Forum

Thema: [FINAL] "Airfield Ardennes (6)" (Update 18.11.2012)  (Gelesen 3116 mal)

Gatti12

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
[FINAL] "Airfield Ardennes (6)" (Update 18.11.2012)
« am: 21. August 2012 - 21:09:01 »
6p_Airfield_Ardennes.zip

"Beim Vormarsch durch die Ardennen stoßen die alliierten Kräfte auf ein kleines verstecktes Flugfeld, welches von Einheiten der 5. Panzerarmee bewacht wird..."

HINWEIS:
Diejenigen, welche die Karte vor dem 26.08.2012 herunter geladen haben, bitte ich um Entschuldigung, denn auch wenn eine Karte monatelang auf Herz und Nieren geprüft und getestet wird, so fallen doch noch kleine Fehler und Ungenauigkeiten auf, was mir am Herzen lag noch zu korrigieren.
Daher wäre ein erneuter Download der korrigierten aktuellen Version zu empfehlen.

Eine 6 Spieler Karte, die deutsche Startseite (4-6) ist geographisch bedingt deutlich anspruchsvoller.
Eine Herausforderung sind die Treibstoffressourcen, welche hauptsächlich auf dem kleinen Fluss liegen und von der deutschen Startposition aus schwer erobert und gehalten werden können.
Die Karte ist "halb offen" also im Grunde fast überall passierbar, auch über den Fluss,  nur mit jeweils verschiedenen landschaftlichen Hemmnissen ausgeprägt jeweils an den Flanken und im Zentrum.

Es wurde bewusst auf eine extreme Detailtiefe verzichtet zugunsten der Performance!

« Letzte Änderung: 18. November 2012 - 15:24:57 von Gatti12 »

Pete

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "Airfield Ardennes (6)" (Update 26.08.2012)
« Antwort #1 am: 02. November 2012 - 11:32:45 »
Könntest du den Download-Link nochmal aktualisieren bzw. die Map auch als .sga-Datei reinstellen?

Danke

Gatti12

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "Airfield Ardennes (6)" (Update 26.08.2012)
« Antwort #2 am: 17. November 2012 - 02:41:25 »
Könntest du den Download-Link nochmal aktualisieren bzw. die Map auch als .sga-Datei reinstellen?

Ja, sehe auch gerade, dass die Karte gelöscht wurde... werd ich neu hochladen.

Als .sga-Datei nein, weil bei mir die selbst Erstellten nicht erkannt werden... warum auch immer.

Karte wieder als Download verfügbar!
« Letzte Änderung: 18. November 2012 - 15:26:11 von Gatti12 »