Forum

Thema: roos  (Gelesen 6801 mal)

Lufos

• Sergeant
  • **
  • heavily armed student
    • Profil anzeigen
Re:roos
« Antwort #15 am: 01. Juni 2012 - 21:50:26 »
vllt gibts ja in CoH2 nur russen und deutsche *hoff* da amis beide hassen, gibts vllt auch ne kampagnie ohne ami-helden gedöns. :-)

WM: 1v1 lvl 7, 2v2 lvl 6 ; US: 1v1 lvl 6

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #16 am: 01. Juni 2012 - 21:51:27 »
was gefällt dir nicht?

Die Hälfte der Bugs die angeblich gefixt wurden sind noch drin, einige neue sind dazu gekommen, die Balance wackelt immer noch. Obwohl sie in der Summe besser ist als früher.

Hast du vorher überhaupt mal coh gespielt? :D

Etliche Stunden.

der jetztige patch ist besser als vieles was vorher da war.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen was ich jetzt sehe.

meckern geht auch immer, ich weiss noch wie keiner die balance beta gezockt hat.

Abgesehen davon dass der ganze Prozess, GR typisch, vollkommen intransparent war und so und so nur das Feedback der Experten gezählt hat stimmt das wohl. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch nicht die Kompetenz qualifiziert Feedback zu geben.

relic hat es damals durch die zuungleichen fraktionen verbockt, ich glaube das man dieses spiel nie richtig hätte balancen können.

Auch das ist sicherlich richtig. Bei der PE halte ich es für machbar, die Briten wären nur bei massiven Änderungen ordentlich in das Spielprinzip integrierbar und die wird es nicht mehr geben.

Jagd

• Major General
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 01. Juni 2012 - 22:06:19 »
mit den bugs hast du natürlich recht und es ist schlicht weg ärgerlich, aber kein vergleich zuder zeit wo man mit einer pak das ganze spiel gewonnen hat...oder fast jedes spiel mit nem abbruch endete sobald einer droppte...

Gut, ich habe vllt einen anderen blick auf GR, da ich lange zeit dort in einem clan war.

Bin mal gespannt, was jetzt aus CoH2 wird. Ich bin mir aber relativ sicher  das es wieder ein addon mit 2 neuen fraktionen geben wird. 2 fraktionen für ein ganzes spiel sind zuwenig. Und eigentlich hatte sich das ja auch total cool angehört. :D

@thread  Es lohnt sich aufjedenfall coh wieder draufzutuen, es gibt nicht mehr soviele gravierende bugs wie vorher und auch das balance passt einigermaßen, luft nach oben besteht aber weiterhin.
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

e-gon

• Major
  • Fame³
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 01. Juni 2012 - 22:22:56 »
Gut, ich habe vllt einen anderen blick auf GR, da ich lange zeit dort in einem clan war.
Gefühlt 50% der Fairplay/Expert Gr schweine, sind Cheater und/oder Bugabuser (aktuell zb; GenDodomir drecks Cheater Assi)
Sie haben bei den Turnier geschoben ohne ende
Sie Bannen Leute für Clanfaken, aber wenn man Maccarionie (oder wie der Spaken heißt) reportet drohne se einem mit nem Bann von der Gr.org Seite WTF?! [nicht nur der, die decken sich immer gegenseitig, man meint an das Fairplay eben nicht für alle Gilt]

Ich hab die Balancebeta gezoggt und mich auf Gr über den Stag beschwert zb, was kamm nur dummes gelabber der Comm dort

Zu den Bugs; sie haben viele, so habe ich das Gefühl mit absicht nicht gefixt, Storms rennen getrannt Nubbler Rangebug usw
Andere sachen sind schlicht Dummheit, Sniper werden nur zu 50% getroffen
Klar is die Balance besser als in 2.600, aber statt das die Ganze Comm mit wirken darf, darf das nur der Inzuchthaufen der Gr "Experts"  :-X
7311
Call of Blobs by Relic
Offizeller Nachfolger von Coh

Jagd

• Major General
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 01. Juni 2012 - 22:37:53 »
Ich will GR keinesweg schützen, bin mittlerweile dort auch net mehr aktiv.
Der Idioten level bei GR ist nochmal um ein vieles höher als hier, aber hier ist auch nur die deutsche community, GR die ganze welt...
es gibt aber auch herausragende guides und auch coole leute dort, inverse warhawks siou etc etc um nur ein paar zunennen, mit denen ich viel zutuen hatte.

