Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Seiten: 1 ... 20 21
[22]
 
Nachrichten - Jansen
316

Zitat
-du hast keinen schimmer was die einheiten kosten, hat ja SpicyWiener schon gesagt, aber ok wie Sharky schon sagte, mit deinen 300h kannstg du dir das wahrscheinlich selbst iwi ausrechnen
-also ich hab alle fraktionen gespielt, und aufgrund der ganzen patches hab ich nciht alle preise genau im kopf, aber ok du weißt es auch ohne die anderen fraktionen zu spielen :)

ja ich glaub es wissen jetzt alle das ich die genauen Preise der anderen Fraktionen nicht kenne ...trotzdem ist es lächerlich zu behaupten das ich die Fraktionen nicht kennen würde...ich weißt wie ich das noch genauer sagen soll ...wenn der sniper spam kommt können keine mgs kommen im early  ....da muss ich keine kosten kennen um das zu wissen...
so und hier stehen auch nen paar Sachen ich weiß nich wie aktuell das ist aber  für den groben Überblick ..http://www.coh2.org/guides/2574/soviet-unit-guide...in Kombination mit den changelogs dieses Forums denke ich doch das ich einen gewissen Überblick habe

Zitat
du vergleichst call in units der russen mit einheiten die JEDER OKW spieler hat
im 3vs3 oder 4vs4 stehen meistens alle "guten" Commander auf der anderen Seite was quasi den Zugriff auf alle Units ermöglicht.....natürlich bei verschiedenen Spielern...aber sind sind immer noch vorhanden...

Zitat
und beispiele wie der russe hat 3 t34 bis mein jagdpanzer4 kommt sind total übertriebe, 3 t34 kosten 420 treibstoff.....was kostet nen jagdpanzer + tec? 200? so den dreh zumindest........und daran sieht man doch das dein empfinden einfach nicht der realität entspricht
um den inf spam am Anfang abzuwehren brauchst du nen Flack ht .....was mit truck aufstellen 85 fuel kostet dann den 2 truck für 40 fuel und für 135 fuel den jagdpanzer .....da du weniger income hast ....kommt das soagr ca. hin....nur frage ist halt ob das flak ht brauchst .....naja vlt is meine Spielweise auch falsch ..trotzdem sind es auf jedenfall 2 t34 ...auf einen jagdpanzer ....und da es wenigstens 3vs3 ist  werden die  anderen Mitspieler was ähnliches haben.....

Zitat
der unterschied ist das die leIG JEDEM OKW spieler zur verfügung steht, wäre ja noch zu schön wenn eine call in unit den standard units unterlegen ist, daher ist es ja wohl klar das sie etwas schwächer ist, ABER sie hat zumindest die reichweite! was sollen die ganzen kommander ohne 120er denn gegen die leIG machen? ach ich habs es wieder vergessen, der super kommander, mein fehler
in 2 von 10 spielen ist kein 120 mm Mörser dabei ....

Zitat
also kein balance der teams
hast du nicht selber geschrieben das es keine gebalanceten teams im 2vs2 ,4vs4 gibt....
 
Zitat
du willst mir erzählen stuka zu fuß hält nichts aus? alles klar, aber woher sollst es auch wissen wenn du noch nie eine katjusha hattest

ehm ja ...gut das man die auch so gut miteinander vergleichen kann .... sowie t34 und panther....

Zitat
im 4on4 ist flankieren kaum möglich, da bist du selber schuld wenn du sie verlierst!
nein eig nicht ....sonst hätte man ohne Jagdtiger gegen ne ISU keine chance ...

