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Nachrichten - Iskierka
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Maps / Re:[Test] DerKAlteKrieg
« am: 25. Juli 2012 - 12:35:44 »

Sieht ja ganz witzig aus,
du meinst die anderen Übergänge werden auf anderen Karten eh immer zerstört, da kann man auch direkt drauf verzichten und nur einen Durchgang in der Mitte lassen?^^

Nix für mich, aber vielleicht für Schelden Freunde..


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Replays / Re:wut anfall
« am: 23. Juli 2012 - 02:00:43 »

pm= pro Minute.
Hitme meint dein Arbeitskraft Einkommen im Vergleich zu dem des Gegners.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 23. Juli 2012 - 01:19:41 »

Sorry, musste vorhin los.
Nein ich weiß wirklich nicht genau wonach die Entscheidung letztlich getroffen wird, dafür bin ich nicht lang genug dabei.
Über den postcount lässt sich sicherlich reden. Ich schätze eine weiße Weste was cheaten angeht, ein angenehmer Umgang und eine gewisse Erfahrung im Spiel werden vorausgesetzt.
Auf alles andere muss Rémy antworten. Er beißt btw nicht. Soweit ich weiß hat er hier ja noch den besten Ruf von GR, wegen der Biosparks Sache?!

Ich musste mehrere Reviews machen, bei denen der Fall schon gelaufen war, um zu zeigen in wie weit ich fähig bin maphacks zu finden.
Sonst halt ne vernünftige Bewerbung schreiben und mit Rémy sprechen.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 22. Juli 2012 - 20:12:53 »

Zitat
If you want to apply as a Fair Play Specialist, send Rémy a PM.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 22. Juli 2012 - 18:22:16 »

Ich groß auf GR? Haha ^^
Ja die Biosparks Geschichte. Da wurde schon viel länger ermittelt als öffentlich bekannt war, aus offensichtlichem Grund.

Die FP Sektion sucht übrigens Verstärkung, falls jemand Interesse hat sich die Sektion anzusehen und unser geliebtes CoH besser zu machen. Nur ernsthafte Anfragen bitte... Hier.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 21. Juli 2012 - 16:03:20 »

Du kannst dich jederzeit an THQLynx wenden, wenn du etwas an einem Bann oder einer Aktion von GR diesbezüglich nicht gefällt.
Er ist immernoch die letzte Instanz, schaut soweit ich weiß in jeden Report rein, nachdem die Fair Play Sektion damit fertig ist, und bannt dann entsprechend seiner Meinung.

Die Reports sind nur für diejenigen einsehbar, die sie gestellt haben, das ist richtig. Ob das der beste Weg ist weiß ich nicht, es verhindert jedenfalls das auch jeder maphacker mitbekommt mit welchen Mitteln das Fair Play Forum arbeitet.
Ich finde es gibt so schon genug Leute die ihre hacks extrem gut zu verstecken wissen.


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 21. Juli 2012 - 05:49:48 »

130? Davon steht aber nichts in der Bannliste?

Ich habe nur überschlagen. Wenn ich die Leute zusammenzähle, die seit dem 12. Juni gebannt wurden,komm ich etwa auf die Zahl.

MySTyLe0WnsU, dass es eigentlich an Relic sein sollte sich um das Cheater Problem zu kümmern, sehe ich auch so. Allerdings steht THQ am Abgrund, Relic hängt dementsprechend mit drin, mehr Personal als ihren neuen community manager (der übrigens nen super Job macht) können sie sicher nicht dafür einsetzen.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das jemand in dem Relic Team genug echte Spielerfahrung/Wissen hat, um maphacks so gut erkennen zu können wie Leute, die das Spiel Jahrelang auf höherem/höchsten Niveau gespielt haben. Ist idR. ja nicht so das ein Report angesehen wird und die Sache sofort klar ist. Die meisten Reports beinhalten nicht mehr als einen Namen und den Satz das es ja offensichtlich sei...
Man muss auch bedenken, dass CoH extrem alt ist und seit langem nicht mehr supportet wird. Häufigere Patches würden cheats zumindest temporär verhindern und verzögern.

In deinem letzten Satz wirfst du GR und Relic durcheinander oder?


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:banlist
« am: 20. Juli 2012 - 18:39:46 »

Aha MySTyLe0WnsU,
dir wäre es also lieber wenn z.B. die 130+ Leute die in den letzten 50 Tagen gebannt wurden weiter spielen würden?
Du kannst so viel gegen GR haben wie du willst. Das das Fair Play Forum funktioniert kann man einfach nicht abstreiten.

Das Problem an der Sache ist einfach der momentane Preis von CoH.. 2€ Steam sale, jeah..
Klar das die Affen, die es darauf anliegen sofort nen neuen Key am Start haben.

Es wird gegen jeden ermittelt der reportet wird, egal ob member, staff, admin oder sonstwas.
Keine Ahnung worauf du mit faustdick hinter den Ohren oder Einfluss ausnutzen hinaus willst..
Beispiele?

Und ja, Reloaded als solches gibt es nicht mehr, viele davon spielen jetzt allerdings unter Atomic.


