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Nachrichten - Krishna
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Hallo und zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort.  ;D

Persönlich finde ich es ja sehr schade das EF Team mit letzter Herstellung des Ostheers, die Mod sozusagen grafisch eingestellt hat, ohne Wehrmacht und "Böse Buben" mit einzubeziehen. auch bei den Amis und Brits ist diesbezüglich nichts geschehen. Es gibt ja viele sehr gute fertige Skin Mods von Halftrack etc. für die einzelnen Fraktionen. Warum hier nicht zugegriffen wurde ist mir nicht schlüssig, es sei denn man mag sich nicht. Eine Mod herzustellen, die nur zwei fertige Fraktionen hat, die grafisch überarbeitet wurden vor release, ist doch schon sehr schade. Hätte man ja dann auch. wie die BotB Mod mit nur weniger Fraktionen online stellen können. Aber eine Mod anzubieten die alle Fraktionen spielbar macht, nur die vom Team nicht beachteten regulären Armeen in CoH Vanilla skins anzubieten, ist in meiner Sichtweise nach nur halbe Arbeit. Entweder sollte hier nachgearbeitet werden oder zumindest die Möglichkeit angeboten werden, eigene Skins ohne grafische Probleme zu installieren. Finde die EF Mod in der aktuellen Version sehr gut. Bitte einfach fertig anbieten. Wenn vom Team gewünscht nur Sowjets und Ostheer spielen, dann auch so als Mod anbieten. Wenn alle Fraktionen dabei sind, dann bitte auch grafisch überarbeiten.

Gruß Krishna


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Wow...seit 180 Tagen nichts mehr geschrieben in diesem Thread.... :o

Spiele seit ein paar Tagen wieder EF mit der Steam Version für CoH Tales of Valor.
Leider wird wieder mein Skinmod überschrieben. PE und WE Soldaten haben unsichtbare Körper. Nur noch der Kopf und die Waffen sind zu sehen.  Kann mir hier jemand vom Mod Team behilflich sein? Spiele jetzt sehr gerne EF und die KI funktioniert auch sehr gut. Schade eben das ohne meinen Skinmod die PE und WE in Vanilla Skins zu sehen sind. Optisch nicht schön.

Gruß Krishna.


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Hallo Ihr zwei,

vielleicht ist meine Kritik ja etwas zu hart; aber ich bin nun einmal nur SP Spieler. MP macht mir keinen Spaß und ich habe auch keine Lust und Zeit mir Geschwindigkeit und Erfahrung dafür anzutrainieren. SP kann ich einfach auch mal auf Pause drücken, muss mir keine Beleidigungen einiger Spieler anhören etc.
Wie gesagt ich habe EF sehr gerne bis Patch 1.7 gespielt. Danach nicht mehr. Das Ihr Euren Schwerpunkt auch auf Mangel von jemanden der SP scripten kann festgelegt habt, finde ich sehr schade. Toll wäre es wenn Ihr Patch 1.7 alternativ für die CoH Steam Version bereitstellen könntet.

Habe das Ostheer jetzt ein paar mal mehr gespielt und finde es doch o.k. Nur die von mir schon bemängelten Uniformen finde ich nach wie vor nicht realistisch und wirklich nicht gut umgesetzt. Bei den Russen finde ich das diese von Patch zu Patch immer eingeschränkter auftreten.

Komischerweise agiert die EF KI bei den regulären Maps ganz normal und auch gut. Nur bei den EF Maps die ich bisher gespielt habe mit EF passiert nichts beim Gegner oder beim Team. Sehr schade denn einige der neuen Maps sind richtig gut umgesetzt. Habe eine der EF Maps (Prag) mit BK getestet und da funktionierte die KI, zwar etwas langsam im Aufbau und schläppend im Angriff aber nicht schlecht.

Muss mal sehen ob Normandie 44 ansonsten eine Mod Alternative für mich als SP ist, denn die haben ja wohl auch die Russen mittlerweile als Fraktion.
Ich weiss das sehr viel Arbeit in jede Mod steckt und ich will Euch deswegen auch nicht schlecht machen; aber Kritik muss ja sein dürfen.


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Neuen Patch 2.3 gezogen und ca. 20 Schlachten im Singleplayer gespielt.

Habe eigentlich nichts positives zu melden und wen es nicht interessiert braucht meine Kritik ja nicht zu lesen oder zu kommentieren.
 
