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Nachrichten - Knoedel
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Wehrmacht / Re: ranger mit thompson upgrade
« am: 10. Februar 2013 - 19:13:57 »

Vet grens auf Abstand halten und falls er in short range Bereich kommt mp40 volx.


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Wehrmacht / Re: Deutscher Offizier
« am: 21. Januar 2013 - 20:10:50 »

Der Mörserschalag vom Offi war mal recht stark, weil der erste Schlag quasi instant kam, weiß aber nicht wie das inzwischen ist. Hab den schon ewig nicht mehr gebaut.


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Wehrmacht / Re:suche BO vs Brite
« am: 18. August 2012 - 01:43:44 »

alleine schon die aussage das er drophacken Kann/ oder es auch tut würde ich ihm kein stück für helfen, sowas sollte man sofort reporten einfach nur NOOBLIKE.........

Sorry für Offtopic aber das musste ich einfach mal loswerden  :-X :-X >:(

ich hab keinen drophack aber klar würde ich ihn einsetzen. ich spiel zum spaß und gegen us macht es viel mehr spaß als gegen briten. das problem ist nur, dass ich halt wenn ich immer direkt rausgehen würde mein lvl nach unten gehen würde und ich dann nur gegen deutlich schlechtere amis spielen würde.

wenn ich rausgehe währned das spiel läd und die übersicht angezeigt wird wer gegen wen spielt hab ich doch auch verloren oder?

Einfach nur erbärmlich so eine Einstellung...  verstehe nicht warum hier überhaupt jemand versucht dir zu helfen, verdient hast dus mal sicher nicht.


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Vereinigte Staaten / Re:mit JEEP schubsen fair oder nicht ?
« am: 07. April 2012 - 13:10:39 »

Gegen US bzw Wm bau ich früher oder später immer nen jeep bzw klaus.
Ganz klar unverzichtbar gegen Sniper und auch so immer wieder gut.


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Strategien / Re:Briten Blobb/Sniper Kombo
« am: 13. März 2012 - 20:20:38 »

Ja Stg's sind bombe nur ist die Frage "Will ich wirklich mit 3 Stg's in 2 Brens und einen Recon Trupp rennen?"

Ich weis net ob ihr das absichtlich vergisst aber was ist mit AT? Das ATHT zerstört die Ketten aber schaft es nicht mal die Arsch Panzerung zu knacken. Gren Spam gegen fast Stuart= gg

3 Inf HT's pinnen und killen aber der Brite reinforced und kriegt Truppen geschenkt.

joa wenn man so dumm sit und einfach rein rennt.... da kann dir keiner helfen.
Und klar reden wir hier über den typischen 5 tommis + upgrades 3 piats 3 luis (klassisch minimum 2 auf vet3) dazu noch ne menge stuarts und stags briten. Weil für den Briten sind die Units allgemein recht billig.
Zumindest den stuart bekommst du mit ketten locker platt. Das du für den sehr teuren Firefly mehr brauchst ist klar. Nur kommt der nicht so einfach wenn er nen mega inf blobb aufbaut.


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Strategien / Re:Briten Blobb/Sniper Kombo
« am: 11. März 2012 - 23:19:33 »

Briten haben eine Medic Station der auch dem Briten beim Blobben hilft. 450MP ist ein haufen cash aber im Preis leistungs Verhältnis sind die auch unbesiegbar. 2 Grens ohne Upgrade fressen sogar fett DMG wenn der Brite nen 10er cappt und nimmt dabei noch extrem wenig Schaden. Wie lange dauert es denn bis das HQ steht 30 Sec viell.?

dann würd ich dir grens eventuell mal in deckung stellen. Soll was bringen hab ich gehört.
Stg ist auch seht mächtig gegen Tommis. Von vorne mit g43 und von der seite mit stg flanken und ruck zuck muss er den bloob retreaten. Mörser, brandnades um ihn aus der deckung zu holen usw usw. Wenn der Brite wirklich nur inf blobbt ist er lächerlich einfach zu besiegen. Eseiden natürlich er hat absolut die überhand.


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Strategien / Re:Briten Blobb/Sniper Kombo
« am: 11. März 2012 - 19:16:01 »

Ähm das der Brite erst den LKW umstellen muss ist ja kein Argument gegen blobben. Dann blobbt er halt später. So schnell kann er ja eh keine Tommis pumpen, die kosten ja auch ordentlich.

britenblobb wird erst sehr spät bestraft? Bis der blob mal steht ist schon sehr spät. Der kann ja nicht in 5 min 5 tommies + lui(s) usw raushaun. Das geht bei PE deutlich schneller. Aber blobben ist eh dumm und damit sollte man eigentlich gut klar kommen.


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Wehrmacht / Re:Ritterkreuzträger oder Stoßtruppen?
« am: 04. März 2012 - 17:43:22 »

Man lässt sich natürlich getarnt schießen. Danach sind sie aber enttarnt.


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Panzerelite / Re:probleme mit 4es rax + t3
« am: 27. Februar 2012 - 22:25:36 »

Wenn sie Bar haben bringen die Nades ne menge. Wenn ich natürlich auf Ac gehe sind sie nicht nötig. Aber bei t2-t4 tech ich immer die nades.


