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Nachrichten - Lufos
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Großbritannien / Re: Kangaroo
« am: 31. August 2009 - 22:08:32 »

kann doch nich sein, dass die achsen bis ins late warten müssen um zu gewinnen. merkste was? jede seite spielt sich anders und das ist auch gut so.


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Großbritannien / Re: Kangaroo
« am: 31. August 2009 - 21:39:19 »

also ich finde Nelux hat völlig recht man sollte den kangaroo sogar stärker machen.er sollten minen legen können und an den seiten is noch platz für raketenlafetten. außerdem kann man hinten noch nen mörser draufpacken. die infanterie sollte auch doppelt so schnell rausballern können, damit es sich auch lohnt die da rein zu stecken. immerhin müssen zu fuß zurück laufen wenn das ding kaputt geht. dann hätten die briten auch endlich mal nen halbwegs guten konter gegen das kt gelame der wehrmacht. meine meinung.


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Replays / Re: Dann gebt euch mal den hier...
« am: 31. August 2009 - 19:24:00 »

omg. ich hab mir das spiel aus sicht der achsen angetan und wollte eigentlich was lernen... die haben beide grotten schlecht gespielt. dieser august war da noch um welten besser als sein mate, aber was die da an micro/macro fehler gezeigt haben war echt übel. ka wie die lvl 16 werden konnten. ich hatte sogar das gefühl, dass dieser "RSmell irgendwas" nen richtiger noob war der gar nicht wusste was er da macht. trotzdem wars actionlastig und schade ums ende.


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Wehrmacht / Re: Die PAK
« am: 30. August 2009 - 22:00:07 »

man muss finde ich auch darauf achten, dass man sie bei einem eventuellen infanterieangriff noch zurückziehen kann. sehe ab und zu mal paks in ecken gezwängt. da freut sich dann meine infanterie drüber. ansonsten stehen meine paks immer da wo ich ein durchbrechen der feindlichen panzer/fahrzeuge vermute. die fahren ja auch nicht überall lang und das pathfinding hat ja auch bevorzugte routen. wie schon gesagt, nie neben andere stationäre einheiten/gebäude, da das zu einem arty/mörser angriff einläd.
abhauen würde ich dann, wenn die feindlichene inheiten zu nah kommen. panzer/fahrzeuge aus einer anderen richtung, dann kann man ja noch drehen. sobald ich feindliche infanterie sehe und selber keine vor ort habe, ziehe ich sie auch zurück.


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Replays / Re: Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 22:38:46 »

nur zur info: ich bin weder sauer noch beleidigt, oder sonste was. :) ich habe deine kommentare auch nich als angriff gewertet, sondern wollte mich nur rechtfertigen, wie ich es immer tue.^^ verlieren macht mir nix aus, da ich aus meinen fehlern immer lerne.
als noob würde ich mich trotzdem nich bezeichnen :P

so, genug rechtfertigung, ich kann einfach nix leer im raum stehen lassen, so bin ich eben :D

gn8


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Replays / Re: Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 22:03:28 »

tut mir ja leid, dass ich in meinem lvl bereich nunmal noch gegen noobs spielen muss. wie auch immer du darauf kommst, dass ich alles falsche mache was man falsch machen kann, wenn der gegner nur bisl besser is, weis ich nich.^^ wie du schon geschrieben hast, wird es nächstes mal vllt eine 2/10 bewertung, aber das zeigt doch nur, dass ich sogar gegen den noob nich alles richtig gemacht habe und aus den kommentaren lernen kann.

es ist ja nicht so, dass ich da sitze, mir an den eiern rumspiele,nebenbei nen noob bashe und danach fröhliches prideposten veranstalte.das spiel war für mich trotzdem ernst zunehmen.

ich werde in zukunft keine audiocomments mehr posten von denen ich denke sie seien hilfreich für einige spieler. keine lust mich dann jedesmal rechtfertigen zu müssen und mir 20mal zu überlegen, ob mein gegner mich vllt unterfordert. so oft komm ich dann auch nich zum spielen, dass ich mal nen ähnlich guten spieler treffe(meistens zu low oder zu high)

so und nu genug damit, soll ja kein flamethread werden =)


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Replays / Re: Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 21:42:35 »

man kann ne ganze menge über micro, allgemeines macro. build orders,cap orders, effektives einsetzen von truppen etc. lernen. ne ganze menge...gerade bei einer strategie die man fast so gut wie nie spielt.

Jap jap,ABER was lernst du gegen so einen Gegner?Was? Du hattest lange Zeit kein AT was ein "etwas besserer" Spiel sofort ausnutzt und dir nen Arschtritt verpasst mit nem windigen M8

da haste schon etwas genannt was ich gelernt habe.

Fazit: ich habe einiges daraus gelernt und ich denke es gibt genug leute die daraus genausoviel wenn nicht sogar mehr lernen können.