Zitat
man sieht du hast kein plan, warum kann der russe sich erlauben inf zu verlieren?
weil der im late nicht auf vet 5 inf angewiesen ist .... und außerdem ist das ja der sinn dahinter den gegner mit möglichst viel zeugs zu überlaufen ....und vom okw mit möglichst wening zeugs maximalen effekt zu erzeugen

Zitat
.wenn er sie dann verliert, dann sieht der gegen vet inf vom OKW kein land mehr, ohne eigene vet inf braucht er dne kampf gar nciht antrehten im late
deswegen hast du las sowjet ja auch ...mörser , pak ability , flammenwerfer.... t70 120mm Mörser ....205 mm atry ,normale arty , flammen arty ,bombing run, kajutscha, die panzer der sowjets fuken inf wie nix , flammen kv 8 schokz und mein persöhnliche Nemesis die ISU...die anzahl der mitglieder einer Einheit ist geringer beim okw und ost was prinzipell einfacher fuks bedeutet 

also wenn du hier andeuten willst das die sowjets nichts gegen inf haben dann hast du wohl keine Ahnung .....

Zitat
wenn du nen jagdtiger holst, dann kann der russe mit 100 ISU dastehen, die zerpflügst du ihm einfach
es reichen schon 3 einer blockt den der andere zieht das feuer auf sich und der 3. haut den von der seite weg mit dem sicht und reichweiten bonus ist das garnicht mal so unrealistisch.....aber klar  ohne supp ...
Zitat
russe seine ISU mit seiner kompletten armee verteidigt aber du ja wiederum das Problem hast deinen jagdtiger auch verteidigen zu müssen
was ohne ne "brauchbare" Pak schwer ist ....nicht aber beim sowjet der hat ja zizs...und mgs ...
das Problem beim Jagdtiger ist das du immer auf andere angewiesen bist was den supp angeht ...da du den ja zum früh möglichsten zeitpunkt haben willst ..was schon sehr spät ist ....

.
Zitat
.der russe schafft es deinen angaben nach ja immer, warum schaffst du es nicht?
weil das mit t34 nunmal gut geht ....oder mit p4 die man als okw nicht hat ....

Zitat
dann gibts mal ordentlich stuka und dann kann der sich eingraben wie er will...aber die stuka wird ja flankiert
als okw spieler hast meistens weniger mapcontrol ..was dem Gegner Flankenvorteil gibt ..was wiederum dazu führt das du nur am reagieren bist ...was die klar die Initiative nimmt ...
ich hab nicht gesagt das die grundsätzlich geflankt wird nur das sie eben wenn dann nichts aushält....was halt schon nen t34 oder t70 sein kann der einfach durchfährt ....

Zitat
man man man, entweder ich hab gesoffen oder du hast keinen plan^^
JA...gute Frage ...dafür Gewinne ich zu oft Spiele (Spiele mit der Ki ,weil einer rausfliegt zähle ich nicht zu wirklichen niederlagen, da man auf koodinierte Angriffe im 3vs3 und 4vs4 angewiesen ist)  ....was nach 300 std. (übung ) auch irgendwann passieren sollte....

Ich will hier nicht sagen das ich der über Spieler bin ...aber ich glaub nen bischen was kann ich schon und mir komplettes unwissen zu unterstellen naja ....macht mal ruhig ....
und nur nochmal warum ich das hier schreibe ....ich hab gesagt das es im 3vs3 und 4vs4 okw vs sow sehr schwer ist  zu gewinnen....


317

Zitat
Wenn du noch nie mit Amis oder Russen gespielt hast, hast du ehrlich gesagt keinen Plan von diesen beiden Fraktionen

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ich hab 300 std GEGEN diese gespielt .....wie kann ich die denn nicht kennen ...ich hab jede "spam" Taktik mit gemacht ...obs Clowncar oder sniper ..oder schockz spam war ...bis das wieder irgendwie generft wurde so das die sich was neues einfallen lassen müssen....zurzeit ist ja der riffle blobb ...sehr beliebt und der mg spam ..
Zitat
OKW ist idel fürs late
ja wenn ich bis dahin ne gute Position hab ...die man aber meistens nicht hat....