Der Umgang mit cheatern ist leider weiterhin schwach. Bei GR und bei Relic
 Ich weiss noch wie ich jemanden im chat bei relic leicht   rassistisch beleidigt hatte und innerhalb von 20 min gebannt war.(bin ich nicht stolz drauf) Auch mit meinem fake account von dem einem relic futzi war ich innerhalb von 10 min gebannt.(darauf schon) Es kann also schnell gehen wenn man will, aber warum man keine wirklichen cheater oder drophacker bannt oder leute sich 3 wochen gegen sich selber spielen lässt wird wohl für immer schleierhaft bleiben.

naja wenn sonst noch was wegen gr oder irgendwas ist, kann man mich in xfire oder per pm kontaktieren.

Hier gehts ja um was anderes. Roos  :ugly:
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012 - 23:06:48 von Jagd »
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #20 am: 01. Juni 2012 - 23:18:47 »
Der Umgang mit cheatern ist leider weiterhin schwach. Bei GR und bei Relic
 Ich weiss noch wie ich jemanden im chat bei relic leicht   rassistisch beleidigt hatte und innerhalb von 20 min gebannt war.(bin ich nicht stolz drauf) Auch mit meinem fake account von dem einem relic futzi war ich innerhalb von 10 min gebannt.(darauf schon) Es kann also schnell gehen wenn man will, aber warum man keine wirklichen cheater oder drophacker bannt oder leute sich 3 wochen gegen sich selber spielen lässt wird wohl für immer schleierhaft bleiben.

Das finde ich auch überaus faszinierend.

Back to Topic

Ins gesamt ist die Balance besser geworden aber sicher nicht perfekt. Die Roos sind praktisch verschwunden. Was an einem höheren Preis und einer gestiegenen Chance für den Tod der Besatzung liegt, sollte der Roo sterben. Trotzdem ist das Teil richtig gespielt immer noch stark, die Mass der Leute ist dafür aber, glücklicherweise, zu unfähig.

RealBonze

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 02. Juni 2012 - 19:15:04 »
solltest dir selbst ein bild vom patch machen.
patch ist nicht schlecht aber bugs nerven und abuser

-man kann durchpanzersperren durchfahren, also wenn du irgendwo draht+panzersperren legst, heisst es nicht dass da nix mehr durchkommt.
-luiarty ist wegen bug instant 0sec, keine chance zu entkommen(angeblich "gefixt")
-snipergespamme nervt, in jedem game gibts 2++ sniper und gelucke
-usa ats sind "zu stark" bzw die haben fast alle waffen gegen usa at untreffbar gemacht, 2x marder&co,88.. hat keine chance gegen ein 280mp at, dafür snipen die at auch gerne mal inf weg
-viele bugs wo einheiten steckenbleiben, z.b. mg team nicht auswählbar, oder pak mit 2 mann unbewegbar
-vehiclecover bugs, manchmal 0schaden gegen leichte fahrzeuge mit mine oder goliath
-einheiten werden trotz weglaufen häufig gepinnt(nach dem weglaufen)

roo ist kein prob, dafür frisst stag inf und hat jetzt bessere panzerung gegen schrecks

verbesserungen gibts aber auch viele, oft so kleinigkeiten wie 10mp billigeres mg, at
schnellere abbauzeit, volks billiger auffüllen.
usa inf support m8 kommt mit beiden upgrades
oder gefixtes leveln vom hetzer(als 4er horde levelt man schnell gegen ranger^^)
ac hält pro level mehr aus, dafür kommt es zu spät(bauzeit und gebäudebauzeit verlängert)
maps geändert
stuh billiger und bei 4cp, tiger billiger,persh billiger
vampir hat jetzt tarnung^^

ansonsten ist alles gleichgeblieben
abuser,cheater,drophacker und paar normale gegner
coh ingamename: zprom

Luniko16

• Sergeant Major
    • ICQ Messenger - 558854768
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 05. Juni 2012 - 03:47:23 »
Bei der 88er muss ich widersprechen: zwar stand bei den Änderungen, dass die Genauigkeit der 88er verringert wurde gegen Paks, aber sie trifft immernoch mit fast jedem Schuss. Eine 280er at der USA hat KEINE Chance gegen eine 88er, die ist mit 2 Schuss weg vom Fenster.

Edit: Roos sind teuerer, langsamer und halten weniger aus. (damals 200 MP 10 Fuel, heute 300 MP 40Fuel), außerdem ist die Bauzeit länger. Was den Roos Spam übrigens auch beeinträchtigt, sind die PIATs, diese wurden auch genervt, schlechtere Penetration und sowas.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012 - 03:49:27 von Luniko16 »
link tot

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 06. Juni 2012 - 14:41:39 »
was gefällt dir nicht?

Die Hälfte der Bugs die angeblich gefixt wurden sind noch drin, einige neue sind dazu gekommen, die Balance wackelt immer noch. Obwohl sie in der Summe besser ist als früher.