- Map Kursk 2 vs 2 tut die KI meines Teams nichts ausser 4x Pioniere zu produzieren, die dann heldenhaft das eigene HQ bewachen. Wow!
(Ich weiss EF ist keine Singleplayer Mod mehr...lol)
- KI vs KI hat das Ostheer auf gleichem Level keinerlei Chance gegen die Russen.
- Im Vergleich zu hervorragenden und spieltechnisch ausgereiften Mods wie BK oder BotB, spielt sich EF dagegen auf einem sehr niedrigen Niveau. Es kommt bei mir kein echtes Wargaming Gefühl auf sondern ich habe den Eindruck eine simple Mod für Kids zu spielen.
- Sowjets sind meiner Meinung nach totgepatched und langweilig in der jetzigen Ausführung.
- Ostheer hat Fantasieuniformen die mit der damaligen Realität so gut wie nichts gemein haben. Lieblos und historisch unkorrekt ausgeführt. Weiterhin eine für mich spieltechnisch komplett uninteressante Fraktion. Darauf hat man nun jahrelang warten müssen? Daumen definitiv nach unten.


Mein Fazit:
- Meiner Meinung nach war 1.7 die bisher beste Patch den EF herausgebracht hat. Klasse alternative Briten Fraktion. Kein Ostheer. Sowiets die noch Spaß gemacht haben zu spielen und eine KI die wirklich noch funktioniert hat und auch eine Herausforderung war als Gegner.

Mein Wunsch um überhaupt noch EF zu spielen:
Stellt doch bitte EF Patch 1.7 in der damaligen Version alternativ wieder zur Verfügung, mit dem man auch die Steam Version spielen kann.


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Habe knapp 2 Jahre die EF Mod nicht mehr gespielt und dachte mir probier doch mal die aktuelle Steam Version aus.

Positiv:
1) Optisch und von den Ideen her sind die Russen und das Ostheer gut gemacht.

Negativ:
2) Auch mit der aktuellen Version legen die Mod Hersteller keinerlei Interesse daran das Spiel gegen die AI zu bearbeiten. Spielte heute eine EF 2 vs 2 Map und die AI blieb einfach in der Basis stehen. Oh mann ey.... Meine Meinung ist das die Modder des EF Mod einfach keinerlei Ahnung bezüglich des Scripten hierfür haben und sich deswegen immer wieder mit dem Hinweis herausreden nur den Schwerpunkt auf das Mulitplayer Spiel zu legen. Großes Minus für diese Mod.

3) Was mich besonders nervt an die EF Mod ist das Einfgreifen der eigenen Skins in das Vanilla Spiel so das es zu graphischen Fehlern mit eigenen Skin Mods der Spieler kommt. Bei mir betrifft dies zum Beispiel die PE. Hier sind die Körper der Infantristen im EF Mod unsichtbar.  Man Jungs, kriegt das doch endlich mal auf die Reihe. BotB und Normandy44 Mod schaffen das ja auch das deren Skins unabhängig funktionieren und keinerlei Einfluss auf andere Skinmods haben. Einfach sehr unprofessionell und schlecht gemacht von Euch. Nervt total und zeigt mir wieder einmal das bei die EF Mod zwar gute Skin Modders arbeiten; das aber ansonsten die Mod schlecht in CoH integriert wurde. Schafft hier endlich mal bitte Abhilfe.

Fazit: Wegen den negativen Gründen macht mir leider auch die aktulle Version der Mod einfach wenig Laune zu spielen.



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Für meinen Teil werde ich mir CoH2 nicht kaufen. Ein Unternehmen das in der Vergangenheit mit dem Vorgänger CoH1 bewiesen hat das es nicht fähig ist ein Spiel vernünftig zu balancen, kaum Patches herausbringt und es nicht schafft jahrelang durch die Spieler gemeldete Bugs zu entfernen, unterstütze ich finanziell nicht weiter mit meinem Geld. Aber der Reiz des Neuen wird wohl wieder viele Schafe dazu verleiten CoH2 zu kaufen. Sehe jetzt schon die seitenlangen Beschwerden und Meckereien nach Release weil sich an den oben genannten Punkten wohl auch bei CoH2 nichts ändern wird.


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Podcasts & Videocasts / Re:*** Sunday Night Fights ***
« am: 30. Januar 2012 - 20:03:35 »

Hi hicksi,

vielen Dank!!!

Gruß Krishna.


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Podcasts & Videocasts / Re:*** Sunday Night Fights ***
« am: 30. Januar 2012 - 19:50:41 »

Hi,

mal eine andere Frage: von welchem Interpreten / Band ist der erste Song der gespielt wird? Finde ich richtig gut.
http://de.twitch.tv/gamereplayscoh/b/306958790

Gruß, Krishna.


