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Nachrichten - Captain Darrow
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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 00:10:01 »

Ein Bug gefunden bei der Briten-Arty-Doktrin.Die Priest können nach der Freischaltung(aber nicht vor der Freischaltung) des "Vorgelagerten Beobachtungsmodus* nicht mehr schießen!!(nur die 25-Pfünder).Man muss dann extra Großladungen erforschen, dann gehts.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 31. Oktober 2009 - 18:52:59 »

Sagmal übersiehst du das Rot?! Zitat entfernt.
-Mystic


Also wenn die alten Skins in HD Auflösung kommen, wirds schick aussehen!


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 31. Oktober 2009 - 18:49:08 »

Bitte keine Posts über dir zitieren, das nervt und ist unnötig! Dank dir.
-Mystic


Dir gefällt dieses langweilige Feldgrau?Hmm. :-\


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 31. Oktober 2009 - 18:41:06 »

Ausblick aufs nächste Update:

- Standard PE Grenadiere haben anderen Skin
- PE Fahrzeuge haben jetzt wieder Crews bzw. Fahrer
- falsche Req Beschreibung beim US Mörser HT korrigiert
- PE AT-Grenadiere des FHQ bekommen jetzt auch +1 Schreck bei Doktrinfreischaltung
- Stosstruppentaktiken nochmals überarbeitet:
  Es gibt nun kein Kettenfahrzeug Call-In mehr. Statt dessen gibt es ein Upgrade das die Stosstruppenzuführung bei dem baubaren
  Kettenfahrzeug zulässt. Zudem können Stoßtruppen nun auch wieder offmap per Call-In angefordert werden.
- Stoßtruppen haben nun unterschiedliche Symbole und Portrait Bilder

   

- Stoßtruppen haben zur bessern Unterscheidung jetzt für "Rückzug zum Feldwebel" den grünen Rückzugspfeil der Airbornes
- Neues Fahrzeug: SDKFZ 250/9 mit 20mm KwK, baubar für die Blitzkrieg Doktrine. Dies hat eine Unterdrücken-Fähigkeit
- US Recon Paradrop Squad auf 2 ingame begrenzt
- US Supplies Paradrop hat nun shared timer
- Beschreibungsfehler in der US Airborne Dok behoben
- Commandos haben zur besseren Unterscheidung jetzt für "Rückzug zum Gleiter" den grünen Rückzugspfeil der Airbornes
- AT-Team bei PE Panzerjäger wieder in der Kampfgruppe Kompanie baubar
- AT-Team bekommt nach Upgrade wieder die zweite Shrek

Gruß
Xalibur

Was bedeutet "shared timer"??


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 30. Oktober 2009 - 17:12:09 »

2Spielführer

Zitat
Liegt wohl zum Teil daran, dass die Panzer einfach sauteuer geworden sind. Und als Achse muss man schon fast zwangsweise auf Panzer setzen. Aber das du gegen mich gespielt hast, wundert mich. Meistens spiel ich Verbrannte Erde wegen der Hummel und greife permanent an mit Sturmpionieren usw. Hört sich eher nach Verleumdung an.
Zudem kann ich nur sagen, dass ich seit den letzten Updates nur noch Allierte zock. Ich hab so gerne die Briten gespielt, wirklich gern. Aber jetzt ist es einfach...imba. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Arty, Paks und dann noch die Mates dazu... geht gar nicht. Wurde aber schon genug eruiert.

Ich habe gegen dich auf Rails and Metal gespielt zusammen mit Stargorod(den wirst wohl kennen).Du hast kein einziges Fahrzeug gebaut, sondern nur Gräben hochgezogen.Aber das ist schon etwas länger her.Möglicherweise hat sich dein Spielstil inzwischen verändert?!Davon gehe ich aus.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 30. Oktober 2009 - 01:48:00 »

Hi,

bin relativ neu im BK Mod, spiele ihn seit ca 4-5 Wochen, und zwar nur gegen die KI. ( Spiele COH halt so nebenbei immer mal wieder ) :)

Nun habe ich nach dem neuesten Relic Patch gemerkt das der KI Gegner manchmal einfach keine oder nur wenige Gebäude baut.
Dies geschieht scheinbar zufällig, hab es mehrmals auf der selben Map ausprobiert. :(

Hatte ein Spiel wo der Amerikaner wirklich nicht ein Gebäude gebaut hat und beim nächsten mal hat er fleißig gebaut.
Das selbe habe ich bei der Wehrmacht erlebt!