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Panzerelite / Re:probleme mit 4es rax + t3
« am: 27. Februar 2012 - 18:52:32 »

Die Brandnades sind auch eher dazu da dén Gegner aus der Deckung zu treiben. Tech die Dinger eigentlich immer. Der Ami kann so so gut wie nie in Deckung bleiben und dann gewinnst du eigentlich immer, bzw er muss retreaten.

Würde sie allerdings auch nicht so früh techen.


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Panzerelite / Re:probleme mit 4es rax + t3
« am: 25. Februar 2012 - 12:11:36 »

Deine grens stinken dann aber zumeist gegen die Rifles ab. Die ersten 50muni sind in g43 besser angelegt. Bei der Mine weißt du nicht ob du nen rifle triffst. Wenn ja dann ist gut, aber das g43 hast du das ganze Spiel und gibt dir nen ordentlichen vorteil.
Und wenn du Pech hast bringt dir die Tank doc nachher auch nichts...


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Panzerelite / Re:probleme mit 4es rax + t3
« am: 24. Februar 2012 - 20:35:42 »

Außer reppen können die auch nix.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:ranglisten spiele
« am: 21. Februar 2012 - 12:46:28 »

Das Level spielt doch im 2on2rr sowieso keine rolle. Da gibts zu hauf level 12-15 oder weiter die gar nichts können. Und selbst wenn du selber was drauf hast, dann bekommst oft nen idioten als Gegner der Teamplay für ne Seuche hält und verlierst dann trotzdem.

Spiel 1on1 oder 2on2 mit nem festen Mate. Gerade im 1on1 klappt das mit der zulosung eigentlich sehr gut, zumindest wenn viele Spieler da sind.


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Mit Krad mein ich Schwimmwagen und wenn alle Einheiten zusammenstehen kann ein Bren in Bren auch nix umfahren der Schwimm blockt das MG killt. Commandos =Schwimm Push MG pinn. Das schwierige ist nur bei Commandos das sie die "Ich werfe die pineapple auch in die Heimat Range haben. Aber wartet nur ab wenn ich ein Spiel mache werde ich das schon ausführen

ja stell du nur mal deine 3mgs und den schwimmwagen irgendwo ins eck während der brite dann lustig fröhlich die ganze Map einimmt.

3mgs ohne irgendein Support werden nie funktionieren. Nicht mal auf St mere... Der Schwimmwagen als einziger support ist viel zu wenig. Gut dann hast du vlt noch 2 Pios dazu. Die müssen aber cappen weil du ja sonst dafür nichts hast. Und um so offener die Map um so leichter für den Briten.


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Vereinigte Staaten / Re:Airbornes
« am: 03. Februar 2012 - 13:27:01 »

Ich finde die machen im Vergleich zu den Kosten zuwenig Schaden mit
ihrer AT Waffe. 125 Mun kostet das Upgrade doch oder? Da man dieses
erst erforschen muss, kann man sie auch schlecht mal schnell zum
"finishen" einsetzen. In der Regel repariert der Gegner seine Fahrzeuge
ja. Finde Ranger besser. Ok sie kommen vom Kartenrand und sind dies
bezüglich im Nachteil aber ich mag die Airborn Dok nicht so recht.

Es ist bei dem Amis aber die beste inf At gegen schwere Panzer. ist ja nicht nur zum finishen. Zusammen mit ner Pak geht auch ein Panther irre schnell down. Und 2 trupps allein können locker nem p4 probleme machen.
Optimal für schnelle Angriffe mit rifles zusammen.
Sie penetriert einfach beinah immer und die Panzer werden eigentlich auch so gut wie immer getroffen. Durch die häufigen treffer und den hohen durschlag macht sie den mangelden Schaden locker weg. Ist auf jeden Fall deutlich besser als die Bazooka der Ranger gegen Tanks.
Nur gegen leichte Fahrzeuge hat sie nachtteile, da bei denen soweiso alles penetriert.


Naja das Spiel ist eben nicht auf auslöschen balaced ;)

Ab doc hat schon einige vorteile. Du kannst auf t3 verzichten weil du die Pak so bekommst und dann sogar noch sehr schnell überall auf der Map. Dazu die Paras. Das reicht normal locker als AT.
Dank des nachschubabwurfs kannst du meist auch auf wsc verzichten, wenn du nicht grad nen Sniper brauchst.
Der Aufklärungsflug ist einfach klasse gegen Wm. Du findest seine Sniper und vorallem seine Paks. Dazu mit Naschubabwurf kannst du das ding ständig bringen.
Strafe ist auch recht nützlich um nen vorsturm gegen Inf zu decken. Ist zwar nicht mehr so heavy wie früher, aber trotzdem noch recht gut und dank Nachubabwurf düfte es selten an Ammo mangeln.

Klar hat die Tankdoc mehr und besseres fürs Late. Allen voran Calli. Aber dafür hat sie davor so gut wie nichts, will heißen nur spielbar wenn du im early und mid auch ohne doc dominierst.


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