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Ich hatte mir schon überlegt, den Einheiten einen "NoCap" Button zu geben, der
für die jeweilige Einheit der das Autocapture ein-/ausschalten kann.
Blöderweise sind bei fast allen Infanterieeinheiten die Felder komplett belegt.
Aufklärer und die Greif-Einheiten werden den  allerdindings erhalten.
Und im klassischen Modus werden auch nur die Flaggen zu sehen sein, also visuell vertretbar.  ;)
Das liest sich doch alles sehr gut. Freue mich sehr auf die Erweiterung.

Gruß, Krishna.


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Gedankliche Alternativen:

1) Vielleicht wäre es ja eine Alternative zusätzlich zum auto-capping System, wenn überhaupt möglich, das nur dann gecappt wird wenn sich eine Einheit im capping Bereich, diesen Kreis den man auch auf der taktischen Karte sehen kann, befindet. Alle anderen Einheiten die sich ausserhalb dessen befinden könnten somit weiterhin im gegnerischen Hinterland Hinterhalte legen oder sich unsichtbar bewegen.

2) Vielleicht könnte man das cappen, ohne auf der Map sichtbare capping Punkte ja auch, als zusätzliche Alternative zum auto-capping anbieten. Diese wären weiterhin auf der taktischen Map als Kreise zu sehen und wie sonst bei CoH üblich, auf dem Schlachfeld nur per Mouseklick zu aktivieren.

Jedenfalls würden in beiden alternativen Fällen die Maps dann trotzdem weiterhin "realistischer" aussehen.

Gruß, Krishna.


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Persönlich finde ich das automatische capping System einfach klasse und für mich gehört es einfach zu diese Mod. Landschaftlich sieht alles noch "realistischer" aus und wenn man dann noch Auslöschen spielt, einfach genial. BotB ist für mich die beste Mod die es für CoH gibt die ich bisher gespielt habe. Tolle Modelle denen man das Wissen der Modder um die damaligen Uniformen und Fahrzeugmodelle sowie deren Tarnmuster ansieht. Da ich selber nur gegen die KI spiele und das auch bei anderen Mods, kann ich für mich behaupten das bei BotB die KI wirklich am spannendsten und cleversten als Gegner ist, jedenfalls bei den Mods die ich bisher gespielt habe. Klar kann noch das ein oder andere verbessert werden. Freue mich schon sehr auf die neue Erweiterung und danke an alle die in diese Mod so viel Zeit und Arbeit stecken, für viele Stunden Spielspass die ich hatte und noch haben werde.

Was mich vom Hocker hauen würde wäre eine Mod in der selben hohen professionellen Qualität von Euch BotB Leuten, die in der Normandy 1944 spielen würde. Aber da ich mir vorstellen kann wieviel Arbeit in so etwas steckt und Ihr mit die BotB Mod ausreichend beschäftigt seid, kann ich wohl nur träumen. Helfen dafür würde ich ja gerne, Skins zusammenstellen oder so....;)

Gruß, Krishna.


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Tutorials/Hilfe / Re:Patch 2.602 eigene Mod starten
« am: 22. Oktober 2011 - 13:59:14 »

Na toll, schön das es geklappt hat. Warum postest Du nicht die Lösung? Fragen stellen Ja, selber Tipps geben Nein...
Habe genau das gleiche Problem.


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Hallo,

habe damit begonnen mich in corsix einzuarbeiten und die ersten rgt Datein zu bearbeiten. Brauche aber einen Mentor der mich professionell unterstützt und helfend unter seine Obhut nimmt. ;)
Möchte das skinnen und Skin Mod erstellen gerne richtig lernen. Gibt es noch jemanden der sich dazu aufopfert und Lust hat sein Wissen mit mir zu teilen? Versuche ja selber schon voran zu kommen, werde aber mit zu vielen offenen Fragen konfrontiert. Die Suche nach Antworten  gestaltet sich zu zeitaufwendig  und ich stoße auch schnell an meine Grenzen bei der alleinigen Auseinandersetzung.

Wäre toll wenn Ihr Euch per P.M. bei mir melden würdet.

Bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß, Krishna.


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Hallöle,

hast Du den neuen 2.502 Patch drauf? Vielleicht liegt es ja an Ihm. Bei mr jedenfalls. Mit dem Patch 2.301, ja sogar bis 2.501 lief alles noch wunderbar ohne Ruckler etc.

Habe erst einmal auf 2.301 neu gepatched und warte den 2.600 Patch ab.

Krishna.


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