 
Zitat
selbiges problem bei panzern, so nach dem moto der gegner kommt mit t34...ich baue jagdpanzer
wenn die 2-3 t34 aufm Feld sind hilft der jagdpanzer nur bedingt ..da die den einfach umfahren...und dann erst bauen bringt auch nur wieder eventuell was ..da die t34 ja schon durch die stellungen durch sind und um sich wüten ...

Zitat
mit guter aufklärung kann das OKW das aber nahezu ausgleichen (wenn es auch nicht einfach ist)
jap genau ...was aus dem su85 ne extem gute Einheit macht ..da er longrange pak und Aufklärer ist ....naja das mit der su85 ist ja schon besser geworden .."damals" als man mit Tiger schon Probleme hatte ....und quasi nur yolo pgrens....oder elefant geholen hat.....

Zitat
zeig mir mal die russsiche AT infanterie
die GARDE futzies....sind übel vorallem gegen okw ..mit den Halbkettenautos....und die festsetzen ability ..hat schon so mache Panther gekostet....

Zitat
leIG hat die reichweite vom 120er mörser
ja wer da wohl gewinnt .... ich tippe mal das der Mörser 2 hits braucht um das Ding zu entmannen....

Zitat
den panther, der im late in rudelstärke
aber mit sicherheit nicht vom OKW spieler ...und meistens kommen auf 1 OKW panzer 3 russen Panzer .....
zumal die russen Panzer die tolle Vet inf sehr einfach fuken....meisten 1 hit .....

Zitat
stuka zu fuß, die wahrscheinlich stärkste artillerie der welt
ja ist auch die einzige die das okw hat allso muss die alles rausreißen..und die hält nicht aus ..nen Luftangriff oder 120 mm Mörser oder Arty schlag ....Fußvolk mit at nades oder bazookas ....
wenn die stuka gut gemicrot wird ist die ziemlich gut ja ..aber das muss die auch sein ...ich wüsste sonst nicht was das blobbing aufhalten sollte und das Häuser camping ....

Zitat
zudem 3on3 und 4on4 ist einfach das problem das du NIE ausgeglichene teams hast, also kann man an dieser stelle auch nicht über balance reden
ja das ist klar ... wie gesagt wenn die sich absprechen und jeder genau seinen Part (Arty ....t34 spam...schokz ...iso) dann ist eigentlich gg vorab....naja aber das ist halt das 4vs4 und 3vs4 Problem..

Zitat
Aber OH und OKW werden halt mit zunehmender Spieldauer stärker. Dafür haben die Allies im early nen Vorteil
geht ... wenn da 2 isos aufm feld stehen mit su 85 supp und paks ...dann helfen auch keine late game okw panzer ....selbst wenn du im late nen  kt oder Jagdtiger hast muss du den auch erstmal verteidigen....und WEHE du verlierst den ..der russe oder ammi holt einfach panzer nach und drückt weiter ...das problem ist beim okw das du einfach keine einheiten verlieren darfst denn du bist ja auf das vet lvl angewiesen....dann haste im late ne chance ....sonst wirste einfach überlaufen ..... auch das okw ist im late nicht unbesiegbar .....
schlimmer ist das noch bei vet inf ....der russe kanns sich erlauben inf zu verlieren aber wenn ne 120 mm Mörser deine vet 5  fallis....ehm ja .... naja hat irgendwie alles vor und Nachteile..

Zitat
ohne support sieht sie aufgrund der geringen range kein land

echt jetzt .....natürlich wenn die ohne supp darum steht ..kann die ein Puma zerlegen....aber in 99,9999999% aller Fälle steht sie eben in 3 paks 1 su85  2 mgs und 4 t34 ....(leicht übertrieben)


318

sry hab den jagdpanzer4 mit dem jagdpanther(ist mein lieblingspanzer) vertauscht ...und mit nebel beim sturmtiger war gemeint das er die gleiche nebel Fähigkeit bekommt wie zB. das Flak-Sdkfz ...ab vet 1 .....

