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Nachrichten - Blumenwiese
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Wehrmacht / Re: gute strategie gegen die total OP Briten
« am: 02. Januar 2013 - 15:03:19 »

hmm naja sooo schlecht ist mein micro nicht aber bei briten.. naja da kippt es einfach weil ich bissher immer mit wehrmacht so wie gegen nen Ami gespielt habe :D aber hat sich jetzt ja geändert , das mit dem 4 Squad Blob war nur durch den Stress verursacht  :ugly:
aber sonst danke  ;D

 ;D Die total OP Briten sind im 1v1 sogar mit Auswahlrahmen+Tabulator zu meistern. Fehler machen immer nur die Anderen, dein Micro ist Spitze unf Fanatic hat keine Ahnung... 

Wenn du Bestätigung schreib mich einfach an  8). Böse Welt, böse Briten...

BTT:

Ich spiele immer Muskelpakete+ Def und verliere nur gegen deutlich bessere Briten, denen ich den Sieg dann auch gönne.


2
Strategien / Re: Komme nicht gegen den Computer an
« am: 12. Dezember 2012 - 16:03:56 »


Willkommen im Forum !

Vielleicht hilft dir schon ne grobe BO:

Ammi:

1xPio (Gesamt 2)
Kaserne
4x Rifle
BAR
Heilungszelt
Versorgungsdepot
Panzdepot
2x Sherman

Als Kompanie nimmst du Airborne linke Seite gegen die Fahrzeuge des Gegners.

Wehrmacht:

1xPio (Gesamt 2)
Wehrmachstsbarraken(T1)
Volx
MG
Volx
MG
Volx
Medbunker( Kannst den Bunker für 50 mun Upgraden)
Gefechtsphase
Kriegskaserne(T2)
Pak
Mörser
Pak
Mörser
Kampfkraftzentrum (Gebäude)
Infantrievet 2x kaufen
Unterstützungseinheitenvet 3x kaufen
Infantrievet Stufe 3

Als Doctrin nimmst du Verteidigung wieder die Linke Seite runter, damit du ab dem 2 Skill am Bunker wieder auffüllen kannst.

Nutz Deckung und alles ist gut. Die beiden BOs sollten zumindest bis zur schweren KI reichen ;)

P.s.: Stehe prinzipell auch für die Observermaps zur Verfügung




3

In welchen Video? Ein Link, ein Königreich für ein Link ;)

 ;)


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Vereinigte Staaten / Re:Wehrmacht Volx Spam mit vet 3 und mp40
« am: 16. Juli 2012 - 00:15:10 »

Vet 3 Volks haben soweit mir bekannt, minimale Gesundheitsregeneration, mehr Sicht und 20% mehr Gesundheit. Vet 3 kostet 700 MP und 150 Fuel und jede Mp40 50 Mun. Gehen wir bei Spam mal von mindestens 4 Squdas aus kommen noch mal 1120 Mp hinzu. Und 2x Grens 600MP wenn sie aus t2 kommen.

Bedeutet:

1820 MP+ 150 Fuel+ 200 Mun(bei 4xMp 40) + 600MP

Wenn er das am Anfang hat cheatet er oder du spielst High Resources.



Will nicht mehr rechnen aber du solltest dir schon 4x Rifle mit BAR und Nates leisten können? Flamer und Unterdrückungsfeuer soll auch helfen. Medics darf man bei CoH trotz Genf zum Trotz töten^^.

Von deiner Idee wie gegen PE zu spielen halte ich nix, weil US im Early bei gleichem Skill IMMER mehr Mapcontrol haben sollte.
Rifles mit BAR und Skill > Vet3 Volks + MP40

Medbunker,Ftfl und Blitznates hattest du nicht als Problem beschrieben, wahrscheinlich weil du gegen Noobs gespielt hast ::).

Posts wie: "Und plötzlich steht er mit Vet 3 Panzern in meiner Base und zerlegt sie" lassen sich ohne Replay nicht lösen.