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Replays / Re: Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 21:19:58 »

das kommentar war für mich und meine spielweise. ich habe ihm das replay per pm geschickt und mir ging es darum, dass meine spielweise kritisiert wird . mir doch egal wie noobig der gegner ist. das ganze ist ja kein offizieller podcast. ich wollte nur kritik zu meinem spiel mit einer von mir nur ganz selten benutzen strategie. das replay habe ich nicht veröffentlicht um irgendwen zu belustigen, oder weil es besonders sehenswert ist, sondern damit vllt low lvl spieler was lernen können(nicht von mir sondern von john).


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Replays / Replay + Audiocomment von John
« am: 11. August 2009 - 18:55:34 »

heyas,

ich habe gestern ein spiel mit der wehrmacht gegen einen ami auf wrecked train gespielt und John war so frei seinen senf dazu abzugeben. mir hat es sehr geholfen und ich hoffe es hilft auch ein paar von euch. danke an der stelle nochmal an John für seine mühe.

Audiokommentar fertig ;D

Ihr/Du müsst evtl. die ingame sounds im optionen menü leiser stellen oder ganz abstellen, damit man mich gut hört. Dann kann man auch die gesamtlautstärke erhöhen.

Bitte entschuldigt Fehler beim sprechen. sowas passiert einfach bei der hetze. ^^

ACHTUNG! Start wurde geändert! Startet das betreffende Replay bevor ihr die Audiodatei startet. Sobald ihr das replay bei sec5 pausiert habt, geht mit strg+alt+entf auf den desktop und startet den Audiokommentar. Geht nach dem Starten des Audiokommentars über die Taskleiste am unteren Bildschirmrand wieder ins Spiel und hebt mit mir zusammen die Pause auf.

Der Audiokommentar ist mit WinRaR gepackt. Zum entpacken braucht ihr dieses programm.

bitte um feedback und verbesserungsvorschläge  ^^

dieser post ist mittlerweile eine vorgefertigte schablone, hoffe das macht euch nichts aus

Individuelle Anmerkungen: n.v.

Individuelle Leistungsbewertung des einsendenden Spielers (gezeigter Skill): 7 von 10

link: http://www.file-upload.net/download-1819433/1v1-Lufos-wrecked-train-1.rar.html

mfg
Lufos


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Replays / Re: Mein 4. Ranked Game^^
« am: 10. August 2009 - 22:31:55 »

dafür gibbes doch die zitat funktion. damit keine missverständnisse entstehen und jeder gleich weis worauf sich bezogen wird.


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Replays / Re: Mein 4. Ranked Game^^
« am: 10. August 2009 - 22:28:45 »

er bezog sich auf die tips von jopi, nicht auf dich^^


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Wehrmacht / Re: taktik gegen briten.
« am: 09. August 2009 - 15:24:47 »

hab erst einmal das stuh benutzt, aber das is doch sicher gegen blobbender briten sehr effektiv,oder?gerade in kombination mit pumas.


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Wehrmacht / Re: taktik gegen briten.
« am: 08. August 2009 - 17:20:35 »

die zeit die vergeht bis du eine fähigkeit wieder einsetzen kannst. bei waffen ist es die zeit zwischen 2 schüssen.


29
Replays / Re: Feedback zu meiner Spielweise
« am: 08. August 2009 - 17:03:24 »

mir is nur aufgefallen, dass du häufig auf deinen ressourcen sitzen geblieben bist. du hättest oft schneller techen oder bauen können. ich hätte sonst noch den fuel neben deiner base op'ed um schneller pumas bringen zu können. gespielt hätte ich genauso wie du, nur hättest du eben das meiste schon früher haben können.

mfg
Lufos


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Replays / Re: Mein 4. Ranked Game^^
« am: 08. August 2009 - 16:46:53 »

-dein 1. pio stand 2-3 sekunden zulagne rum
-ich würde imemr mit deinen kampftruppen(ind einem fall volx) die front cappen und mit den pios die flanken
-links zuerst den cut off cappen, der fuel dahinten bringt dir nix ohne den cut off
-als 4. einheiten hätte ich einen sniper gegen das mg im haus gebaut
-dein erste pak hast du ungetarnt gelassen(mitte)
-feindlichen sniper mit klaus/eigenem sniper jagen
-im early/mid hättest du den gegner ganz einfach von seiner rechten seite abschneiden können. einfach den cut off sichern
-das mg würde ich in den sani-bunker stecken, statt daneben
-du hast viel zuspät vet2 für inf gegeben, deswegen  war deine ifn auch unterlegen. vet 1 alleine bringt nicht wirklich viel, dann lieber vet 2 für inf als nen panther, hattest ja grens und paks+minen
-deine panther waren wie du schon erkannt hast zu passiv. airbornes hin oder her, in deiner base nutzen dir die panther auch nix^^
-im late game hätte ich noch 1-2 ostwind und 2-3 rkt gebaut. der gegner hatte ja nur inf und mit 3 ostwind +rkts hätte er nix zu lachen gehabt.

mfg
Lufos


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