Zitat
Zitat
-püppchen raus ...das okw braucht irgendwas besseres ..... ne einfache pak 40 würd schon reichen
Püppchen ist solide, braucht nur Micro und Fürsorge. Auf urbanen Karten ist sie DIE Pak schlecht hin. Auf offenen Karten muss man leider echt schauen und Panzer rein locken. Zweischneidiges Schwert. Sie ist aber definitiv nicht nutzlos. Allerdings dürfte sie für meinen Geschmack nicht geonehitted werden von einem US 105mm Sherman.

ja aber genau das meint ich ja .. jede andere Fraktion hat ne solide lategame bzw. midgame at ....nur die die es bräuchten da die brauchbaren Panzer erst spät kommen ...haben keine...irgendwie doof.... 

Zitat
Gerade im 3vs3 oder 4vs4 ist OB West die Fraktion momentan - wenn man sie gut spielt und in Kombination mit Ostheer.
ja genau weil Ostheer sehr gute AT hat in jeder Phase und das OKW hat die passende inf dazu ..nur wenn man halt eben mit 3okw vs 3 russ spielt ist das nen instant...da die russen auf alles nen counter haben ....und für jede Rolle die Richtige Einheit haben....

Zitat
Zitat
-irgendwas gegen Gebäude was nicht 100 fuel kostet und man zum blobb aufhalten braucht .....
Also die eierlegende Wollmilchsau?
Ich stimme beidem zu, allerdings darf das NICHT in einer Einheit kombiniert sein. Das kann man eleganter durch andere Wege lösen (siehe Phosphor-Handgranaten oder ein "normales MG 34" um eine nicht-at-conter-suppression-Einheit zu haben).
ehm sry ....ich meinte was man NICHT zum blobb aufhalten braucht....
Einheiten aus Häusern raus zubekommen ist ne qual ...entweder Granaten Spam für "sehr" viel mun die man nie hat ..oder warten bis der erste Panzer kommt .... oder vors Haus blobben und schießen schießen schießen.......unter enormen Verlusten versteht sich

Zitat
Zitat
- ne brauchbare lategame at einheit ..den marder 3 aus coh1 zB. darf natürlich nicht 100000000 fuel kosten sonst kann man auch anderes nehmen
Ich weiß nicht, was du hier willst. Ein Marder ist keine Garantie für eine brauchbare Lategame AT Einheit. DAS wird über Einheitenwerte und Balance geregelt. DABEI ist aber auffällig, dass das OB West hier den aktuell sicher besten Fuhrpark bietet. Panther, JgPzIV, Jagdtiger und Kommandopanther sind je nach Taktik und Kombination wahre Fahrzeugschrotter. Man muss sie nur passend spielen (JgPzIV braucht Aufklärer und Flankenschutz, Jagdtiger Aufklärer, Kommandopanther Panzer von einem Kollegen).

ja damit war eig ne normale pak gemeint und kein teuer Panzer ...gute lategame Panzer hat das OKW ganz klar .... aber es fehlt die pak ....
eig gehts um nen ausgleich ...das OKW hat gute und sehr teure schwere Panzer und dafür haben die anderen zB. ne Pak die ne größere Sichtweite  hat  oder die mehr dmg macht..... und die anderen haben viele mittlere Panzer bis auf die russen die haben natürlich alles....jetzt müsste das OKW ja irgendwas bekommen um diese Horden von t34 und shermans effektiv zu bekämpfen ...vlt etwas wie der Schuss vom Puma "wenn er denn mal trifft " auf ner Pak oder die PakCrew bekommt ne Fähigkeit wie der Kettenbrecher aus COH1 .....

Zitat
Währe ne tolle Einheit, wenn ... das Infantrie_support_Geschütz auch automatisch auf erreichbare Ziele schießen würde.
Bei den Leuchtgranaten tun sie dies doch auch !!!!