Mit freundlichen Grüßen
Blumenwiese

P.s:Mir war langweilig weil der unheilige Medicus den versprochen COH-Cast noch nicht hochgeladen hat. 



5
Podcasts & Videocasts / Re:*** Sunday Night Fights ***
« am: 01. Februar 2012 - 04:18:47 »

Danke für den Link, muss jetzt dringend ins Bett !!


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Strategien / Re:Doppel-PE chancenlos?
« am: 27. Januar 2012 - 13:45:42 »

OT:

Das hat hier nichts verloren.

Dummes Zeug geben doch viele von sich... ist mir lieber als blöde Nazisprüche.
http://www.youtube.com/watch?v=4RTDYNCR3Z4

BTT:
Doppel PE  wird von gut gespielten Snipern geraped, wenn der Mörser nicht mal glücklich trifft. PE ist gut gespielt aber saustark. T1+T3 und T2+ T4.


7
Panzerelite / Re:PE vs. AMI (auf Angoville, Langres etc.)
« am: 26. Januar 2012 - 17:11:55 »

Du würdest in grüner Deckung stehen bleiben, selbst wenn
die Rifles sich genau gegenüber der Deckung aufstellen?
In versuche immer auf Distanz zu gehen.

Sollte mit dem nächsten Patch Teleport als Rifleupgrade eingeführt werden, müsste man sicher anders mit G43 Grens spielen ::) ::) ::) ???. Bis dahin gilt G43 +grüne Deckung > Rifle+ BAR und ranchargen.

@Boglius
Was hast du eigentlich für einen 1v1 Lvl?

Blumenwiese
 


8
Panzerelite / Re:PE vs. AMI (auf Angoville, Langres etc.)
« am: 26. Januar 2012 - 13:19:58 »

Wer sagt das die nicht in Deckung standen!? Die Rifles rennen dann
ran und auf Short sind die G43 echt kacke.

Bei aller Liebe, aber wenn die G43 auf der richtigen Seite der Deckung standen und du von chargenden Rifles geraped wirst ist das sehr "ungewöhnlich".

Geht jetzt auf die "Stille Treppe"

Blumenwiese


9
Panzerelite / Re:PE vs. AMI (auf Angoville, Langres etc.)
« am: 26. Januar 2012 - 11:00:59 »

Als er Bars hatte hatten meine Grens mit G43 keine Chance. Nichtmal Branntgranaten konnten es reissen.

Mit roter Deckung und zahlenmäßiger Unterlegenheit sind die G43 viel zu schwach ! Sollte Müssen gebufft werden !
Und in Lobbygames geht sowieso Alles mal gut.

Vermisst Heidiheida fast schon

Blumenwiese


10
Vereinigte Staaten / Re:verliere immer mit us armee
« am: 25. Januar 2012 - 19:11:43 »

Eine feste BO ist nur als Hilfe für den Anfang gedacht und wird schon von mittelmäßigen Gegnern gekontert.


Ranger sind  doch super AT^^ohne Munkosten.Naja hilft zumindest gegen AC und Puma ein Wenig. Und ein M8 bzw. T17 braucht mehr Micro als momentan wahrscheinlich vorhanden. Paks kommen später Offmap, wenn man seinen Teller aufgegessen hat. Es ist als Hilfestellung gedacht, damit sich stealth mit weniger Dingen beschäftigen muss und erst mal Flanken läuft. Schabernack wie Minen( Sorry Phuscher^^) legen, Granaten auf den Ausgang werfen, 4 ES etc. gehören zwar ins Forum, helfen aber Anfängern eher wenig.