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Strategien / Re:Panther bug Pe
« am: 19. Juli 2012 - 16:37:11 »

Haste das Rep geguckt?

High res? :ugly:


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Maps / Re:Eure Maps in der HQ-CoH Downloadbase
« am: 18. Juli 2012 - 18:09:33 »

wow, langweilig und jeden Fred mal durchgeklickt?

Zitat
Autor: duff-alex
« am: 13. Mai 2011 - 22:52:16 »


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Company of Heroes: Allgemeine Diskussionen / Re:Neuer Hack ?
« am: 18. Juli 2012 - 11:00:58 »

Schon davon gehört. Screenshots reichen im Prinzip, während des Countdowns, wenns einfriert und danach.
Wird aber nur funktionieren wenn du weißt was kommt..

Ansonsten jede beliebige streaming software oder Fraps. Das dürfte am einfachsten einzurichten sein.

Da ist btw kein Anhang. Reporten kannst du hier, im GR.org Fairplay Forum


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Beginner Section / Re:US gg Wh - lvl 1 vs 11 :(
« am: 16. Juli 2012 - 14:17:15 »

Ha und ich dachte ich helfe hier nem blutigen Anfänger..^^ (siehe auch post bezüglich KCH/Stoßtruppen der zeigt das du schon nen Plan hast)

Husch husch ins ranked und vorallem auch 2v2 AT. Ist doch Verschwendung sich nur auf den Maps auszutoben die nicht in der AT Rotation sind.. Eigentlich sind auch nur Point, Wolfshetze und McG grenzwertig unspielbar  :ugly:


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Beginner Section / Re:US gg Wh - lvl 1 vs 11 :(
« am: 16. Juli 2012 - 10:58:00 »

Versteh mich nicht falsch, den Weg dort zum Flankieren nehmen fand ich ziemlich gut, das Timing aber nicht.
Ich kann das nur funktionieren sehen, wenn die erste Einheit nach rechts oder links gewandert ist, und damit zu weit entfernt ist um der zweite zu helfen.
Da der WM'ler am Anfang aber idr. um seine Base herum cappt, ist das unwahrscheinlich. Pios werden zur Not auchnoch in der Nähe sein.

Du erzeugst damit genau das, was unbedingt zu vermeiden ist. Nämlich das der erste Rifle sofort fliehen muss und/oder heftige Verluste einsteckt. Der zweite Rifle muss dann im Zweifel auch erstmal kuschen, weil er gegen zwei Einheiten keine Sonne sehen wird.

Zitat
wenn der Rilfe das Mg dann zum retreaten bringt kann er danach hinter die Mauer gehen und den Volks solange hinhalten bis der zweite Rifle kommt und den Volks dann rausschmeißt.
Wobei das MG dann auch wieder am Start sein sollte, war ja nicht weit zur Base. Aber gut, den Gedankengang kann ich dann schon eher nachvollziehen.

Nur interessehalber, in welchem Levelbereich bewegst du dich bzw. schätzt du dich ein? Dein Profil ist nicht gerade aussagefähig, hast du grad erst mit ranked Spielen angefangen? Deine Bewegungen/Kartenkentnisse lassen das eigentlich nicht vermuten.


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Vereinigte Staaten / Re:Wehrmacht Volx Spam mit vet 3 und mp40
« am: 16. Juli 2012 - 10:14:42 »


1 wehr mine + rifle = FUK


Habe das Rep nicht gesehen, aber wenn das nen 6Mann Rifle war, schätze ich das du kein Triage hattest?
Rifles mit vollen HP sterben zu 99% nicht an ner Mine. Ein Grund mehr das Triage zu bauen, wenn du solche Probleme mit Minen hast.(siehe die anderen Reps die du gepostet hast)


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Replays / Re:wut anfall
« am: 16. Juli 2012 - 10:10:36 »

Im zweiten Spiel hast du echt viele Minen kassiert. Viele davon aber an Stellen, wo einigermaßen fähige WM'ler immer Minen legen.
Das ist einfach Erfahrung. Z.B. links von seinem Cutoff, zwischen Zaun und Hecke. Da liegt einfach immer ne Mine.
Versuch die Minensucher nicht frontal in den Gegner reinlaufen zu lassen, sondern mit Einheiten mitzuschicken die flankieren wollen.
Minen sind ja auch dafür da um Flanken zu decken.

Triage kam zu spät, erst bei Minute 15. Überleg dir einfach, dass nen Rifle, der nur die Hälfte an Lebenspunkten hat, nurnoch halb soviel wert ist. Wenn du dein Spiel also auf Rifles fokusierst (Bars), brauchst du auch ein möglichst schnelles Triage.

Pios die auf einer stelle klumpen sagen deutlich: hier hab ich grad ne Mine gelegt.

Zieh dich generell früher zurück wenn du merkst das der Angriff/die Flanke nicht funktioniert. Ist einfach unnötiger Arbeitskraftverlust mit festgenagelten Einheiten noch ne Weile rumzuliegen, ohne das das MG noch flankiert werden kann.

@Kühlschrank, ich glaub nicht das er trollt...


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