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Nachrichten - Captain Darrow
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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 24. Oktober 2009 - 20:55:17 »

Die neuen skins sind der Hammer  :o *haben will*   ;D


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 23. Oktober 2009 - 20:20:00 »

ich bin der meinung, wir sollten nicht über den JT meckern - sondern froh sein, dass wir ihn überhaupt im spiel haben.


Aha, dann brauchen wir den Forum auch nicht, und können froh sein, dass es das Spiel überhaupt gibt. ::)


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 21. Oktober 2009 - 17:35:09 »

Bei der Luftwaffen-Doktrin der PE kann meine keine Panther bauen obwohl diese Freigeschaltet sein müssten.


Das ist ALTBEKANNT Mal nachlesen, aber nochmals zur info: Einfach auf Hq klicken und dann auf die Kommandatur...dann kannste bauen ;)

Hab ich probiert, geht nicht ;)


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Mods / Re: [WIP] "Eastern Front" (Update 10.08.2009)
« am: 20. Oktober 2009 - 16:23:11 »

die mod versucht sich an relic zu orientieren ;)

Schade


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Mods / Re: [WIP] "Eastern Front" (Update 10.08.2009)
« am: 20. Oktober 2009 - 16:17:51 »

Wird die Mod auch "realistisch" sowie Blitzkrieg-Mod?


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 17:38:38 »

Vom Ansatz ok.... aber nein die Idee ist nicht gut. COH/BK ist "Stein Scherre Papier" ! Dein Vorschlag gleicht dem, als wenn die Allies (gerne Panzerdoktrin) für 400 Mun 3 Minunten alle Geschütze mit panzerbrechenden Mun freischalten könnten, damit man ein bischen Luft hat, wenn der deutsche mit Panzern kommt... ;D. Nix für ungut aber ich hoffe die Idee verschwindet wieder in der Versenkung.

- Kosten für Umschaltung auf Counter Ari         ist ok
- Reichweite für Counter Ari reduzieren           vielleicht
- Cooldownzeit für Counter Ari                           ist ok

Das ist denke ich der beste Vorschlag das mit der Royal Artillerie umzusetzen.

Zur Diskussion Realismus vs Realität möchte ich nur sagen, das dann alle Achsen Spieler nur so ungefähr jeden zweiten Panzer den sie bauen bekommen, denn der Rest wurde von der Allierten Luftwaffe weggebombt.

Und wozu sich an sowas wie den SS Einheiten aufgeilen? Das waren auch nur normale Menschen, keine Supermänner, die hat auch eine Kugel getötet! Und am besten gekämpft haben die auch ned unbedingt. Und bei dieser Diskussion kann ich die Meinung der Modmacher nur unterstützen

Waffe-SS Soldaten waren fanatisch motiviert und kämpften meistens bis zum letzten Mann(oder bis sie keine Munition mehr hatten).Aber du hast recht, es waren letztendlich die gleichen Soldaten wie alle anderen, nur halt mit anderer Uniform und MANCHMAL mit besserer Ausrüstung.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 17:14:20 »

Klar, also ich meine damit, dass ein paar Seiten vorher stand das jeder weiss das mit der Panzerelite "indirekt" die Waffen SS gemeint ist. Das meinte ich mit irgendwo lächerlich dann kann mans auch gleich so nennen. Ausserdem wurde auch geäußert, dass man sich auch rechtlich Gedanken machen muss, was aber nicht zutreffen kann da andere Mods Waffen SS anstatt Panzerelite drinstehen haben ^^ Klar ausgedrückt oder noch was unverständlich ? ;)

Achso , naja da hast du eigentlich recht.Warum heissen dann die SS Fallis nicht auch PE Fallis?


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 16:57:30 »

Zitat
Ich mein ist es eigentlich nicht etwas lächerlich das jeder weiss was gemeint ist, und es einfach nicht geändert wird, obwohl man verschiedene SS Einheiten in der PE verfügbar hat ? :S

Ich verstehe den Satz nicht. Kannst du bitte genauer erklären was du meinst?!


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 16:51:34 »

Realismus wird immer mehr im Namen von Balance aufgegeben.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 16:44:46 »

Man man man.Was hier alles geschrieben wird.Briten sind nicht OP.Die PE hat frühe Fahruzeuge.I-HT+Sturmpioniere mit FW + Mörser HT und der Ami/Brite kann uU schnell untergehen.Hab sowas schon öfters erlebt.Besonders auf Lyon, wo die Briten dann völlig überrascht sind "Was ist denn los, das ist ne Bunker map, was soll dieser Rush?!IMBA".


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 19. Oktober 2009 - 14:28:43 »

Zitat
das is so gar nich mein ding... besser als die us truppen warn die alle mal aber deutschland verfügte das wohl über wesentlich bessere truppen:)
von welchem Deutschland redest du, von dem um '39 rum, oder von dem um Ende '44 rum, denn da sah es genau andersherum aus. Die Ausbildung wahr superbillig und man wollte nurnoch Soldaten rauspumpen um den Massan an Amerikanischen Soldaten zu wiederstehen, nix mit super Ausbildung.

Es gab ja noch genug Veteranen aus den früheren Kriegsjahren(besonders bei den Panzerverbänden)


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 15. Oktober 2009 - 18:43:31 »

naja overpowered nciht, es ist nur halt richtig eingesetzt fies. der AMi hat aber locker was dagegen und ein Brite auch

Was zum Beispiel?Im Early?Auf 2on2 Maps?!


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 15. Oktober 2009 - 16:39:11 »

Dacht ichs mir doch    ;)


Noch was:

Das Mörser HT der PE (bin nicht sicher ob auch bei der US) sollte um einen Tick erhöht werden.
Zurzeit schießt nämlich ein Scharfschütze weiter als das HT :P







PE Mörser HT ist eh schon overpowered.Wir brauchen nicht auch noch die Reichweite erhöhen.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 14. Oktober 2009 - 17:54:35 »

Das Kettenkrad soll generft werden!!!!Es kann doch nicht sein, dass das Ding so viel aushält bei Infanteriewaffen.


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naja, das is auch keine garantie; ich hab schon gesehen, das ein kt n bombing run übersteht - zugegebener maßen mit schweren schäden, aber das heisst ja nix...

Garantien gibts keine.Wie es aussieht muss sich sogar der Königstiger vor einem Pershing fürchten ^^.


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