Mfg
Blumenwiese  ( mit jeder Fraktion besser als Lvl. 5 :o)     


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Vereinigte Staaten / Re:verliere immer mit us armee
« am: 25. Januar 2012 - 12:57:50 »

Moin stelth,

ich würde dir für den Anfang immer zum 1v1 raten, weil du das Spiel mit den Ammis am besten lernen kannst.  Ich würde dir für den Anfang zum Bau von einem zusätzlichen Pio raten und dann 4 Rifles mit BAR, Nades und Stickies bauen.Als Doktrin nimmst du Inf. Später gehst du dann auf das Tankdepo.
Wenn du dann noch machst, was Fanatic gesagt hat und Deckung benutzt, solltest du auch mal einen Sieg davon tragen.

Eine feste BO ist nur als Hilfe für den Anfang gedacht und wird schon von mittelmäßigen Gegnern gekontert.

MfG
Blumenwiese

Hilft vielleicht :

http://www.youtube.com/user/ReviewGameX#p/u/108/o9NeSdeRMzw


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Strategien / Re:Sniperfrage
« am: 23. Januar 2012 - 00:26:29 »

ned vergessen an gegnerischen Verletzten ned vorbeilaufen sonst wird der sniper aufegedeckt

Aha und von Einheiten mit voller Mannstärke und HP nicht?

T(r)oll !

Nimm Dich mal lieber zurück mit Deinen Kommentaren und antworte
anständig anstatt hier zu spammen.

Deine Frage wurde schon zwei Mal im Thread beantwortet. Danach noch zu Fragen, ob Einheiten mit voller Mannstärke und HP keine Sniper aufzudecken können ist entweder Provokation oder zeugt von einfachem Gemüt. Mein einzelner Kommentar "T(r)oll" bedeutet lediglich, dass ich dir das erste unterstelle  ;).

BTT:

http://www.gamereplays.org/companyofheroes/portals.php?show=page&name=company-of-heroes-sniper-mean-and-unseen-sniper-guide

http://www.gamereplays.org/companyofheroes/portals.php?show=page&name=stratguide_meetsniper

Man sollte dem Lesen und der englischen Sprache mächtig sein.

hugs and kisses

Blumenwiese


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Strategien / Re:Sniperfrage
« am: 20. Januar 2012 - 22:14:07 »

ned vergessen an gegnerischen Verletzten ned vorbeilaufen sonst wird der sniper aufegedeckt

Aha und von Einheiten mit voller Mannstärke und HP nicht?

T(r)oll !


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Strategien / Re:Granaten wie richtig einsetzen?
« am: 23. Dezember 2011 - 22:36:09 »

Zitat
Truppen mit dem cappen fertig sind und ggf. irgendwo
an einem Punkt der Karte stehen und angegriffen
werden, wundert man sich plötzlich wieso die nicht
mehr sind. Also es übersehen wurde, dass sie tot
sind.

Befehlsketten nutzen..

5 Sekunden unachtsam eine Einheit stehen zu lassen, und dann einen Fuk zu kassieren ist schon hard. Das schafft nur eine onmap Arty... Zudem bekommt man eine Meldung wenn man angegriffen wird.


STG-Storms brauchen 3 sek.  8) .


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Panzerelite / Re:Verbrannt Erde Doktrin
« am: 03. November 2011 - 01:13:00 »

Wenn du "Verbrannte Erde" nimmst hast, würde ich das Ketten dem Schwimmwagen vorziehen, weil das Punkte verminen nix kostet außer Zeit und Reload. Ich vermine gerne eher unwichtige Punkte, weil sie erst später gecappt werden und die Chance höher ist, dass der Gegner anderweitig beschäftigt ist.

Neben dem verminen von Punkten halte ich das "Punkte verbrennen" für stark unterschätzt. Besonders wenn ich unter Siegmarkendruck stehe gibt es nichts besseres als einen Siegpunkt verbrennen und sich Zeit für den die Hummeln / Panther zu erkaufen.   
Straßensperren geben grüne Deckung für deine Grens und ihre G43.
 
Mit den Fallen nervst du, mit den Hummeln tust du weh  ;D

Sektor Ari schalt ich eher selten frei.





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