • Beiträge: 3280
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Re: 2 Pe's gegen Blobbs machtlos?
« Antwort #2 am: 24. November 2012 - 13:03:09 »
Hi,
lad einfach mal ein replay hoch. Möglichkeiten gibt es einige.

oreganotester

  • Corporal
  • *
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Re: 2 Pe's gegen Blobbs machtlos?
« Antwort #3 am: 24. November 2012 - 17:58:26 »
Hallo,
Nen Replay wäre nicht schlecht, denn meist liegt es nciht an irgendwelche Taktiken sondern an den Gamer selbst welcher Skillmäßig an bestimmten Punkten Schwächen hat. Sonst wären alle Cohler lvl 20  ;)
1 Peler sollte 2 Pe dann t1 Vampir und t3 gehen der andere t2 t4. Mit dem Vampir zum Briten hq fahren und goliath bauen. => 1. Blob tot setzt aber nen gewisses Timing vorraus denn kein Brite ist so blöd und retreatet wenn sich nen Vampir vorm Hq tarnt.(Fkt. bis Lvl 19  ;D)
Ansonsten
Zitat
P4,ACs,Stg-blob,Falli-blob usw.
oder bis zur Hummel überleben.
Noch nen schönes Wochenende
ich wollt, ich wär ein huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte vormittags ein ei und abends wär ich frei.