Bisher ist der UHU nur ein nettes kleines Toy was nicht wirklich viel bringt, da die Maps in der Regel viel zu klein sind und flankieren somit nicht möglich ist.
wie gesagt in Combo mit der Stuka....oder nem fähigen Ostheer mit einem Richtigen Stuka Luftangriff ist das ziemlich gut .....

Zitat
Zitat
Auch von mir ein willkommen, aber bevor man über balance redet sollte man schon beide fraktionen abwechslungsreich spielen ;)

so siehts aus....muss ganz ehrlich sagen, leute die über balance reden und noch nicht 1 oder nen paar spiele mit den anderen fraktionen gemacht haben, da gebe ich gar nichts drauf, weil die angesprochenen balance probleme nur spielerischer natur sind und keine balance probleme

Ehm ja .....Nein...was soll ich sagen ....nach ca.300 Stunden kenn ich die anderen Fraktionen fasst besser als die eigene da man schlicht und einfach das Spiel irgendwann lesen kann ....kommt das nach min so und so ..dann kommt das dann oder das ist zu erwarten..usw. das "Balance" was ich meinte bezog sich eig nur auf die Sowjets....da sie für jede "Aufgabe " die Optimale Einheit haben ....zB. ich brauche die ultra Nahkampf Einheit  dann kommen eben 2 bis 3 schockz  ..oder ich brauch schwere arty hmm dann kann ich kajutscha..oder die 203 nehmen oder die 15cm oder die Pak ability nehmen oder den 120 mmm mörser....zumal sich die Kommandanten der sowejets Prima ergänzen.....das gleiche bei Panzern t70 t34 is2 isu152....die Einheitenauswahl gibt halt keine Nachteile ...wenn nicht alle den gleichen Commander nehmen....ich geh hier wie gesagt nur von 3 vs 3 und 4 vs 4 aus. 


319

Ich Entschuldige mich im voraus für die Schreibweise diese Textes ...  :ugly: :ugly: :ugly:



mein erster Eintrag .... ;D

Also ich hab so 297 sdt. coh2 aufm Konto, davon 200 Ost und 100 OKW....nicht einmal russen oder ammis
Ich spiel nur 3v3 und 4v4 ...und finde das Russen VIEL zu stark sind was sich grade gegen OKW extrem zeigt.
3 russ vs 4 okw ...ist eigentlich nicht spielbar, wenn die mittleres micro und makro besitzen brauch man das eig nicht spielen .....
warum ? 1. den ersten sturm mit pios und cons kann man noch abwehren aber sobalt nen mg kommt (und meistens 3 nacheinander) kann man nix mehr machen da die meisten Karten es nicht zulassen effektiv zu flanken ....also entweder man geht frontal mit Verlusten rein oder man holt das flak auto.
Das hat man dann 5 min und kann das mg räumen was aber wieder von der pak die ja auch im t2 direkt gecountered wird...und diese auf und abbau verzögerung ist einfach nur lächerlich ....und wenn man lg18 baut kommen die mörser natürlich wie alles bei den russen mit 1000000 man Besatzung damit man ja keine Chance die zu fuken...
So wenn man also genug gebiete verloren hat der der sowjet spieler einfach nur seine imba verteidigung vorschiebt und alles aufhält was man bringt....kann man nur noch zu einer sachen greifen dem stuka zu fuß....problem an der sache ist das das quasi ein t34 ist ...und die at beim okw ist nen witz .... hey super nen jagdpanzer  der null sichtweite hat was wieder micro durch vorgeschobene beobachter braucht ...nicht so wie beim sowjet ....und nen jagdpanzer ca. 2 t34 sind da man son lächerliches einkommen hat was jeden macro fehler das spiel verlieren lässt  und wer das gewinnt kann man sich wohl denken .....jetzt kommt hier bestimmt wieder ja dann muss man halt minen legen oder püppchen ....lächerlich  da der russe bstimmt zuguckt wie du das machst ...naja....dann irgendwann kommt der t 34 rush und die Sache ist geregelt....der zerstört dann eben die trucks was auch super mit rucksack ladungen geht ....oder ne pak macht das auch eben schnell ...oder der ammi blobb mit 100 bazookas ...oder 120 mm instant kill ultra mörser .....naja