Könnt ihr mir sagen ob dies ein Bug ist, und wenn ja kommt er von Vanilla COH oder vom BK Mod?
Und vorallem, falls möglich, wie kann ich das behebn? ???

Bin für jede Konstruktive Antwort dankbar! ;)

Diesen Bug gibt es schon lange.Gibts nur in BK MOD.

BTW: Auf Battle of Halbe kann man nicht gewinnen.Wenn man alle gegnerischen Gebäude zerstört, kommt keine Sieges-Meldung.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 29. Oktober 2009 - 19:25:00 »

Zitat
Den wenn man den Schreck bufft, muss man die zooka/m18 buffen usw.

Ja, warum nicht?


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 29. Oktober 2009 - 17:02:39 »

Oder man hat Glück und er ist mit zwei Schuss weg..
Übertreiben muss man ja auch nich, der 5% "bug" ist auch nicht so heftig



Grüße

Warum muss ich Glück haben?Ihr könnt den Panzerschreck von mir aus dreimal so teuer machen, aber dafür will ich einen gscheiten Panzerkiller(das wäre auch realistisch!)


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 29. Oktober 2009 - 16:48:51 »

In der Retail Version zerhaut der Schreck den Sherman auch mit zwei Schuss?
Wow ein Wunder das sich da keiner beklagt hat o.O


Grüße

Vet 0 Panzerjäger brauchen macnhmal bis zu 5 Schuss(2 reguläre Treffer + Motor zerstört, kanone zerstört, motor nochmals zerstört usw), also im Endeffekt eigentlich sogar 6.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 29. Oktober 2009 - 00:53:00 »

Ich denke der Panzerschreck soll stärker gemacht werden.Er ist ja zZ genauso schwach wie in Retail.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 28. Oktober 2009 - 16:47:10 »

Ich verstehe die Leute nicht, die sich über Balance aufregen.Ich spiele zu 99% gegen Menshen, und muss sagen die Achsenspieler nutzen nur 10% ihrer taktischen Möglichkeiten.Sie bauen ein mg, ein mörser, eine pak und warten auf panzer.WOW!Die Alliierten hingegen setzen mehr auf Combined Arms, deshalb bekommen die fanboys jedesmal auf die Pappn.

PS:Ach noch was.Die Achsenspieler horten jedesmal sehr viel Manpower(vermutlich für Panzer), die Allierten aber nutzen ihre Manpower zu 100%.Auch gegen Spielführer hab ich schon gespielt.Sorry aber er ist ein typischer "Ich warte auf Panzer" Spieler.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 28. Oktober 2009 - 15:05:55 »

ne hab in der zeit nem kollegen geholfen weils bei seiner front scheiße aussah und ich dachte der axe gegen den ich kämpfen sollte würde an der front helfen also bin ich mit 70% meiner truppen dahin
so dann waren plötzlich meine beiden schützngruppen links weg und ich hatte de linke seite voll von meldungen alla einheit von scharfschützen ausgeschaltet

jeep ftw!


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 27. Oktober 2009 - 22:40:57 »

Ein Bug gefunden bei der PE: Grenis in HTs sind unsichtbar.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 27. Oktober 2009 - 18:37:59 »

Ist das G 43 nicht so was wie ein Sniper Gewehr? Und auserdem hat die PE ja noch Spähwagen die die Infanterie zu beginn wegfetzten wenn noch keine AT Truppen da sind.

Nur mit Zielfernrohr, sonst ist das wie M1Garand nur mit 10 Schuss.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 27. Oktober 2009 - 02:46:45 »

Der Patch ist zwar super, aber die PE Skins gefallen mir überhaupt ned.Die sehen ja genauso aus wie Panzergrenadiere der Wehrmacht nur halt mit SS-Runensymbol.
In der Normandie hatten die Waffen-SS Soldaten doch Camouflage-Uniformen?!!


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