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Nachrichten - cyhyryiys
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Ich beobachte dieses Problem bis heute. Wurde diese Option irgendwie geändert? Wenn ja, welche Funktion erfüllt sie mittlerweile? Egal, ob zig Panzer auf der Karte wimmeln, die Aktivierung dieser Funktion bringt keinerlei Mehrwert.



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Für das Ostheer gibt es bei einigen Doktrinen ja die Sturmtruppeneinheiten, die in Gebäuden auf der Karte abgesetzt werden können. Diese können entweder mit einem Stg44 oder einem Raketenwerfer ausgestattet werden. Wählt man Letzteren so verfügen diese Truppen über die Fahrzeugerkennung. Mir ist nun aufgefallen, dass diese oft nicht funktioniert und mir auf der Minimap keine Fahrzeuge angezeigt werden. Ist dem so? Kann auch sein, dass dies mit dem Winter Balance Mod sich geändert hat?


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Maps / Worldbuilder: Größe der Territorienpunkte definieren
« am: 24. August 2016 - 16:41:38 »

Kurze Frage: Wenn ich bei einer Map Fuel-, Ammo- und Territorienpunkte erstelle, dann werden die Gebiete und ihre Größe bestimmt, sobald ich "calculate voronoi" betätigt habe. Kann ich aber auch selbst exakt definieren, wie groß ein solches Territorium ist? Ich würde diese gerne bei allen Gebieten exakt gleich haben wollen.


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Hi,

seit der neuen War-Spoils-Umstellung bekommt man nach einem Spiel ja regulär immer Punkte verliehen.
Aktuell habe ich es nun zwei mal erlebt, dass ich zusätzlich zu den normalen Punkten einen Bonus von weiteren 2000 Punkten erhalten habe.

An sich sind mir diese Punkte nicht wirklich wichtig aber es würde mich schon interessieren, wodurch dieser Bonus erlangt wurde?

Jemand eine Idee?


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Danke für den Hinweis mit dem Stamp Tool!

Ich musste daraufhin noch ein wenig recherchieren und bin dann auf dieses hilfreiche Tutorial gestoßen:
http://www.wargamer.dk/tutorials/stamp.html


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Hi,

wenn ich im Worldbuilder eine Map erstelle, dann ist es ja möglich z.B. mehrere Häuser oder Bäume zu markieren, sodass diese sich leicht als Gruppe verschieben lassen.
Leider habe ich bisher noch nicht rausfinden können, wie ich Objekte schnell und einfach duplizieren kann, quasi wie bei den meisten Programmen üblich via strg+c und dann str+v.

Vielleicht eine einfache Sache...

Danke


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In diesem Kanal werden zukünftig über den Telegram-Messanger (whatssapp-Alternative) Custommapsrunden bekanntgegeben.

https://telegram.me/coh2custommaps


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Mal eine Frage zum Ranglistenstatus. Bei mir taucht im Spiel neben dem, Fraktionensymbol eine Ziffer auf, Wenn ich mit der Maus darauf gehe sagt es mir, dass ich im 4vs4 auf Ranglistenplatz acht stehe. Bei der coh2.org-Ladder tauche ich aber nicht auf. Kann mir diesen Rang auch nicht vorstellen, da ich nun nicht so übelst der Pro bin.


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Maps / Re: Feind startet in der Base
« am: 03. Dezember 2015 - 19:40:41 »

Danke, daran lags.

Falls hier wer drüberstolpert und die gleiche Frage hat: Worldbuilder --> Scenarios --> Teams, dort die Teams korrekt zuweisen.


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Maps / Feind startet in der Base
« am: 30. November 2015 - 21:46:48 »

Hi ihr,

nun ein neues Probelm:

ich habe eine Map (3vs3) --> Positionen 1,2,3 sollen ein Team sein und 4,5,6. Position 1,2,3 hat die Map-Entry-Points 1,2,3 und die Position 4,5,6 die Entry-Points 4,5,6 zugewiesen bekommen.

Soweit sollte die logik sagen, die Teams sind klar, aber:

In beiden Bases spawnen gegnerische Teams, also die Hauptquartiere des Feindes liegen zum Teil in der eigenen _Base.

Woran liegt dies???


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Maps / Re: Map in Workshop veröffentlichen - Problem
« am: 30. November 2015 - 21:43:56 »

Problem gelöst - ich musste die map nochmals komplett neu in sga extrahieren...


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Maps / Map in Workshop veröffentlichen - Problem
« am: 29. November 2015 - 10:35:42 »

Hi ihr,

ich habe nun das Problem, dass ich eine im Worldbuilder erstellte Map nicht veröffentlichen kann.

Ich habe schon mal erfolgreich Maps veröffentlichen können (keine Meisterwerke, eher so für mich ;-)  )

Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich im Worldbuilder meine Map exportiert habe (sga) und ich
dann in Coh" --> Modding Hub -> Verwaltung --> Unveröffentlicht gehe, diese map nicht auftaucht.

Der Pfad, in dem sie sich befindet ist:
C:\Users\name\Documents\my games\company of heroes 2\mods\scenarios

Im Ordner scenarios gibt es noch einen Unterordner "subscriptions". Ein verschieben nach dort bringt auch keine Besserung.

Irgendwie scheint auch der Modding Hub zu spinnen. Möchte ich dort eine Map löschen, dann geht dies nicht.

Jemand ne Idee?

Kann ich die Map auch anderweitig "veröffentlichen"?


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Maps / Re: sga-map im Worldbuilder bearbeiten - wie?
« am: 28. November 2015 - 08:03:40 »

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.

Mit diesem Tool hat es geklappt:

http://www.coh2.org/topic/16147/tool-map-extractor

Ich kannte von früher noch Tools wie "sga to sgb" u. ä. die alle nicht mehr gehen.


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Maps / sga-map im Worldbuilder bearbeiten - wie?
« am: 21. November 2015 - 13:28:25 »

Hallo zusammen,

ich habe noch eine sga-map hier, welche ich gerne etwas editieren möchte (Startpositionen anpassen, da es damals noch kein okw und usf gab und die Einheiten in der Base stecken bleiben).

Meine Frage ist, wie kann ich dies bewerkstelligen? Ich müsste die sga wohl in eine sgb umwandeln, richtig?

Danke für jeden Tipp!


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