Hast du vorher überhaupt mal coh gespielt? :D

Etliche Stunden.

der jetztige patch ist besser als vieles was vorher da war.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen was ich jetzt sehe.

meckern geht auch immer, ich weiss noch wie keiner die balance beta gezockt hat.

Abgesehen davon dass der ganze Prozess, GR typisch, vollkommen intransparent war und so und so nur das Feedback der Experten gezählt hat stimmt das wohl. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch nicht die Kompetenz qualifiziert Feedback zu geben.

relic hat es damals durch die zuungleichen fraktionen verbockt, ich glaube das man dieses spiel nie richtig hätte balancen können.

Auch das ist sicherlich richtig. Bei der PE halte ich es für machbar, die Briten wären nur bei massiven Änderungen ordentlich in das Spielprinzip integrierbar und die wird es nicht mehr geben.
sorry, aber die Kompetenz fehlt dir immer noch teilweise, Podcasts hin oder her. 50% deiner Posts hier sind eh gemeckere, geheime und Beschwerden. Der Rest besteht zwar aus solidem Basiswissen, aber mehr nunmal nicht. Um eine Beta bzw patch beeinflussen und erstellen zu können, da muss schon mehr vorhanden sein. Die Beta bzw patch wurde übrigens nicht nur von experte gemacht, es waren auch ausgewählte normale Nenner involviert + relic hat nich alles so umgesetzt, wie ew von den gr Leuten vorgeschlagen war. Halbwissen is gefährlich, also lehne dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster und beeinflusse durch deine falschen aussagen nicht die Meinung anderer

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #24 am: 06. Juni 2012 - 15:07:08 »
sorry, aber die Kompetenz fehlt dir immer noch teilweise, Podcasts hin oder her.

Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet, oder? Steht im Podcasts thread ganz oben im ersten post. Einen Anspruch selbst mit zu mischen habe ich auch nie erhoben. Darüber hinaus beruteile ich nur was ich sehe aus meiner Perspektive, was du dann als "meckern" bezeichnest. Sehe es mal so: Eine illustre Gruppe von Leuten die deine Definition erfüllt hat es auch nicht besser hinbekommen. Es sei den natürlich Relic ist an allem Schuld.

50% deiner Posts hier sind eh gemeckere, geheime und Beschwerden.

Oh ja, lass uns uns haltlose Beleidigungen aus tauschen!! Okay, öhm.. ah ja: 90% deiner posts sind spam und in meiner Gemecker und Beschwerde freien Zeit habe ich mehr für die Community getan als du. It´s ur turn.

Um eine Beta bzw patch beeinflussen und erstellen zu können, da muss schon mehr vorhanden sein. Die Beta bzw patch wurde übrigens nicht nur von experte gemacht, es waren auch ausgewählte normale Nenner involviert + relic hat nich alles so umgesetzt, wie ew von den gr Leuten vorgeschlagen war.

Der Erfolg gibt diesem Verfahren uneingeschränkt Recht.

Halbwissen is gefährlich, also lehne dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster und beeinflusse durch deine falschen aussagen nicht die Meinung anderer

Halbwissen im Bezug auf was? Nicht zufällig auf genau den final Patch Prozess den ich als untransparent bezeichnet habe und beim ich entsprechend zwangläufig nur Halbwissen haben kann..?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012 - 15:26:17 von Fanatic »

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 06. Juni 2012 - 15:25:02 »
naja mit der aussage "zu dem zeitpunkt" zeigst du aber auf, dass du sie "jetzt" schon hast. vllt habe ich es falsch interpretiert

Halbwissen im Bezug auf den Einfluss von den Experten bei gr zu relic und deren patch + zu gr allgemein.

Zur Transparenz: glaube kaum, dass du möchtest, dass n Gros der gr Leute Einfluss auf die Beta bzw patch bekommt, denn dass da viele Idioten sind, da stimme ich euch zu. Also was bringt dir Transparenz im Bezug auf die threads, wenn du da keinen Einfluss drauf hast? Das erzeugt nur Spam, böses Blut und rumgelaber.

Ich schreibe nix mehr bzw kaum noch was, weil alles gesagt wurde und man den Neulingen eigentlich nur mal die Suchfunktion erklären müsste. Zudem verbringe ich kaum noch Zeit am PC und habe große Lust ständig am Handy rum zu schreiben
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012 - 15:55:57 von Freestyler »

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 06. Juni 2012 - 18:17:51 »
macht nen thread auf und diskutiert dort über eure kompetenz...

jungens  ::)

B²T

Jagd

• Major General
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 07. Juni 2012 - 16:48:13 »
was willse denn hier weiter topic diskutieren? :D

kann imo geschlossen werden.
As we were walking on by