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Nachrichten - Captain Darrow
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Kann mir jemand ein Link geben, wo ich die Engländer und Amis deutsch reden lassen kann? Weil die deutsche Synchro ist ja ein Witz.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 22. Februar 2010 - 22:42:33 »

Prometheus du machst Basebombing?Aber wenn mans bei dir macht, regst du dich auf!


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 20. Februar 2010 - 15:23:19 »

Zitat
aber manchmal glaube ich die wollen so schnell es geht sterben



Da musste ich schmunzeln  :D


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 20. Februar 2010 - 15:03:30 »

Ich finde die Panzeräger(Panzerschreckleute der PE und WE) einfach nutzlos.Die treffen gar nix und machen zu wenig Schaden.Bevor sie schießen laufen sie durch die gegend wie Behinderte, werden dadurch leicht zersägt, mit MG oder gar mit nem Schrapnellschuss.Kangaroos sind total OP, ich weiss nicht ob Bug oder nicht, aber die gehen zu langsam down.Selbst mit 5 % HP halten sie locker noch weitere 1 bis 2 Schüsse aus.
Daher: entweder sollt Ihr die Panzerjäger stäker machen oder den Limit aufheben, sprich statt 2 Squads - 3 bis 4 Squads.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 18. Februar 2010 - 23:47:57 »

Zitat
Die Idee.... ab einer gewissen Zeit, fliegt ein Schwarm Bomber an zerlegt dir deine Komplette Base.
War ja nur realistisch die Allierten haben ja schließlich auch die Industrie im 3. Reich zerstört also wieso auch nicht hier? Ach komm lassen wir doch gleich nur noch Allierten gewinnen... war ja auch so um 8. Mai 1945....


CoH ist kein strategisches, sondern ein taktisches Spiel.Und taktisch gesehen konnten sich die Deutschen sehr wohl behaupten.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 08. November 2009 - 18:38:11 »

Wie ist das mit den Bug fixen hier?
ich hab gerade mit den Amis gespielt und min. 15 fehler entdeckt  ;D

sag mal du "spinner" postest du das jetz überall? ich habs schon mal bei nem annern mod gelesen haar genau den selben spruch!

Brauchst jetzt nicht den Guten spielen.Lass bitte das OT.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 08. November 2009 - 15:48:44 »

Briten Pios sind OP finde ich.Ich hab shcon einige Leute gesehen, die haben im Early 2-3 Engies hintereinadner gebaut und das ist schon heftig.Da kann man selbst mit 3 PE-Grens nicht mithalten.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 05. November 2009 - 23:48:09 »

Die Schreck gehört gebufft.Eindeutig.Ich kanns nicht mehr sehen!!!!Sie braucht bis zu 5 schuss für einen gottverdammten Sherman.Und der Sherman muss nur 50 Mun für Sprengmunition ausgeben und bb panzerschreck.Das muss dringend geändert werden.Langsam gebe ich den Leuten recht, die sagen, dass achsen atm underpowered sind.Ja sind sie irgendwie schon.Macht die Schreck teurer, aber dafür effektiv.

Sturmpioniere mit FW + HT Rush funktioniert längst nicht mehr wegen Boys Rifles.So kann man den Vorteil der frühen Fahrzeuge in die Tonne treten.Boys gehören einfach abgeschafft.

PS.Ganz vergessen!Kangos sind auch OP.Halten viel zu viel aus.Das ist inakzeptabel.


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Company of Heroes: Multiplayer / Re: Eure schlimmsten Teampartner:
« am: 03. November 2009 - 18:23:27 »

coh-abuse@relic.com Forensuche? FAQ? - Kastenbrot
Glaub ich zumindest.Aber wegen sowas werden sie ihn nicht permanent sperren.Vlt. höchstens für eine Woche , wenn überhaupt.Nur die wenigsten der Beschwerden werden bearbeitet.Leider.Schließlich hat er ja nicht gecheatet oder so, sondern nur "ein bisschen Blödsinn" gemacht.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 03. November 2009 - 00:16:06 »

Ich hätte da ein Vorschlag: Ich finds schade, dass Sniper so hilflos sind gegen Jeeps.Könnte man nicht rein technisch ne Funktion machen "Gezielter Schuss auf den Fahrer"?Demzufolge sollte der Jeep Außer Kontrolle geraten(Out of Control).Dieser Spaß soll natürlich auch was kosten, 50 Munition zB.Von mir aus auch etwas teurer, aber dafür ohne Cooldown, damit ein Sniper im Zweifelsfall auch gegen 2-3Jeeps klarkommt.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 17:11:30 »

Klar, deswegen gibt es auch Regeln (auch indirekt, nicht niedergeschriebene) Sonst könnten wir ja alle Sportler dopen lassen.
ähm: http://www.buzer.de/gesetz/7031/a140053.htm

...hacken, cheats usw. gehören zu dem was du meinst


Nur zu, aber dann wirst du immer ein Noob bleiben und deine Emplacements alle nebeneinander bauen lol(so wie im letzten Spiel)
hör einfach auf achelous und vire zu spielen...

Das war auf Blazing Lowlands.Ich spiele sogut wie nie auf Achelous und Vire.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 16:05:43 »

Ich finde so ein Spiel hat was mit Sportsgeist zu tun, sollte es zumindestens. Wenn man Frontlinien mit Airstrikes und Artillerie aufmischt oder Angriffe damit abwehr find ich das in Ordnung. Aber das andere ist ja nun wirklich keine Kusnt durch sowas zu gewinnen. Sportsgeist und Herausforderung = 0

Und dann Argumente wie "kann ja jeder machen"

Klar, deswegen gibt es auch Regeln (auch indirekt, nicht niedergeschriebene) Sonst könnten wir ja alle Sportler dopen lassen.

Ich würde ehr sagen da werden Angriffe auf die Base geflogen und dan noch Fallis usw....

Naja... aber Leute sollten das easy nehmen und dann die Leute einfach auf die Ignoreliste packen.

Gute Spieler sollen auf die Ignore Liste?Ihr wollt also gegen irgendwelche 0815 Noobs spielen?Nur zu, aber dann wirst du immer ein Noob bleiben und deine Emplacements alle nebeneinander bauen lol(so wie im letzten Spiel)


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 15:31:41 »

Ja, wir standen kurz vor Ihrer Base.Aber sie kämpften verbissen, ohne Basebombing hätten wir das nicht so schnell geschafft.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 15:27:00 »

Naja es lohnt sich schon.Dann kann der Gegner zumindest für kurze Zeit kein Call-In Zeugs anfordern, so konnten wir leichter in Ihre Base vorstoßen.Und ja,das ist ein teurer Spaß, aber hat sich denke ich taktisch gesehen schon rentiert.


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Mods / Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« am: 01. November 2009 - 15:19:27 »

Im Krieg ist eben alles erlaubt.Ihr habt gespielt wie die letzten Vollnoobs und habt nix anderes verdient.Ihr könnt es auch selber einsetzen - ich hab nichts dagegen, ist ein Teil des Spiels.Stattdessen habt ihr Artillerie gespammt.90% meiner Truppen sind durch Artilleriefeuer umgekommen(jede Minute kam ein Artillerieschlag).
Aber ich bin euch nicht böse ;) Entspannt euch, ist nur ein Spiel. ;)


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