zum okw an sich ...
-reduziertes einkommen...macht jeden macro fehler richtig teuer ...
- man hat nie die initiative da man grundsätzlich nach dem flakauto immer reagieren muss
-das vet 5 system ist ne gute idee nur einfach total scheiße .....umgesetzt ..wenn ich alle meine start einheiten auf vet 5 habe dann hat der gegner nichts mehr ,da ich keine fuks bekommen habe und nen massiven rohstoff vorteil habe und oder so gewinne.....was UNFASSBAR schwer ist die ausnahme sind volks weil die 5 man haben und fussiliere weil die 6 haben und fallschirmjäger weil die inf einafach zernichten und sehr gut waffen teams schrotten ....durch das reagieren bin ich immer gezwungen einheiten zu wasten um schlimmeres zu vermeiden....was SEHR gegen das vet 5 system ist ....und selbst wenn ich tolle vet 5 fallis hab kommt ein mörser schlag und fuk....alles für die katz....  und natürlich die units die man garnicht auf vet bekommen kann weil das spiel nicht solange dauert oder weil sie gewastet werden müssen um wieder land zu gewinnen wie zb der jagdtiger der EXTREM Spät kommt und niemals vet 5 wird und der KT ist auch so ein FAll. 
- hat außer stuka zu fuß nichts was gebäude säubert ....und nein die tollen Granatenbündel sind mit sicherheit nicht die Antwort ....
-man hat grundsätzlich munn und fuel zu wenig ..egal wie man dreht ....hat man man power immer  zuviel..was wiederum ein resultat aus dem vet system ist.....
-die "brauchbaren" panzer kommen  zuspät womit der gegner immer einen push vorteil hat ....


- sturmpios können was im Nahkampf aber leider NUR Nahkampf...das problem ist das das die halt wieder nur 4 leute haben soblat 2 fallen kann man sofort retreaten da die okw einheiten auch gerne mal UNFASSBAR viel schaden aufm dem Rückzug bekommen ...nicht wie bei den russen oder ammies die haben grundsätzlich 6 man plus nebel ability
-volks sind ganz  gut fehlt nur noch ne faust da "ein schrek" nichts gepanzertes aufhällt...
-Kübel nutzlos nach den ersten 5 min und zu teuer für das was der kann ich hät gerne mal nen vet 4 kübel gesehen...
-püppchen ist auch nutzlos wir einfach überfahren da die faust ability fehlt bei irgendwas was nicht call in ist ...
im late komplett unötig hält nichts aus .... zu wenig schaden und den vet kann man sowieso vergessen ....
- lg 18 ist ganz nützlich nur die anti auto fähigkeit ist einfach nur über
-uhu ist ganz gut da man das prima mit der stuka combinieren kann
-jagdpanzer ist zu teuer und kommt zuspät ...mit der vet 1 ability ganz brauchbar  fehlt ganz klar der tunnelblick
-flakauto ist "relativ" gut gegen inv ...wobei bloobing und at nades und bazookas das ding einfach weg husten und da ammis und russen ultra gute paks haben kann man das DIng nur als support einsetzen nicht so wie das Gegenstück der anderen nationen...die auf und abbau verzögerung ist einfach nur unzumutbar...
-puma ist NUR auf Longrange zu gebrauchen und sonst muss man super micro haben da es nichts aushält und nichts gegen inf macht
-stuka zu fuß dürfte die beste einheit des okw sein .... gut eingesetzt ist das der ANTI BLOBB schlechthin ....und das einzige was effektiv gegen spackos in gebäuden ist .....nur der vet lvl ist lächerlich bei 100 kills nicht mal vet 4 ....nen witz und man braucht ihn auch nicht weil man genauso gut die normale ability nehmen kann und ich glaub 100 mun hat mein einfach nicht als okw spieler ....
-die oberdämlichen sind sau stark ...nur ist halt wieder 4 man truppe ... und die nebel fähigkeit ist unötig sowie das stg 44 infra auch dumm ist ....man will doch ne long range einheit haben und keinen 4 man yolo trupp für 90mun...der von schocks zerlegt wird ....
-p2 kommplett lächerlich in dem truck kommt VIEL VIEL VIEL zu spät und damit unspielbar da wenn man soweit im spiel ist eig nur noch at brauch
-Panther ist solide ....gut gemicrot eine  (wenn nicht die) key einheit des okw
-der Sturmtiger ist einfach nur schlecht ......es gibt keine situation in dem man das ding so gebrauchen könnte
hält nichts aus die Schussweite ist aösdkfadsofajksdlöfjkölasdäf  und genau das ist es was es unspielbar macht ..wenn das ne halbwegs gute arty wär..
ne mobile gepanzerte atry die halt nen ewigen von Hand nachladbaren cd hätte ...aber mit einer großen bis mittleren Reichweite....und keine YOLO 160 fuel waste Panzer ...
-der Kt ist ganz gut nur man muss halt nen gutes micro haben sonst ist der nen Witz ..ein Fehler gegen 2 t34 85 und boom ...weg ist er .... zumal man halt die ganzen Panzer der Gegner ausschalten kann und trotzdem gegen die paks verliert .....da die dann einfach fest setzen reinhauen und den weg pusten....und natürlich die Lächerlichste aller Einheiten im Spiel die ISO haut den auch ganz gerne mal frontal weg da sie nen Kilometer weiter gucken kann ....
zu den call ins hab ich keine lust mehr ....
     
Ausgleich :
- man sollte alle trucks von Anfang an bauen können
- wenn man schon so ein bescheidenes resc. System hat dann müsste man auch alles tauschen können und nicht nur die sachen von denen man sowieso zu wenig hat
-volks brauchen ganz klar ne faust ..... oder ne at nade ....oder nen 2 schrek...was für 180 mun gerechtfertigt ist
-püppchen raus ...das okw braucht irgendwas besseres ..... ne einfache pak 40 würd schon reichen
- den pz2 mit dem jagdpanther tauschen .....
-jagdpanther tunnelblick auf vet 2
-obersoldaten das mg der soldaten bekommt suppression auf vet 2 ....und dafür keine nebelgranaten und keine infrarot sight damit es halt nur ne gute longrange einheit ist
- sturmtiger muss ne gewalltige reichweiten erhöhung bekommen .....sodass man den auch als MÖRSER benutzen kann und nicht als einmal Granate ...und nebel auf vet 1
-flakauto sollte nur ne schuss verzögerung bekommen und keine beweglichkeits verzögerung
- die fallis sollten ne rucksackladung anstatt nen granatenbündel haben ....
-das lg 18 sollte nebel anstatt anti auto ladungen .....
-sturmpios nen flammenwerfer 
- ne brauchbare lategame at einheit ..den marder 3 aus coh1 zB. darf natürlich nicht 100000000 fuel kosten sonst kann man auch anderes nehmen
-irgendwas gegen Gebäude was nicht 100 fuel kostet und man zum blobb aufhalten braucht .....

so.... wenn ich noch was vergessen hab kommt das später ....

PS: Dieser text wurde in einem Wutanfall nach ca. 5 Niederlagen infolge gegen sowjets und ammie bloobs ....geschrieben ...für Rechtschreib Korektur blieb keine Zeit .....
Ich Entschuldige mich im voraus für die Schreibweise diese Textes ...


Seiten: 1 ... 20 21
[22]